Die richtige Gangart

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mal kurz anführen - wie wichtig es ist, richtig laufen zu können.

Ein Experiment in England, das den Stereotypen eines Opfer thematisert hatte, kam zu dem Ergebnis, dass diese durch ihre Gangart als Opfer bezeichnet wurden- gar deshalb angegriffen worden. Es zeigt nämlich schwäche an, und die stärkeren spüren die Schwächeren dadurch auf. Frauen reagieren mit Aversion auf solche typem darauf.

Vergleicht mal die Gangart eines erfolgreichen Pu'ler und einen nicht so erfolgreichen.

Ein aufrichtiger Gang, graden rücken etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

breitbeinig, hose unter dem arsch und aufrechten blick :D

bis jetzt is mir noch jeder ausgewichen :D:D

lg mofa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine schöne Hollywood-Anekdote dazu: Angeblich fanden die Produzenten des ersten James-Bond-Filmes den jungen Sean Connery, damals noch ganz unbekannt, beim ersten Casting für den Film nicht gut und haben ihn wieder weggeschickt. Dann sahen sie ihn von dem Bürofenster aus erhobenen Hauptes über die Straße laufen, mit seinem aristokratischen & eleganten Gang, und haben ihn dann wieder zurückgepfiffen und ihm die Rolle des Bond gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen "oh mein gott habe ich dicke Eier" - Gang finde ich eigentlich ziemlich lächerlich da, wenn er nicht kongrugent rübergebracht, ziemlich bescheuert aussieht.

Einfach gelassen und relaxt, den Kopf ein wenig(!) in den Nacken und dann kommt die passende BL von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diesen "oh mein gott habe ich dicke Eier" - Gang finde ich eigentlich ziemlich lächerlich da, wenn er nicht kongrugent rübergebracht, ziemlich bescheuert aussieht.

Sei froh, dass du diese Probleme nicht hast. Glaube mir das ist ein Ärger wenn dir ständig die Unnerbuchsen durchwetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir doch bei Youtube mal so nen CATWALK an von Männern. Da gibts einige die haben ne sehr geile Art... (Aber auch einige Ausnahmen !)

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=dco6gv9uQPc...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=mWJsSilD7oQ...feature=related

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste bei einer guten gangart ist wohl der blick und die körpersprache.

der blick sollte ruhe und gelassenheit ausstrahlen, das selbe gilt für die körpersprache.

wenn man im club durch die menschenmenge geht, ist es sehr wichtig dahin zu blicken wo man hinwill und nicht den blick schweifen zu lassen. dadurch wirkt man extrem sicher. auch schaut man den leuten am besten nicht in die augen, sondern konzentriert sich nur auf sein ziel. ihr werdet sehen, dass so die menschen von selbst zur seite gehen. wenn man nicht gesehen wird, weil die leute mit dem rücken zu dir stehen, schiebt man sie ganz locker zur seite, in solchen fällen kommt nie gegenwehr, da man zeigt, dass man nichts will ausser durchzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann hierfür immer wieder das Video "Body Language" von "Pickup 101" empfehlen. Dort wird auch die Gangart behandelt.

Video findest du z.b. bei veoh.com wenn du "pickup 101 body language" eingibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geheimtipp von mir: Einfach eine alte rostige Zange an den Hodensack klemmen, dann kommt der richtige Gang von ganz alleine.

Ich hoffe du weißt jezt, wie man "richtig" geht.

Lade später auch für dich ein Tutorial bei youtube hoch, wie man sich richtig den Arsch abputzt.

@ krann: Warum schreibst du etwas, wenn du nichts zu sagen hast?

bearbeitet von Racmac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geheimtipp von mir: Einfach eine alte rostige Zange an den Hodensack klemmen, dann kommt der richtige Gang von ganz alleine.

Ich hoffe du weißt jezt, wie man "richtig" geht.

Lade später auch für dich ein Tutorial bei youtube hoch, wie man sich richtig den Arsch abputzt.

kannst ja auch ein video hochladen wie man sich richtig ein von der palme wedelt.

jetzt mal im ernst, warum schreibt man etwas wenn man nichts zu sagen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ krann: Warum schreibst du etwas, wenn du nichts zu sagen hast?

Da fragt man sich wer von euch beide zuerst die intelligentere Antwort gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.