Mit ehem. Oneitis getroffen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gutenabend ins PU Forenland,

wie einige evt. mitbekommen haben (wahrscheinlich aber eher nicht :-D ) habe ich mich gestern mal ausschl. dem Telefongame gewidmet. Hier der Link zum Ganzen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52218

Wie Ihr in diesem Thread als UPDATE lesen könnt, funktionierte diese Routine. Zu sagen ist, dass ich auf betroffene Oneitis wie der"AFC aus dem Buche" gewirkt habe. An Needyness war ich nicht zu toppen! Das alles ist schon ein Weilchen her. Soviel zur kurz gehaltenen Vorgeschichte.

Wir gingen einen Kaffe trinken! Sie war ein wenig unpünktlich wartete aber brav vorm Kino (Bevor Fragen kommen - es sind 2 Café´s im Kino integriert) Ich war schonmal vorgegangen - ich sah Madame dort warten - schlich mich von hinten an Sie heran und polterte vor die Scheibe (SHOCKED) Sie fing aber an zu grinsen - sagte Hi - ich sagte Hi streckte ihr meine Hand aus. Als sie mir die Hand geben wollte zog ich meine leicht zurück und sagte:

"Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man pünktlich sein sollte?"

Sie wusste nicht sorecht darauf etwas zu sagen, ich fing an zu grinsen und meinte:

"Komm her!" - griff ihre Hand und zog sie an mich, es folgte eine Umarmung!

Bis hierher okay, spätestens jetzt war sie davon überzeugt - Das ist ein andere l_ifetec als den, den ich kannte!

Wir wollten nun zusammen ins Café, öffneten die Tür und gingen hinein - sie fragte noch "Haben die auch wirklich schon auf?" Ich sag noch "Die Tür war schl. auf" in dem Moment fragt sie "Habt ihr schon auf?" Antwort: "NEIN!" Meinerseits keine Führung -> "nicht so positiv"

Das zweite Café hatte allerdings auf und nun kommen wir zum Erlebnisbericht, viel Spaß und Vergnügen beim lesen.

Überheblicher Frame?

Schon auf der Fahrt zu Ihr war mein State bombastisch. In diesem Moment war mein Mindset "Ich kann jede haben!" Nicht lapidar dahin gesagt sondern wirklich gefühlt! Ich möchte euch kurz einige Gesprächsfetzten hier reinstellen, anhand dieser könnt ihr sicher besser urteilen ob es TOO MUCH war oder nicht!

Sie: Also sei ehrlich - hattest du wirklich diesen Termin bei XXX?

Ich: Neeeeeee, ich fahre an einem Sonntag extra nach XXX um dich zu sehen! (C&F)

Sie: Na ich weiss ja nicht!

Es begann der obligatorische Smalltalk! Wir sprachen über Weihanchten, Sylvester etc. Sie öffnete sich ein wenig und erzählte von gewissen Alkoholexz.

Sie: Ich habs 2 Tage nach Sylvester ein wenig übertrieben und bekam dafür dann auch in der Nacht die Quittung!

Ich: Tja - gib kleinen Mädchen Alkohol .....

Sie: Wirklich....

Ich erzählte und ich musste feststellen, Madame hat sich einiges über mich und mein Umfeld gemerkt. Allerdings ist sie zu Weilen jemand, welche einen Satz anfängt und bei der Mitte vergessen hat was sie sagen wollte :-D

Sie: blablablabalbala ??? (obwohl ich ihr das vor 5 Minuten erst erzählt habe)

Ich: Mach mal so *zeige auf meine Ohren*

Sie guckt mich verwundert an und fängt an zu grinsen

Ich: Was hast du da?

Sie: Ohren

Ich: Genau und warum nutzt du die nicht?

Sie: *kicher*

Zu heftige Disqualifikationen

Nun kommen wir zum Teil (der sich im Nachhinein bestätigt hat, aber ich greife vor) "Habe ich zu harte

Disqualifikationen ab gelassen?§ Es war teilweise schon sehr krass und passte irgendwie gar nicht zu mir

aber ich musste sie unbedingt disqualifizieren! Ich erspare mir und euch jetzt Beispiele aber die waren

Teilweise schon echt an der Grenze (Jetzt weiss ich auch warum Ra meinte "Die Dinger sind gefährlich!")

Ich möchte euch allerdings ganz kurz schildern was sie darüber gesagt hat: (sie schrieb mich an)

XXX sagt:

hey

XXX sagt:

wieso warst du so scheiße heute zu mir

l_ifetec sagt:

nabend Kleines, grade wieder zu Türe rein, war nett dich wieder zu sehen!

XXX sagt:

nett du warst scheiße zu mir

hallo

warst du anwesend

l_ifetec sagt:

Wie war das Tapeten entfernen?

XXX sagt:

hallo

beantworst du meine frage

was war heute dein problem

l_ifetec sagt:

Es war echt nett dich wieder zu sehen - Probleme hab ich nicht

XXX sagt:

aha

ja hatte einen anderen eindruck

ein spruch nach dem anderen, hast mir das gefühl geben das ich dumm bin

sollte wohl rache sein keine Ahnung

l_ifetec sagt:

Hmmm ich bin noch ein bissel im Kinoflash - wo wir schon bei Kino sind - am Dienstag hätte ich Zeit, hast du Lust auf Kino ?

XXX sagt:

nein XXX ich denke, heute haben wir uns bewissen das wir uns nicht verstehen

hast du das nicht bemerkt

l_ifetec sagt:

Jetzt ist gut Fräulein

XXX sagt:

was ist gut

sag mir doch mal was du denkst

man

l_ifetec sagt:

Als wenn ich jedem mal gleich sagen würde was ich denke Ich sagte doch das ich es nett fande dich wieder zu sehen

XXX sagt:

aber was ist passiert...das du so warst

l_ifetec sagt:

mit mir ist nichts passiert

XXX sagt:

naja ist ok, du hattest mir die möglichk. zusagen was du hattest

l_ifetec sagt:

mein liebes Kind, ich würde niemals nie etwas über das Internet erläutern! Ich rufe dich morgen an! Ist schon spät und ich habe die Ehre morgen schon um 6 Uhr anfangen zu dürfen! Du darfst Dir den Film aussuchen...schlaf gut !

XXX sagt:

sorry aber ich denke erstaml nicht kino

gute nacht

l_ifetec sagt:

bye

Ihr seht, ich glaube ich habs einfach BRUTAL übertrieben. Jedenfalls irritiert das Madame :-D und schiesst mich aller Voraussicht nach aus auch TOTAL aus dem Rennen!

Auch wenn sie mir öfter mal auf den Arm schlug "EYYYY!" oder "Du Arsch" ;-)

Hinzu kommen DHV Storries die okay waren aber beim SP wirkte ich teilweise echt gekünstelt!

Ausserdem sei noch gesagt, dass mich zum Schluss noch ein Kerl geamogt hat, war aber nicht so das Problem!

Meine gravierenden Fehler:

- unpassender Frame

- Disqualifikationen SEIN lassen (zumindest noch)

- Deutlich mehr Rapport einfahren und C&F an 2te Stelle stellen (in dieser konkreten Situation zumindest - Comforbildung!)

Fragen:

1) An die Verführer hier mit mehr Erfahrung, hab ich mich damit nun endgültig bei ihr abgeschossen? Spiel sie einfach nur Drama

oder war es schlicht und ergreifend zu hart?! (Ich habe da die Balance nicht wirklich gefunden!)

2) Dennoch werde ich sie morgen anrufen - gemäß dem Falle, dass sie ran gehen würde....habe ich wohl ein

Telefongame der Superlative zu erwarten? (Was den Schwierigkeitsgrad angeht!) Sie wird dann ja wieder bohren...

entweder ich halte meinen Frame (der eigentlich nicht passt) oder ich "tische ihr etwas zur Erklärung auf" oder soll ich

mich gar entschuldigen? (Denn so eine Reaktion wollte ich natürlich nicht hervorrufen - aber entschuldigen? HALLO?)

In der Summe - EIN richtig schlechtes GAME - was garantiert mehr in RICHTUNG RIESENARSCH ging anstatt in Richtung

Verführer!

Freue mich über eure Antworten bzw eure Hilfestellungen

Viele Grüße

l_ifetec

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Paradebeispiel wieso Chats blöd sind. Sie hat deinen Frame angepustet und er ist in sich zusammengefallen. Eiskaltes Luder, kickt die dich doch einfach aus deinem Frame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... schwer zu sagen! King Koitus hat recht... ! Dein Frame ist zusammengestürzt! Chats sind einfach kacke, erst recht wenn Sie Drama aufbauen will. Dadurch gehen wichtige Instrumente des PUA`s flöten.

Sicherlich musstest du irgendwas antworten! Ich an deiner Stelle, wäre viel zu beschäftigt um zu chatten... sie sollte doch einfach mal vorbei kommen, wenn Sie mit dir über was sprechen will! :-D Wenn nicht...dann führt sie in Zukunft nur noch Selbstgespräche, wenn sie dich übers I-Net anschreibt! Aber lass auf keinen Fall dein Frame in sich zusammenbrechen!

XXX sagt:

hey

XXX sagt:

wieso warst du so scheiße heute zu mir

l_ifetec sagt:

nabend Kleines, grade wieder zu Türe rein, war nett dich wieder zu sehen!

XXX sagt:

nett du warst scheiße zu mir

hallo

warst du anwesend

Das hätte vll funktioniert, wenn du nicht geschrieben hättest. Aber so kann Sie ohne Probleme mit dir machen was Sie will, weil du keinerlei nonverbalen Rapport aufbauen konntest. Vll hättest du das Gespräch verkürzen sollen... "XXX ich muss schnell noch ins XXX und danach treffe ich mich noch mit einer Freundin...wie gesagt... hat mich gefreut, wenn du Gelüste hast... Klingel einfach ab 22:00 Uhr durch" ... Und dann schauen was passiert... ! Also hier auf jeden Fall flüchten...! Kann sein, dass sie dir dann noch ein 10.000 Zeichen Text hinknallt nach dem Motto, du warst so scheiße... bla bla...! Darauf nicht eingehen...einfach freezen!

Ich erkenne trotzdem Tendenzen in deine Richtung...sie versucht dich zu testen! Den alten kontrollierbaren AFC wieder zu bekommen...! Warten bis sie sich meldet...ist das beste was du machen kannst! Sie macht sich ihre Gedanken... :-D ! Ich hätte Sie auch nicht eingeladen... damit hast du schon vorher gezeigt, dass du sie "nochmal sehen" willst! Verführe Sie...lass sie im unklaren...! Benutze die Vergangenheit um ihr zu zeigen, dass es "ganz okay" war... und die Gegenwart um sie zu verführen! :-D

Gut...wenn du natürlich das Tele-Game bevorzugst! Leg los... deine Chancen stehen aber meiner Meinung nach nicht so gut! ;-) Sie hat dich beleidigt...sie hat sich zu entschuldigen... du bist der Preis!

Na ich hoffe mal, dass du dann berichtest wie das Tele-Game gelaufen ist! ;-)

In diesem Sinne...

Certified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm - ehrlich gesagt sehe ich es genau so, ich habe beim chatten einfach zu sehr

nachgedacht. Was passiert ist, ist passiert - anrufen """muss""" ich sie eh, dank Karl hab

ich da aber mehr als wertvolle Tipps bekommen! Falls ich sie demnach heute Abend

an die Strippe kriege, berichte ich euch natürlich wie es gelaufen ist!

Meine Situation kennen sicherlich mehrere u vielleicht lernen viele daraus.

Bis heute Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bisherigen Antworten sind leider aus meiner Sicht totaler quatsch. Du hast Mist gebaut. Ganz einfach. Hast du ja auch richtig erkannt. Und weil das Mädel im Gegensatz zu dir soziale Intelligenz beweist, hat sie dir im Chat die Chance gegeben dich zu erklären. Mit Frame halten, testen oder durchfallen hat das nichts, aber auch wirklich garnichts zu tun.

Sie schreibt doch noch explizit, dass sie dir die Möglichkeit geben wollte dein Verhalten zu erkläre. Im übrigen ist es respektlos, egal ob Chat oder Gespräch, Äußerungen deines Gegenübers zu ignorieren so wie du es mit ihren Fragen versucht hast. Das war von Anfang bis Ende einfach pure Inkongruenz. Und das weißt du ja selbst. Schreibst du ja.

Versuche also nicht etwas aufrechtzuerhalten, was lediglich in deiner Fantsasie exisitiert. Nämlich dass du confident bist. Das bist du nicht. Deine Hosen sind voll. Du willst ihr und auch dir etwas beweisen. So funktioniert das nicht. Falls du noch was retten willst, öffne dich ihr und entschuldige dich. Schreib ihr deine ehrlichen Motive. Du wolltest anders sein als bei den anderen Dates. Du bist unsicher ihr gegenüber etc.

Wenn du ehrlich bist, gibts vielleicht noch eine Chance. Ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau er hat Mist gebaut.... Doch wieso soll er ÜBER CHAT (mit dem sie ja soziale Intelligenz bewiesen hat) auf Ihren Frame eingehen und sich erklären!? Das Verstehe ich nicht Xalimon!?

Mal angenommen er würde das tun... sich genau auf dieses Gespräch einlassen!? Führt das zum Ziel!? Ich denke nur, dass das beiden ein sehr unangenehmes Gefühl verleiht...! Wieso kann er nicht sein Frame halten (mit dem es ja nichts zu tun hat) und beide haben Spaß an dem Spiel! Es hat hier nichts mit plumper Ignoranz zu tun... er soll ihr nur vermitteln "Mädel bei letzten mal hab ich übertrieben, jetzt mach ich es besser" ...

Tec.... Probiere es aus was Xalimon gemacht hätte...

öffne dich und entschuldige dich! Und dann sehen wir alle was passiert...

oder du behälst dein Frame...nutzt dein berufliches Talent und wirst selbstsicherer...! Die Entscheidung bleibt dir überlassen!

In diesem Sinne...

Certified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hat er denn bitte "Scheiße gebaut", für die er um Entschuldigung bitten müsste?

Ich fand es weder übertrieben noch in irgendeiner Weise zu "hart".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb ist er ja noch voll im Game...

Ich wollte nur die Worte meine Vorredners wählen...! ;-)

Jeder der es kennt: "Er hat Mist gebaut weil..." ...

ist am leichtest auszuhebeln mit... "Klar hat er Mist gebaut... aber..." :-D

In diesem Sinne...

Certified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die bisherigen Antworten sind leider aus meiner Sicht totaler quatsch. Du hast Mist gebaut. Ganz einfach. Hast du ja auch richtig erkannt. Und weil das Mädel im Gegensatz zu dir soziale Intelligenz beweist, hat sie dir im Chat die Chance gegeben dich zu erklären.

Ich glaub du hast am wenigsten Ahnung.

Die Frau, war einfach nur überwältigt, und wie manche schon sagen, hat sie Angst vor veränderung deinerseits, will einfach nur wieder den alten AFC bei sich haben. Bleib weiter so. und behalte auf jeden Fall dein Frame. Sie will dich haben nicht umgekehrt. Es gibt 2 Sorten Männer. Die, die sie wollen und die , die sie brauchen. Und was sie braucht ist genau dein selbstsicheres Frame.

Sie wartet jetzt darauf, wie sehr du darum bettelst , dass sie mit dir ins Kino kommt. Warte das einfach aus, und dann meldet sie sich sowieso wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja hier lernen, richtig? Also hat es mich einfach mal interessiert, was passieren würde, wenn ich mich tatsächlich entschuldigen würde, denn auch wenn man im „Rahmen“ bleiben sollte – dieser war höchst inkongurent!

Ich schrieb folgendes:

Hey XXX,

ich will jetzt genau einmal etwas zu Sonntag sagen. Ich habe mich verändert- Ja!,

zu dem was du am Sonntag kennen gelernt hast? - Jein! Ich denke ich wollte Dir und

mir etwas beweisen, unglücklicher Weise wurde daraus aber ein Extrem welches einfach nicht ich bin. Ich entschuldige mich nicht für den Sonntag- was mich an diesem allerdings störte, war, dass ich dich absolut respektlos behandelt habe.

Ich habe dich an dem Samstag angerufen, da ich einfach Bock hatte dich zu sehen. Ich wollte wohl zu verkrampft bewirken, dass du einen anderen l_ifetec siehst - als noch vor ein paar Wochen, obwohl du das mit garantierter Sicherheit auch bemerkt hättest wenn ich nicht so maßlos übertrieben hätte.

Was du aus diesen Zeilen liest, ist Dir überlassen - klar - allerdings entschuldige ich

mich für Ansätze meines Verhaltens am Sonntag und würde das gerne wieder gut machen.

Viele Grüße und einen noch angenehmen Arbeitstag

l_ifetec

Jungs ohne jeden Zweifel, ich habe mich mit diesen Sätzen selbst betastiert. Ich wollte hiermit einen konkreten Zusammenhang zwischen „Lob des Sexismus“ und meiner Situation herstellen! Sie geht stark in Richtung LSE und ich will einfach schauen wie weit ich mit einem Reframing komme (sofern sie das zulässt). Wie ich das meine?

Neuartiger Frame -> betastieren -> Reframing (soweit möglich wenn Frame eh schon dahin)

Ich will das testen um einige Widersprüchlichkeiten – welche sich für mich im LdS stellen – aus dem Weg zu räumen!

Wenn nicht spielt das keine Rolle – mit meiner HSE läufts da deutlich und wesentlich besser!

Keep u informed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du beim Date ein wenig Kalibriert? Wie hat sie auf deine "Spielchen" reagiert? Ist sie sauer gewesen oder hatte sie gute Laune?

Paar Beispiele für Disqualifikationen wären aber nid schlecht gwesen - wie soll man sonst sagen ob du zu hart gewesen bist...

Aus deinem Mail lese ich verzweiflung "bitte hab mich noch lieb, ich hab nur nen Fehler gemacht, werds auch wieder gut machen - versprochen, also bitte verzeih mir!" Wärst du wirklich ehrlich gewesen, wärs halb so wild: "du ich arbeite gerade an meiner persönlichkeit, da ich draufkommen bin, dass ich mir zu viel von frauen gefallen lass - ab und an übertreib ichs nun in die andere richtung, wenn dich das so trifft, tut`s mir leid und du solltest mich in nächster Zeit lieber meiden, blablabla"

Die kleine hat dich echt an den Eiern - Steich mal das ehem. weg - aus deinem Threadtitel....

(warum lässt du dich so behandeln und belohnst sie auch noch mit Kino?)

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine hat mich mal nirgends, auch als Lair Leiter solltest du meinen Worten Glauben schenken :-)

Dennoch sind deine Einwände da durchaus korrekt - ich kann das Treffen nur jetzt sehr schlecht wiedergeben - es war inkongurent! Wie man die Zeilen interpretiert - weiss nicht .. time will tell

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich nicht. Ich finde er hat Recht; bei aller Alphaness kann man über das Ziel hinaus schießen. Und das hat er (nach eigenen Worten; Beispiele um das zu Beurteilen haben wir nicht) getan. Ob man es glaubt oder nicht, es gibt da draussen tatsächlich Frauen, die nicht mit sich umspringen lassen, wie es dem heranwachsenden PUA passt. Natürlich kann man(n) bis zum bitteren Ende der Preis sein, aber dann muss man eben damit leben, dass manche Frauen nicht kaufen.

Tatsächlich wäre die Idee von Satori natürlich um Längen besser gewesen. Selbst wenn es nicht so sein sollte, sie wird es so verstehen, als hat er sich für sie verstellt - ein größeres Podestdenken gibt es kaum noch.

bearbeitet von smilie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich hat sie ihn aus dem frame gekickt und das lag halt einfach nur daran, dass sein frame total scheisse war. wer wirklich denkt, sie würde nur wieder den netten lieben afc haben, den man ja so toll kontrollieren kann und fragt aufgrund dessen, warum er so scheisse war, hängt eindeutig zuviel hier im forum rum! stellt euch einfach die umgekehrte situation vor, ihr würdest eure ex treffen und ihr verhalten gegenüber euch würde euch so dermaßen ankotzen... was macht man da? man kann nachfragen und wenn sie dann plötzlich noch so unsicher reagieren würde und auch noch nach nem weiteren treffen fragen würde... das wäre alles sehr zweifelhaft.

frame halten und blabla ist ja schön und gut, aber jemanden der sich respektlos verhält auch noch in seinem verhalten zu unterstützen, führt doch nur dazu, dass hier asoziale idioten produziert werden.

sein verhalten war aber auch einfach zu begründen... er hat im forum gelesen und hat schließlich rausgefunden, was fürne geile sau er doch ist, denkt er könne alle klar machen... in seinem kopf fühlt sich das alles schön an, aber sobald er dann mit der realität konfrontiert wird, bricht alles wieder ganz schnell zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer wirklich denkt, sie würde nur wieder den netten lieben afc haben, den man ja so toll kontrollieren kann und fragt aufgrund dessen, warum er so scheisse war, hängt eindeutig zuviel hier im forum rum!

Dem ist definitv nicht so! :-) Man achte auf die Anzahl meiner Beiträge und mein Eintrittsdatum :-)

verhalten zu unterstützen, führt doch nur dazu, dass hier asoziale idioten produziert werden!

Da ich einige Sätze mehr mit Tec gewechselt habe... kann ich sagen, dass er nicht zum asozialen Idioten mutiert!

Das glaube ich nicht. Ich finde er hat Recht; bei aller Alphaness kann man über das Ziel hinaus schießen.

Ich glaube, dass das passiert ist! ;-) Aber dennoch sollte man seinen Frame behalten...die Dynamik im Gespräch nutzen... Reframing! Dennoch sollte es natürlich erscheinen... und nicht so ein dahingestammeltes Rhetorikmassaker!

Ich will ja hier lernen, richtig? Also hat es mich einfach mal interessiert, was passieren würde, wenn ich mich tatsächlich entschuldigen würde, denn auch wenn man im „Rahmen“ bleiben sollte – dieser war höchst inkongurent!

Tec ich find es einfach immer geil zu lesen, dass du es auch auf andere Wege versuchst! Aus solchen Dingen findest du in kürzester Zeit den richtigen Weg! Deinen Weg!

Leute -.- ! Geht es hier nicht um individuelle Erfahrung teilen und gemeinsam einen höchstmöglichen Erfolg zu erzielen!?.. Jeder hat seine eigene Auffassung von PU ... solange hier niemand mit moralischen Predigten kommt, sollte man manche Tips geben dürfen...ohne sich vom nächsten PUA mit höheren Abzeichen die Eier ausreißen zu lassen! Und l_ifetec hat genug Durchblick, den richtigen Weg für sich herauszupicken. Eine Entschuldigung kann begründet und selbstsicher rübergebracht werden. Na sogar noch die Attraction steigern...! Aber ich denke nicht, dass es hier angebraucht war.

In diesem Sinne...

Certified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sein verhalten war aber auch einfach zu begründen... er hat im forum gelesen und hat schließlich rausgefunden, was fürne geile sau er doch ist, denkt er könne alle klar machen... in seinem kopf fühlt sich das alles schön an, aber sobald er dann mit der realität konfrontiert wird, bricht alles wieder ganz schnell zusammen.

Respekt? Bitte lese dich noch mal zum Thema „Alpha“ ein :-)

1. Ja ich bin eine verdammt geile Sau!

2. Nein ich kann nicht alle „klar“ machen!

3. Teile deines Post´s machen mich geil – das macht mir vielmehr Sorgen als ein überheblicher Frame!

4. Deine Betonung von längst geklärten Sachverhalten ist allerdings wieder ein Abturner!

Sorry süßer, aus uns beiden wird das wohl nichts :-p

Leute -.- ! Geht es hier nicht um individuelle Erfahrung teilen und gemeinsam einen höchstmöglichen Erfolg zu erzielen!?.. Jeder hat seine eigene Auffassung von PU ... solange hier niemand mit moralischen Predigten kommt, sollte man manche Tips geben dürfen...ohne sich vom nächsten PUA mit höheren Abzeichen die Eier ausreißen zu lassen! Und l_ifetec hat genug Durchblick, den richtigen Weg für sich herauszupicken. Eine Entschuldigung kann begründet und selbstsicher rübergebracht werden. Na sogar noch die Attraction steigern...! Aber ich denke nicht, dass es hier angebraucht war.

WORD!

In diesem Sinne…

Tec

P.S. Kann geschlossen werden!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch alles ganz einfach!hast du die flachgelegt warst du erfolgreich!

wenn nicht, an der feinabstimmung arbeiten!meiner meinung ist eine charmante arroganz gut, keine beleidigende!jemand der sehr sicher ist braucht nicht jemand anderen runter zu machen!er hat von sich aus ein charisma so dass andere automatisch zu ihm kommen,seinen rat suchen und sich von ihmm fuehren lassen wollen!

du willst etwas sein was duNOCH nicht bist!aber gut ist,dass du schon weisst wie du sein willst!

bau dir einen ruf auf!was soll dein ruf beeinhalten?mach dir das klar!und dann faengst du langsam an!und mit der zeit kommt der erfolg!esrt klappt das bei 2 von10 hb 6!

dann ist alles ein selbstlaeufer!wie ein puzzel dessen bild nach und nach klarer wird!und du die fehlenden stuecke direkt findest und in das gesamt bild reinsetzt!

wenn du zwei hab 6 hast!benutze sie als tuer oefnner fuer andere hb 6!lass dich oft mit ihnen sehen bei anderen frauen!halt sie dir warm bis du auf ne hb 7 triffst die dich paar mal mit verschiedenen hb 6 gesehn hat!

bewirkt wunder!der unterschied zwichen hb 6 und 7 ist ja nicht so hoch!hast du eine 7er gehts genauso weiter!

ps:fuenf hb 6 sind einn super start!setze sie bewusst ein!

bis dahin einfach nr sammeln gehen!immer weieder neu!

als kind war diesen verfluchte 5 meter bret so angsteinfloessend!und irgendwann warst du da oben und hast es gewagt!du bist angekommen dein koerper hat bisl wehgetan,aber du hast gesehen es hat dich nicht umgebracht!dann bist du irgendwann wie selbstverstaendlich hochgegenagen und bist gesprungen!dan gings an den 7.50er!und irgendwann an den zehner!so geht das auch mit den frauen!

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden