Annäherung an ein Mädchen, das ich schon lange kenne

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,

es gibt ein mädchen in meiner shcule (selbe stufe) vor 3 jahren oder so stand sie mal ne weile irgendwie auf mich( was sie mria uch signalisiert hat), dann wollte ich ne weile etwas von ihr aber irgendwie wurde nie was richtiges draus. Nun hatte sie die letzten 2 jahre einen fruend . vor 2 monaten war aber schluss, ich ahtte sie längst aus den augen verloren. Aber in den letzten wochen kamen wir irgendwie wieder öfters isn gespräch. erst gestern hab ich erfahren dass sie keinen freund mehr hat. Also denke ich mri einen versuch ist es wert. Was würdet ihr jetzt als aller ersten schritt machen? Hab sie bereits gefragt zusammen feiern, sie musste ins theater und außerdem hat sie bei diesem wetter keien lust irgendwie, könnt ihr mir helfen? ich halte euch auf dem laufenden. ich hab heute z.B. n bi´ssel C&F im gespräch gemacht, mal schauen wie sie drauf reagiert, in dem moment hat sie es erwidert. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du an Ihre Telefonnummer kommen? Dann ruf Sie an, das wird Sie sicherlich überraschen. Dann gutes Game fahren! Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Schritt: Einlesen und was ich noch empfehle, ist das Buch "Lob des Sexismus". Ist besonders für Einsteiger die Pflichtlektüre schlechthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Schritt: Rechtschreibung korrigieren! Es ist eine Qual, deinen post zu lesen

Zweiter Schritt: Begreifen, dass die Vergangenheit uninteressant ist

Dritter Schritt: Sie ansprechen, Anziehung erzeugen, Emotionen wecken (siehe Schatztruhe)

Vierter Schritt: Treffen vereinbaren, dort Anziehung erzeugen, Emotionen wecken, comfort betreiben

Fünfter Schritt: Eskalieren und Küssen

Sechster Schritt: Isolieren und ficken oder zurück zu Schritt vier

Siebter Schritt: Aus dem zurückliegendem game lernen und die Nächste gamen

Achter Schritt: Auf keinen Fall einen post eröffnen indem du fragst, ob du sie nach einem verkackten game zur Rede stellen oder mal anschreiben sollst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok das mit den rechtschreibfehlern lässt sich beheben. Hab mir das Buch bereits gekauft und fast durch, also ich versuchs mal mit telefon nr. is ne gute idee thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden