Attraktiver Mann - weniger C&F?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich mal eine Frage. Sollte man als äußerlich attraktiver Mann (d.h. sportlich, gut gekleidet, selbstbewusstes auftreten, ...) weniger attraction fahren, also weniger C&F oder sollte es egal sein, wie der Mann aussieht?

Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass man durch C&F oft die Frauen sehr verschreckt bzw. sie einen arrogant finden, da sie onehin denken, der kann jede haben. Richtig oder Falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen,

ich mal eine Frage. Sollte man als äußerlich attraktiver Mann (d.h. sportlich, gut gekleidet, selbstbewusstes auftreten, ...) weniger attraction fahren, also weniger C&F oder sollte es egal sein, wie der Mann aussieht?

Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass man durch C&F oft die Frauen sehr verschreckt bzw. sie einen arrogant finden, da sie onehin denken, der kann jede haben. Richtig oder Falsch?

LINK

Viele gehen davon aus dass Gutaussehende Menschen arrogant sind. Du musst in diesem Fall vorsichtig sein nicht ZU arrogant zu wirken. Probiere aus was gut ankommt, grundsätzlich können normaler oder schlechter aussehende Menschen sich „arrogantere“ Scherze erlauben ohne eitel und eingebildet zu wirken (was negativ behaftet ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch!

C&F heißt daß man lustig und selbstbewusst ist.

Du kannst nicht zu selbstbewusst sein nur arrogant.

Ebenso wenig kannst du zu lustig sein nur den Clown spielen.

Weder Arroganz noch den Clown spielen hat etwas mit C&F zu tun.

Deshalb kannst du nicht zu C&F sein, du kannst es nur falsch machen.

Noch eine allgemeine Anmerkung.

C&F ist ein attraction steigerndes Werkzeug, passe auf daß du nicht in einer Attractionschlaufe hängen bleibst und den comfort vergisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Viele scheinen CnF als die Wunderpille schlechthin zu sehen.

Grade Anfänger. Die reden die ganze Zeit davon. Das Beginner Forum ist voll davon.

Es ist nur eines von vielen tools, die man spärlich einsetzt, aber keine Methode und schon garnicht etwas zentrales, wodurch man die Interaktion entscheidend voran bringt.

Attraction mit CnF gleichzusetzen, ist ein Witz.

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes (!) C&F ist Teil von Attraktivität. Wenn du also (intelligent) witzig frech bist und gut aussieht, sind das Top Attraktivitätsmerkmale.

Also ist das kein Gegensatz, weil gutes C&F ein Attraktivitätsmerkmal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen,

Ganz genau. Das ist natürlich eine Kalibrationsfrage!

Gehen wir folgendes Szenario durch:

Du bist ein attraktiver Mann (Schönling, whatever), und kriegst IOIs, wirst eventuell auch angesprochen :-D Wenn du jetzt C&F fährst, dann musst du das wirklcih (!) gut dosieren (also sehr gering einsetzen), weil das ein Tool ist um die Attractionlevels der Frau hochzupumpen! Wenn du allerdings den Fehler machst erstmal reines C&F-Game zu fahren, dann wirst du die Frau mit Sicherheit vergraulen, eben aus den genannten Gründen von dir: du wirkst zu arrogant und unnahbar.

Überlegen wir nochmal: C&F wird benutzt, um Attraction zu generieren. WENN du schon attraction HAST, dann würde ich dich darum bitten, mit dem Qualifzieren fortzufahren und dann rüber in die Rapportphase. Das ist Alles und funktioniert! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ganz genau!

Immer auch vom Attraction Level abhängig machen. Wenn die HB schon an deinen Lippen hält, dich interessant findet, zu dir atracted ist, musst du nicht noch unnötig C&F fahren. Dann kommt man etwas lächerlich rüber, und verdirbt sich selbst den Salat.. Diesen Fehler habe ich ANfangs manchmal gemacht, und zugegebenemßen immer noch hin und wieder. Wenn ich mit meinem WIng schnicke gestylt ausgehen, sehen wir optisch wirklich nicht schlecht aus, das zeigen auch die Blicke. Bei Gespächen fahren wir trotzdem dann wie ich finde zu oft die C&F schiene, wodurch wir das coole Image das die HBs von uns hatten, kaputtmachen (lachen und gackern zu viel.. Ist nicht gut)

Muss man also alles gut kalibrieren. Steht sie auf dich, dann rapport, Geschichten erzählen, privates besprechen, kein unnätiger C&F mehr. Zu einer heißen HB9 bist du auch sofort attracted, da muss sich sich nicht noch 100 mal unnötig attraction zu erzeugen versuchen.. naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die jungen Verführer unterliegen oftmals einer Fehlvorstellung. Viele von ihnen haben nur vage Vorstellungen davon, was mit C&F gemeint sein könnte. Sie setzen es deshalb gleich mit vorlautem und frechem Verhalten. Das artet im Eifer des Gefechts dann schnell mal in Beleidigungen aus. Deswegen lesen wir hier viele Threads, in denen es um die vermeintliche Abgrenzung von "C&F" und "Negs" geht. Auch wird -von Männern- immer wieder verkannt, dass Aussehen allein keine Anziehung erzeugt. Ich kenne zig bildhübsche Kerle, die nichts gerissen bekommen, weil sie trotz ihres Aussehens unsicher, zögerlich oder schüchtern wirken oder sind.

C&F ist niemals beleidigend und niemals nur in einer Zielrichtung verlaufend. Der Verführer sollte immer das Selbstbewusstsein haben, auch sich selbst einmal auf die Schippe zu nehmen! Jedem frechen Spruch gegenüber einem Dritten sollte ein frecher Spruch gegenüber der eigenen Person folgen. Damit zeigt man in erster Linie nicht fehlendes Alpha-Dasein, sondern die Fähigkeit, sich und andere nicht zu ernst zu nehmen. Richtig angewandtes C&F zeigt also erst mal: der Typ nimmt alles locker und ist nicht verbiestert und engstirnig. Was das mit Arroganz zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.

C&F ist bei einem guten Verführer, so wie auch die anderen Werkzeuge der Verführung: Frame, Kino, etc, kein aufgesetztes Verhalten mehr. Es ist eine Lebenseinstellung, in Fleisch und Blut übergegangen. Der gute Verführer ist immer C&F, ohne sich Gedanken darum zu machen. Er wird es nicht abstellen können. Er wird sich gar nicht fragen, ob er wegen einer Frau einen Wesenszug an sich ändern sollte. Er wird allenfalls bei einer unsicheren Frau den Rapport stärker betonen.

Vorallem aber wird ein guter Verführer in der vom Threadstarter beschriebenen Ausgangskonstellation bemerken, dass er mit seinem Aussehen und dem ungeheuer wirksamen Wesenszug "C&F" eben noch mehr und noch hübschere Frauen verführen kann! Er wird also nicht an ein "weniger" der wirkungsvollen Verhaltensweisen in Erwägung ziehen, sondern einfach noch hübschere und noch selbstbewusstere Frauen verführen.

Attraction is not a choice. Wer arrogant rüberkommt, hat etwas falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage nur, da ich in letzter zeit fast ne 180° wandlung äußerlich gemacht habe und stellenweise von hbs, z.b. an ner bar in nem club angesprochen werde, ich es aber stellenweise ziemlich verkraule, da ich zu arrogant wirke... aber ist halt immer schwer sich zu ändern, man hat seinen game stil in gewisser weise verinnerlicht, durch das schönere äußere bekommt man viel mehr selbstbewusstsein und dann überschätzt man sich vielleicht auch mal gerne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn man noch so gut aussieht, braucht man wenigstens ein bisschen "etwas dahinter". Das würde ich hier mal nicht unbedingt mit C&F gleichsetzen, sondern eher mit gesundem Selbstvertrauen. Man muss einfach integer sein, dazu gehört aber neben C&F auch die ernste Seite, die selbstironische Seite usw. Alles sollte im richtigen Moment in der richtigen Dosis eingesetzt werden, denn mal ehrlich, das Aussehen ist gut für den ersten Eindruck, aber ohne einen interessanten Charakter hat man auf lange Sicht trotzde verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Aussehen erzeugt keine Anziehung.

"Attraktiver Mann - weniger C&F" Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Attraktivität schenkt dir die erste Aufmerksamkeit und erleichtert ein paar dinge, mehr nicht.

Komm drauf was C&F ist. Hat absoult nichts mit Arroganz zu tun. Das ganze läuft spielerisch neckend ab, nicht ganz ernst gemeint, mit einem leichten grinsen auf den lippen. Schubs sie spielerisch weg wenn sie sich von dir angezogen fühlt und dich küssen will etc.

C&F ist "Was bin ich für ein geiler Hund" mit einem Grinsen im Gesicht ohne sich 100% toternst zu nehmen oder jemals jemanden zu beleidigen.

Schmaler Grad, da hilft nur Übung.

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aussehen erzeugt keine Anziehung.

"Attraktiver Mann - weniger C&F" Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Attraktivität schenkt dir die erste Aufmerksamkeit und erleichtert ein paar dinge, mehr nicht.

Komm drauf was C&F ist. Hat absoult nichts mit Arroganz zu tun. Das ganze läuft spielerisch neckend ab, nicht ganz ernst gemeint, mit einem leichten grinsen auf den lippen. Schubs sie spielerisch weg wenn sie sich von dir angezogen fühlt und dich küssen will etc.

C&F ist "Was bin ich für ein geiler Hund" mit einem Grinsen im Gesicht ohne sich 100% toternst zu nehmen oder jemals jemanden zu beleidigen.

Schmaler Grad, da hilft nur Übung.

Schwachsinn mein Lieber, wir sind hier kein Keyjockey-Verein!

Aussehen erzeugt keine Anziehung, was soll ich dazu noch sagen?? :-D :-D

Viele Leute hatten dieses Problem und glaub mir, der Lösungsansatz von mir ist 100% praxisorientiert und funktioniert auch. Wenn eine Frau dir schon IOIs gibt und du weiterhin mit deinen C&F Soundbites kommst, wirste sie verlieren.

Glaubst dus mir nciht? Dann probier es aus - wenn du einmal angesprochen wirst oder beim Öffnen dermaßen starke IOIs kriegst [in Form von Kino ihrerseits, Investment {Getränk ausgegeben bekommen oder durch Gespräche die in Rapportfragen ihrerseits münden}], dann mach mal C&F. Sie wird vllt die ersten paar Minuten das noch lustig finden aber dann schneller abgeturned sein als du glaubst.

Dann stehste da wie'n begossener Pudel und überlegst: "Hä?! Was ist denn schief gelaufen? Sie stand doch total auf mich und ich hab mein Game gefahren. Eigentlcih müsste ich doch jetz noch krasser Attraction haben, wieso ist sie denn jetzt weggelaufen? Hmmmm"

Die genaue Erklärung weshalb und wieso steht oben in meinem Posting. Wers genauer wissen will, darf ruhig fragen :-)

B-)

EDIT: ums nochmal zusammenzufassen und ein paar dinge klarzustellen: C&F sollte definitiv dann seltener eingestreut werden. Der Schlüssel liegt hierbei darin, in die Qualifying Phase zu wechseln und von dort an weiterzumachen! Dann Rapport und seal the deal. Probierts aus.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Denk da hab ich mich im obrigen post falsch ausgedrückt.

Gutes "Aussehen alleine" ist nicht alles, wennsd nichts draus machst...

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
], dann mach mal C&F. Sie wird vllt die ersten paar Minuten das noch lustig finden aber dann schneller abgeturned sein als du glaubst.

Dann stehste da wie'n begossener Pudel und überlegst: "Hä?! Was ist denn schief gelaufen? S

Die genaue Erklärung weshalb und wieso steht oben in meinem Posting. Wers genauer wissen will, darf ruhig fragen :-)

B-)

Wers genau wissen will, sollte Fastlane fragen. Wenn es schief gelaufen ist, dann hast du C&F falsch angewandt. So wie es Fastlane in seinem Post hervorragend beschrieben hat. Oder sollte ein gutaussehender Mann nicht zu intelligent, zu witzig, zu sportlich, zu viel Status haben? Wohl kaum.

Lest mal die richtige Definition von C&F in Fastlane durch. Wenn die Frau deswegen abgeturnt ist, habt ihr viel falsch gemacht und wißt nicht C&F richtig einzusetzen. C&F zu können und zumachen ist ein unglaugblich attraktiver Wesenszug, der den Erfolg nur steigern kann, nicht schmälern. Und wenn ihr arrogant rüberkommt, dann habt ihr es falsch gemacht-.

Oder anders gesagt, wie wollt ihr denn ohne C&F flirten? Das ist nicht möglich. C&F ist ein zentraler Bestandteil des Games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
], dann mach mal C&F. Sie wird vllt die ersten paar Minuten das noch lustig finden aber dann schneller abgeturned sein als du glaubst.

Dann stehste da wie'n begossener Pudel und überlegst: "Hä?! Was ist denn schief gelaufen? S

:-D

Wers genau wissen will, sollte Fastlane fragen. Wenn es schief gelaufen ist, dann hast du C&F falsch angewandt. So wie es Fastlane in seinem Post hervorragend beschrieben hat. Oder sollte ein gutaussehender Mann nicht zu intelligent, zu witzig, zu sportlich, zu viel Status haben? Wohl kaum.

Lest mal die richtige Definition von C&F in Fastlane durch. Wenn die Frau deswegen abgeturnt ist, habt ihr viel falsch gemacht und wißt nicht C&F richtig einzusetzen. C&F zu können und zumachen ist ein unglaugblich attraktiver Wesenszug, der den Erfolg nur steigern kann, nicht schmälern. Und wenn ihr arrogant rüberkommt, dann habt ihr es falsch gemacht-.

Ich schreibe zum letzten Male noch etwas hierzu.

Und nochmal: Ich bin nicht ein dahergelaufener Keyjockey, ich habe alles in der Praxis angewendet und viele aus dem Bremer-Lair können bestätigen, dass ich keine Labertasche bin und infield was reißen kann (genug des qualfizierens B-) )

Und wenn du meinst, dass ich nicht in der Lage bin richtig C&F zu benutzen, dann kann ich das nur belächeln.

C&F turned eine Frau normalerweise nicht ab - soweit sogut, das sehe ich nämlcih genau so. Aber überleg mal bitte - C&F ist ein Werkzeug um Anziehung zu erzeugen.

Szenario:

PUA sieht ein 2er Set. Er geht hin, öffnet sein Target indirekt. Die Frau reagiert, sagen wir mal, neutral. Er verwickelt sie in ein Gespräch und streut in einer passenden Frequenz und mit einer guten Kalibration C&F ein (es gehört nunmal zu seiner Persönlichkeit). Die Frau reagiert fasziniert, sie fängt an zu lächeln, lacht darüber, haut ihm spielerisch auf den Oberarm, rechtfertigt sich, stellt Rapportfragen, investiert (materiell oder durch das Gespräch) und und und [das sind die etwas gewichtigeren IOIs]

Und jetzt ist es angebracht, solangsam Persönlicher zu werden. Über das Qualifizieren hin zu Rapport. OK. Jetzt stell dir aber vor, der PUA hat keine gute Kalibration und denkt Je mehr C&F, desto mehr Attraction und umso mehr Attraction, desto bessere Resultate.

Und genau hier liegt nun Mal der Fehler. Du kannst die Attractionlevels bis zu einem gewissen Maße aufpumpen, ab einem Punkt geht es einfach nicht mehr und du verdirbst das Mädchen. DARAUF will ich die ganze Zeit hinaus.

Wenn die Frau attracted ist und dir sogar RAPPORTFRAGEN stellt, dann haust du ihr doch nicht ständig C&F Antworten um die Ohren. Mach das noch 10 Minuten und die Frau hat kein Bock mehr auf dich und verschwindet, weil sie dich für nen komischen Affen hält.

Hier ist Kalibration, Intuition und Soziale Intelligenz wichitg. Das Gespräch besteht doch nicht hauptsächlcih aus C&F, wo ist denn das viben?

Was wäre nun richtig bzw. angebracht in der Situation, wenn sie sogar schon anfängt Fragen zu stellen, die den Rapport von ihrer Seite aus initiieren? Denkt GENAU nach: Wäre es jetzt besser, noch mehr C&F udn noch mehr und noch mehr zu bringen bis das Fass überläuft und sie kein Bock mehr hat? Oder wäre es jetzt klug, den Rapport zu erwidern (immer in Verbindung mit dem Qualifizieren - und in der Rapportphase nicht die Anziehung völlig vernachlässigen, hier KANN MAN auch C&F bringen, die Dosierung ist aber sehr sehr wichtig).

Ab einem bestimmten Punkt hat man also das Maß an Attraction erreicht - es macht keien Sinn mehr weiterzumachen mit dem Attracten, was willst du denn noch machen wenn sie dir schon Rapportfragen stellt? Gerade hier signalisiert sie dir doch so sehr, dass sie dich kennenlernen will, sie übernimmt sogar die ,,Aufgabe" und zeigt dir den Weg "Hey, ich bin so fasziniert von dir, aber jetzt will ich auch mal wissen, wer du eigentlich bist!

Aber wie schon gesagt: Probiert es aus, attracted eine Frau bis das Maß quasi gefüllt ist und bringt es zum Überlaufen, indem ihr immer mehr C&F benutzt, dann werdet ihr sehen was hr davon habt.

Zusammenfassend: Und noch einmal: Wenn die Frau dir IOIs zeigt, beschränke dich bitte nicht auf das ATTRACTEN indem du C&F Gespräche führst. Du DARFST und KANNSt natürlich C&F einstreuen, aber in einer viel niedrigeren Frequenz, du solltest hier vielmehr Wert darauf legen, eine Verbindung mit ihr einzugehen und sie zudem auch noch zu qualifizieren. Denn wenn schon Attraction da ist, was willst du mehr? Was muss man noch machen? Richtig - Qualifiying und Rapport fehlt. Dann haste auch deinen CLose im Anschluss. Der Fokus sollte immer darauf liegen, ins nächste Level zu kommen. Wenn du schon gutaussehend bist und attraction hast (oder wie im obigen Szenario aufgebaut hast), dann gehst du ein Level weiter statt weiterhin in der "Attractionphase" zu verbleiben. Du kriegst IOIs, cool, dann weiter mit Qualifizieren!

Alles Liebe,

P.A.

P.S.: Für mich hat sich das Thema erledigt, probiert einfach das aus, was für euch funktioniert. Ich stehe hundertprozentig hinter dem, was ich hier geschrieben habe und beziehe das Ganze aus meiner Infieldtätigkeit.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du wirklich Fastlane und ich haben keine Infield Erfahrung? :-)

Sorry, aber es ist einfach ein Blödsinn, daß gutaussehende Männer weniger C&F betreiben sollten. Daß man nicht die ganze Zeit nur C&F ist, bzw. auch ernstere "Rapportphasen" fährt oder daß, wenn die Frau ernsthaft interessierte Fragen stell, auch ernst darauf antwortet, ist wohl selbsterklärend, das hat aber nichts mit dem Aussehen oder sonstigem Status des Mannes zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F ist niemals beleidigend und niemals nur in einer Zielrichtung verlaufend. Der Verführer sollte immer das Selbstbewusstsein haben, auch sich selbst einmal auf die Schippe zu nehmen! Jedem frechen Spruch gegenüber einem Dritten sollte ein frecher Spruch gegenüber der eigenen Person folgen. Damit zeigt man in erster Linie nicht fehlendes Alpha-Dasein, sondern die Fähigkeit, sich und andere nicht zu ernst zu nehmen. Richtig angewandtes C&F zeigt also erst mal: der Typ nimmt alles locker und ist nicht verbiestert und engstirnig. Was das mit Arroganz zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.

Fastlanes Beschreibung deckt sich mit meiner Erfahrung. Ich würde C&F mit "playfull" gleichsetzen.

Du bist ein cooler, selbstbewusster Typ der sein Leben genießt und sich und sein Umfeld nicht todernst nimmer und es genau so nach Außen zeigt. Nichts Anderes steht in Fastlanes Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkst du wirklich Fastlane und ich haben keine Infield Erfahrung? :-D

Sorry, aber es ist einfach ein Blödsinn, daß gutaussehende Männer weniger C&F betreiben sollten. Daß man nicht die ganze Zeit nur C&F ist, bzw. auch ernstere "Rapportphasen" fährt oder daß, wenn die Frau ernsthaft interessierte Fragen stell, auch ernst darauf antwortet, ist wohl selbsterklärend, das hat aber nichts mit dem Aussehen oder sonstigem Status des Mannes zu tun.

Jetzt habe ich mich doch noch kurz dazu hinreißen lassen hier etwas reinzuschreiben B-)

Bei Fastlane weiß man das nicht genau, und bei dir kann ich das auch nicht genau wissen. Ich kann nciht eisnchätzen, wie gut du bist und wie dein Gamestyle aussieht. Wenn du mal in BRemen bist, können wir gern mal zusammen sargen gehen B-)

Ich habe nicht gesagt, gutaussehende Männer sollen es unterlassen, es hängt natürlich von der Frau ab.

Wenn du mega gutaussehend bist und die Frau trotzdem neutral und gelassen dir gegenüber reagiert, dann kannst du natürlich anfangen mit attract material.

Wenn sie jedoch schon IOIs zeigt, halte ich persönlich es für sinnlos, weiterhin unsinniges gelaber gepaart mit C&F zu machen, statt direkt ins qualifiyen und rapport überzuwechseln, um den close in der tasche zu haben.

Und weil ich fest davon überzeugt bin, bleib ich hierbei: Attraction kann man bis zu einem gewissen Maße aufpumpen, dann ist es wichtig in die nächste Phase zu gehen und nicht ewig darin zu verharren.

Style nennt das Kalibration - Feststellen, ich WELCHER PHASE der Verführung du dich befindest, um dementsprehcend handeln zu können - er hatte auch ein schönes (treffenderes) Beispiel angeführt:

Der PUA wird geöffnet von der Frau, sie gibt ihm IOIs, und er fängt dann an seinen Opener zu bringen und labert erstmal anfänglich darüber. Die Frau hat langsam kein Bock mehr und haut ab. Kannste auch nachlesen :-D

Die Frequenz ist wichtig (cih sagte nie wirklich C&F komplett weglassen, wie denn auch, wenn das dein Charakter ist? Es gibt übringes auch C&F-hafte Qualifier, nur als Denkanstoß um auf das nächste Level zu wechseln), du witzelst ja auch nicht die ganze Zeit in Rapport rum, weil das "dein Charakter" ist :-) Wie gesagt, ich bin bombenfest von dem was ich sage überzeugt.

Die Leute sollen selbst entscheidne, wlechen Weg sie wählen, das zeigt sich eh alles am Besten infield. Ich mach das so, wie ich es beschrieben habe udn komme auch zu meinen Closes. Wenn du, lieber Jon, weiterhin - während du IOIs etc. kriegst - immernoch Bock hast 20 Minuten C&F-Gelaber zu machen, bitte, warum nicht, wenn dir das AUCH zum Erfolg verhilft (was mir ehrlich gesagt ein wenig schwer fällt zu glauben).

Hattest du denn schonmal das Szenario, dass du angesprochen wurdest udn von der Frau mit IOIs überhäuft wurdest? Hast du da auch die ganze Zeit rumgespäßelt obwohl du schon längst beim Fummeln hättest sein können? :-D

Ein besseres Bsp von mir:

Ich wurde von einem zweierset geöffnet, sie haben sehr krasse IOIs gezeigt in Form von Kinoing etc. Rapportfragen. Natürlich habe ich zwischen durch C&F gebracht (und das dann auch eher in Form von Qualifiern), aber defintiv nicht so oft wie bei einem Set das mir gegenüber beim Öffnen erstmal neutral reagiert. Worauf hab ich mich stattdessen fixiert? Auf eine schnelle Eskalation gepaart mit einem Qualifiying. Weißt du auch wozu das geführt hat? Ich hatte binnen von Minuten meine beiden Hände und den beiden Röcken der Frauen (also die eine hand unter dem rock der einen und die andere hand unter dem rock der anderen, sie hatten beide ein bein gehoben. Obs da geeigneter wäre doch lieber nicht zu eskalieren um noch ein paar C&F Sprüche abzulassen? :-D ) udn habe an der Bar mit denen ein wenig fun gehabt - während 2 Wings mir zugeschaut haben.

Genug jetzt, ich lege mich schlafen :-D

Gute Nacht!

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen erzeugt sicher attraction! Das kann man nicht abstreiten. Aber attraction kann sich sehr schnell in Luft auflösen!

Beispiel: War mal in einem Club und dort ist mir eine schöne, grosse, schlanke, pornoblonde Grazie aufgefallen. Ich war sichtlich von ihrem Äusseren attracted. Habe mir schon ausgemalt, wie es mit ihr wäre den sexuellen Akt der Liebe zu vollbringen (ihr wisst was ich meine B-)). Bin dann zu ihr hin und habe mit ihr gequatscht, und ja die Frau hat ihr Handwerk verstanden einem die attraction zu rauben. C&F wirkt bei ihr nicht, da sie es nicht verstand. Sogar der Begriff Fachhochschule war ihr fremd :-) Sie war alles Andre als hell - abgesehen von ihrem pornoblonden Schopf - und dies hat in mir die attraction in Null Komma nichts gekillt.

Und so geht es auch den Frauen, wenn man sich dumm anstellt oder von Natur aus so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry PA, aber liest sich wirklich extrem Theorielastig, bzw. ist mir zu systematisch. Auch wenn eine Frau IOIs zeigt fange ich mit ihr das flirten an, bzw. mache es weiter, und dazugehört C&F, auch ist das nicht abzugrenzen mit Rapportphasen etc.. Genauso wird C&F in jeder "Phase" weitergemacht. Also auch bei ernstem Rapport kommt es wieder, oder nach und während nach des/m Close. Ebenso in einer Beziehung. Es erzeugt immer wieder Spannung, Leichtigkeit und ein Knistern. Es ist ein ständiger Bestandteil des Flirtens. Nochmal: Dass man natürlich nicht immer und ständig der Witzbold sein sollte, ist klar.

ICh weiß auch nicht wie man C&F so machen kann, das es "attraction" etc zerstört, ist mir schleierhaft. Bzw. nur wenn man es eben falsch macht. Es ist einfach flirten, es gehört dazu. Sorry, aber eine Frau verjagt man nicht, und C&F ist auch nicht wie Negs, die man spärlich einsetzen muß. Eine Frau ist gerne mit jemandem zusammen, mit dem sie lacht. Flirten, und damit C&F sollte auch nicht nur als Mittel zum Zweck verinnerlicht werden, sondern auch einfach Freude bereiten dies mit einer Frau zu tun.

Auch ist es ein Trugschluß, irgendwann mit Attrcation aufzuhören, weil man das eh in der Tasche hat. Der größte Fehler den Männer machen, weil sie denken, attraction sei etwas bveständiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja klar liest sich das theorielastig, um das ganze auch logisch für alle begründen zu können! infield handelt man natürlich instinktiv( unbewusste kompetenz), da man keine zeit hat sich das ganze nochmal in ruhe durch den kopf gehen zu lassen, oder? :-)

Genauso wird C&F in jeder "Phase" weitergemacht. Also auch bei ernstem Rapport kommt es wieder, oder nach und während nach des/m Close

Was habe ich denn so oft geschrieben? C&F sollte IMMER weitergemacht werden, ich sagte nur die Häufigkeit macht den Unterschied. Wie gesagt, auch bei meinem Beispiel war C&F integriert, aber viel geringer dosiert und dann in Form von Qualifiern.

Und ich habe AUCH erwähnt, dass man WÄHREND rapport C&F bringen kann und vllt sollte (- sustaining attraction and qualification during comfort -) ! Auch das ist nachzulesen in meinen Postings! :-D

Auch ist es ein Trtugschluß, irgendwann mit Attrcation aufzuhören, weil man das eh in der Tasch hat. Der größte Fehler den Männer m,achen, weil sie denken, attraction sei etwas bveständiges.

Also DAS ist doch nun WIRKLICH nichts neues (gerade jemandem wie mir, der oben alles so systematisch und fast schon keyjockeyartig beschrieben hat B-) )

C&F (was auch überwertet wird für den ATtractionaufbau) kann und sollte man verwenden, wie lang und wie oft und bla, das ist die Kalibration. Du hast scheinbar die Kalibration raus ODER du wurdest noch nie von Frauen angequatscht die direkt von dir genommen werden wollen - dann würdest du nämlich sehen, dass da ne schnelle Eskalation gepaart mit KLEINEN und wirklich gut dosierten C&F Sprüchen und anderen Game-Elementen viel mehr Sinn macht.

Ich denke, wir reden aneinander vorbei: Du hast wohl die Vorstellung bekommen, dass ich in meinen Postings propagiere komplett mit C&F aufzuhören, wenn man IOIs hat. :-D Aber wenn du noch mal genau liest, dann merkst du "hmm ah, jetzt hab ich verstanden, macht schon bissl Sinn B-) "

Aber letztlich kommt das wie gesagt darauf an, wie du das handlest, wenn du so damit klarkommst, warum nicht. Man muss doch im Endeffekt schauen, was für einen funktioniert und das umsetzen.

P.S.: Einer aus unserem Lair hatte exakt dasselbe Kalibrationsproblem. Er ist ein unheimlich lustiger Typ (kein Dancing Monkey), aber immer nen Spruch parat. Er SELBST hat herasugefunden, dass er sich damals die Sets verhauen hat, die ihm IOIs zeigten, weil er immer mehr sichin dieses C&F reingesteigert hat, statt in das nächste Level überzugehen (Tiefe Verbindung aufbauen). Den könnt ihr auch anschreiben, das hat er nun in Griff bekommen und jetzt geht es seinem Game gut. Anmerkung: Seine Sprüche sind weder unlustig, noch sonderlich fehlkalibriert dass man denken könnte "Kein Wunder, wenn der solche unkalibrierten Sprüche bringt, hauen die Frauen ab"

Naja, probiert einfach das aus, was für euch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

C&F (was auch überwertet wird für den ATtractionaufbau) kann und sollte man verwenden, wie lang und wie oft und bla, das ist die Kalibration. Du hast scheinbar die Kalibration raus ODER du wurdest noch nie von Frauen angequatscht die direkt von dir genommen werden wollen - dann würdest du nämlich sehen, dass da ne schnelle Eskalation gepaart mit KLEINEN und wirklich gut dosierten C&F Sprüchen und anderen Game-Elementen viel mehr Sinn macht.

Für mich gibt es kein Entweder-Oder, ich eskaliere da natürlich, das läuft dann eben paralell ab.

P.S.: Einer aus unserem Lair hatte exakt dasselbe Kalibrationsproblem. Er ist ein unheimlich lustiger Typ (kein Dancing Monkey), aber immer nen Spruch parat. Er SELBST hat herasugefunden, dass er sich damals die Sets verhauen hat, die ihm IOIs zeigten, weil er immer mehr sichin dieses C&F reingesteigert hat, statt in das nächste Level überzugehen (Tiefe Verbindung aufbauen).

Nun gut, er hat einfach die anderen Teile in seinem Game vernnachlässigt. Er hat versäumt tiefe Verbindung aufzubauen, niemand sagt, daß man nur C&F machen soll. Doch Rapport und C&F gehen durchaus paralell.

Na so langsam kommen wir uns ja näher. :-)

Aber eigentlich ging es darum, ob ein gutaussehender Mann, weniger C&F machen sollte. Und das stzimmt einfach nicht. Hat nichts damit zu tun, daß man andere BEreiche nicht vernachlässiogenm soll oder man nicht permanent C&F sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja in der Praxis sieh das alles etwas anders aus als die meisten es hier beschreiben....

Von gut aussehenden menschen geht man von vorne rein aus das sie Arogant sind .......Aber in der wirklichkeit muss ich erst zeigen das ich ein stink normaler mensch bin genau wie sie und erst dann C&F fahren wenns sein muss.....

Und zwar mache ich es ein wenig umgekehrt als bei normalen game ....Ich halte mich damit in erster linie zurück ,unterhalte mich versuche sie kennenzulernen ...Und erst wenn ich merke das meine Next Love in geschpräch lockerer wird und selbst mich ein wenig C&EFT oder zum lachen bringt gebe ich ihr auch ein wenig C&F zurück....

Probiere es aus ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen ist in erster Linie nur dazu da, um oberflächliche Attraction aufzubauen, es erleichtert das ansprechene aber mehr auch nicht. es bringt dir einfach ncihts, wenn du wie der uneheliche sohn von george clooney und brad pitt aussiehst, aber die die ersten 3 sätze dich schon charakterlich als schwein kennzeichnen.

wie schon gesagt, C&F geht schnell nach hinten los, wenn man es zu sehr will, daher kann ich nur zustimmen den selbstbewussten aber humorvollen teil von dir auszupacken, der moment ist zum genießen da - wenn du das der frau rüberbringst, genießt sie den augenblick ebenso und der rest kommt von selbst.

bearbeitet von Valis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden