"Geburtstagsgefühl" ankern

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Ich habe mal überlegt, dass man doch das Gefühl des Geburtstagshabens zu ankern.

Da ich bald b-day hab und da immer total happy bin, müsste es doch möglich sein, diesen Zustand so zu verankern, dass man jeden Tag sich so fühlt als hätte man Geburtstag.

Das wäre dann wohl so ähnlich wie die Meditation von J..

Hat da jemand eine Idee wie man das effektiv machen kann? Beschäftige mich zwar schon mit NLP, aber trau mir das Ankern noch nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier ist ankern relativ gut an einem beispiel erklärt (ankern mp3)

einfach ma reinhören, ausführen, mitschreiben und dann den verlauf etwas abändern, ausprobieren und ein paar mal wiederholen

http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/downloads.html

p.s. der link wurde von Kebap in dem thread hier geposet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal überlegt, dass man doch das Gefühl des Geburtstagshabens zu ankern.

Da ich bald b-day hab und da immer total happy bin, müsste es doch möglich sein, diesen Zustand so zu verankern, dass man jeden Tag sich so fühlt als hätte man Geburtstag.

Das wäre dann wohl so ähnlich wie die Meditation von J..

Hat da jemand eine Idee wie man das effektiv machen kann? Beschäftige mich zwar schon mit NLP, aber trau mir das Ankern noch nicht zu.

lol ich denke du musst nicht bis zum geburtstag warten. anker einfach ein hochgefühl. wenns dir mal richtig gut geht dann anker das einfach.

schau dir vorher an wie es geht - so schwer ists gar nicht.

und solange du keine 12 mehr bist und der geburtstag wirklich ein toller wahnsinnstag ist kannst du auch deinen state ankern wenn du 3 richtig gute sets am abend hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden