Code Rot - Wie soll ich weiter vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

1.) 23

2.) fast 25---> HB 8,5

3.) 3-4 Dates

4.) Sex / Küssen

Dienstag:

StudiVZ Treffen meiner Gruppe in meiner Stammbar. Ließ unsere Kellnerin wissen, dass ich HB (Ebenfalls Kelnnerin (Nebenjob)) nett finde. HB hatte zwar Feierabend und wartete auf mich. Habs nicht gepeilt und bin dann von dannen gezogen. Abends bekam ich dann von ihr einen Studi Nachricht. HB hat mich 2 Stunden lang gesucht und gab mir ihre Nummer.

Donnerstag:

Gemeinsames Pizzaessen mit HB im Vapiano. 4 Stunden später verabschiedeten wir uns und machten weiteres Date aus!

Freitag:

Erst Date in der Bar, später dann zu Abendgegessen in ihrer WG. Ich wollte längst gehen, HB bat mich zu bleiben und wir gingen dann mit 5 anderen Leuten feiern. Wir küssten uns und ich übernachtete bei ihr, obwohl ich nicht wollte, naja. (Sex) Ihr war es sehr unangenehm und sie wollte mit dem Sex nichts kaputt machen, sagte sie.

Samstag- Dienstag

Zuviele SMS und Nachtichten über Facebook

Dienstag:

Wieder Studi Treffen, HB hatte keine Zeit für mich weil sie arbeiten musste. Entschuldige! sich aber dafür und schreib mir noch, dass ich hätte warten sollen, weil sie in einer Stunde Feierabend macht.

Donnerstag:

HB Betrunken auf Party, hat mich wissen lassen wo sie ist, also machte ich mich auf dem Weg dorthin. War eh in der Umgebung. HB tanzte mit all ihren Freunden und hatte spaß. Nur ich stand dumm rum und machte also mein Ding, hatte zum Glück nen Kumpel dabei. Volltrunken sagte mit HB, dass ich mal Chillen soll und ich mich nicht melden soll.

Freitag.

HB rief mich verkatert an und fragte, ob ich noch sauer sein. Ich war ganz easy und sagte, dass alles Okay ist und mir das relativ egal ist/ war.

Samstag:

Ich ne SMS an sie geschickt, keine Antwort erhalten.

Sonnag / Heute:

HB sieht mich in Facebook schreibt mir aber nicht, ich schreibe ihr auch nicht.

Durch das Lesen habe ich schon einige meiner Fehler gesehen, aber wie soll ich nun weiter vorgehen, ich verdammter needy idiot!

Grüße

bearbeitet von ChrisKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hilft gegen Needy????

Leb dein Leben....geh deinen Hobbies nach....meld dich nicht bei ihr

ANDERE FRAUEN GAMEN

Lass Zeit vergehen....und dann nochmals gamen...wenn du sie dann überhaupt noch willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serwurst Christkind, :-D

endlich mal ne geile Art zu schreiben...ohne irgendwelchen gehässigen Unterton! Du hast ja schon geschrieben, dass das etwas needy war... aber du hast sehr sehr viel falsch gemacht und letzten Endes dein Frame verloren! :-D

bei ihr, obwohl ich nicht wollte, naja. (Sex) Ihr war es sehr unangenehm und sie wollte mit dem Sex nichts kaputt machen, sagte sie.

Wieso wolltest du nicht!? Aaaaaaaaaaaaaa... das war eine Bilderbuchaktion...prädestiniert für ein Freeze Out... du hättest Sie an diesem Abend noch geknackt!

Zuviele SMS und Nachtichten über Facebook

Das weißt du wahrscheinlich selbst, dass das absolut needy war!

Wieder Studi Treffen, HB hatte keine Zeit für mich weil sie arbeiten musste. Entschuldige! sich aber dafür und schreib mir noch, dass ich hätte warten sollen, weil sie in einer Stunde Feierabend macht.

Auf keinen Fall warten... du hast besseres zu tun...viel wichtigere Sachen, als sms schreiben oder warten! Zum Beispiel ... hier rumlesen...In Field gehen...! Pimmelmusik machen...Kennt das jemand!? --> Wenn man mit dem Schwanz hin und her wackelt und an die Oberschenkel klatscht! :-D

. Volltrunken sagte mit HB, dass ich mal Chillen soll und ich mich nicht melden soll.

Wo sie recht hat, hat sie recht!

HB rief mich verkatert an und fragte, ob ich noch sauer sein. Ich war ganz easy und sagte, dass alles Okay ist und mir das relativ egal ist/ war.

Nicht sagen, dass es dir egal ist! Das wird sie dir nicht glauben...Wie wärs eine geile Story erzählen...! "Achwas das war so geil auf der Party... ich bin dann noch AUS VERSEHEN ins Frauenklo...bla bla bla..." Erzähl irgendwas...du hattest aber Megaspaß...! Ach... dann nochmal über ihren Tanzstil lustig gemacht (C&F) "kein Wunder, dass du keine Lust hattest...mit mir zu sexeln, bei dir sah das aus wie ne Figur aus der Augsburger Puppenkiste" ... und jetzt musst du natürlich direkt weiter... dir einen Vortrag über Abtreibung bei Hamstern reinziehen

Samstag:

Ich ne SMS an sie geschickt, keine Antwort erhalten.

Masochist ;-):-D ... Stehst du drauf deine Klöten einer Frau mit Fleischhammer zu geben!?

Sonnag / Heute:

HB sieht mich in Facebook schreibt mir aber nicht, ich schreibe ihr auch nicht.

Facebook und die anderen Pädo-Börsen...sind nur aus einem Grund da! Termine und Nummern austauschen! Nicht um sich zu unterhalten!

Break-Even hat recht! Das beste vorgehen ist, wenn du gar nichts machst... Zumindest nicht mit dieser Frau! Hol dir deine Klöten bei Gelegenheit wieder zurück... und setze sie gekonnt an nächster Stelle ein!

In diesem Sinne...

Certified

bearbeitet von Certified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank an euch beide für die Tipps. Und für Kompliment bzgl des Stils

Vorab:

Wir hatten Sex gehabt, aber am nächsten Morgen hat sie einen Storno draus gemacht!

Ich find das HB ehrlich gesagt, garnicht mal so schlecht, deshalb bin ich natürlich besorgt, dass wir beide auseinanderdriften...

Wir lagen ja schon im Bett und ich habe auch schon eine auch schon nen Kosenamen - kp ob das was zu bedeuten hat! Ist ja auch Latte, nur dachte ich, dass wir schon ein paar Schritte weiter sind/ waren. - falsch gedacht...

Und wenn Sie sich meldet, soll ich dann voll auf busy machen, oder wäre das dann ein richtiger Killer ? (Falls ich das Ding nicht schon gekillt habe!)

Für weiter Tipps bin ich Dankbar

CKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey CKing...

Erstmal ein paar Gedankengänge zu deinem Text...

Ich find das HB ehrlich gesagt, garnicht mal so schlecht, deshalb bin ich natürlich besorgt, dass wir beide auseinanderdriften...

"wir beide"...Schreib genau das...auf ne Rolle Klopapier... und nutze es dementsprechend! Es geht hier wohl um ne nett anzusehende HB...und weil du sie "gar nicht mal so schlecht findest"...verführe Sie! Verführung bedeutet nicht, dass du Sie unter den Achseln leckst und dauerhaft besorgt bist. Verführung bedeutet, dass sie es Wert ist in deiner Nähe zu sein. Verstehe mich nicht falsch..HB`s haben einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben... den zweiten... und genau diesen sollte diese und jede HB auch bei dir einnehmen! Es gibt Millionen anderer Dinge die dir ein geiles Gefühl geben...konzentriere dich darauf...und die HB`s sind das Geschenk für den Lebensstil!

Wir lagen ja schon im Bett und ich habe auch schon eine auch schon nen Kosenamen - kp ob das was zu bedeuten hat!

Das bedeutet, dass du Sie ab jetzt auf Händen zu tragen hast...und ihr bei jeder Gelegenheit die Wünsche von Ihren Lippen ablesen solltest. Führe Sie in die Welt der Bienen und Blümchen, genieße den Duft der Blumenwiese und tanzen mit den Schmetterlingen...! Bitte vergessen nicht, deine Klöten den Verein für Organspenden zu geben.... es gibt Leute die Sie dringender brauchen! :-D ! Mit anderen Worten ... es bedeutet nichts! :-D Nur vll ein Anzeichen für Betaisierung...gib ihr auch einen Spitznamen...

Gargamel zum Beispiel...sage einfach, dass Sie dich an Gargamel erinnert! ;-) Falls Sie clever ist, wird sie sagen, dass du Sie an Schlumpfine erinnerst...Deine Antwort: Die begehrteste Person im Dorf...bla bla bla... danach könnte vll noch was über die Farbe "blau" als Bewusstseinzustand kommen, lass deiner Kreativität freien Lauf! Nutze es als Vorlage im richtigen Moment! ;-)

Und wenn Sie sich meldet, soll ich dann voll auf busy machen, oder wäre das dann ein richtiger Killer ?

Nein nein...nicht falsch verstehen! Gebe ihr ein schönes Gefühl... erzähl ihr ne geile Story...(Hier im Forum gibt es genug) ... und schau wie sich das Gespräch entwickelt! Game Sie...! Zieh es nicht in die Länge und schau, dass du dann wieder beschäftigt ist! Uns PUA`s zeichnet es nicht aus, dass wir auf "busy machen"... Wir sind es wirklich! :-D Was denkst du wieso ich seit so vielen Monaten nur eine handvoll Einträge gemacht habe! ;-)

Schau also, dass du dir ein paar Hobbies zulegst... dein Körper trainierst! Dich mit anderen Frauen triffst... ach ... und deine Kumpels sind bestimmt auch froh dich zu sehen! :-D

In diesem Sinne...

Certified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden