Ein NC wie mir bisher noch nicht bekannt.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz lustige Sache am Freitag, für mich lustig zumindest. Eigentlich keine große Sache, wollte es deswegen auch nicht posten, aber dachte mir, es könnte ein Motivationsschub sein für Newbies, wenn die sehen können wie einfach es ist mit dem richtigen Inner Game und eine kleine Prise Outer Game ein NC zu bekommen. Denn ich habe am WE ein NC gemacht, OHNE dafür zu gamen - naja, zumindest ohne dafür bewusst zu gamen.

Okay:

War am Freitag bei ner Hausparty. Ich war in Gedanken versunken, weil ich mich gerad an ne lustige Szene erinnert hatte. Dabei habe ich wohl unbewusst eine HB 7 in die Augen geschaut und dabei gelächelt, eben weil die lustige Szene - logischerweise - lustig war. Erst als ich aus den Erinnerungen darauf aufwachte, bemerkte ich wie HB7 mich anguckte. Hab mir nichts draus gemacht, denn ich war nicht interessiert - bin zur Zeit anderweitig dreifach am Start und kein Bock noch eine zu gamen. Naja, bin dann weg ins Wohnzimmer zu nem Kumpel.

Naja, irgendwann saß sie auf der Matratze, das an einem Ende der Couch war, ohne dass ich bemerkte wie sie kam. Ich war auf der Couch, zwischen mir und ihr mein Kumpel, der schon ein bisschen Natural ist mit nicht schlechtem Aussehen. Obwohl ne gewisse Distanz zwischen uns war wegen meinem Kumpel laberte sie mich an. Blablabla. Dann setze sie sich zu mir rüber, weil es ein bisschen laut war. Erst in diesem Moment wurde der PUA in mir wach, einerseits um mich einfach n bisschen zu üben, andererseits weil es sowieso ein wenig langweilig war, und nicht zuletzt um meine Ex-OneItIs, die auch da war zu ärgern. Denn die ist in letzter Zeit, seit ich ihr deutlich gesagt habe dass ich mit ihr abschließe, oh Wunder sichtlich attracted, weshalb sie wieder auf meinem Radar ist, wenn auch nicht mehr als OneItIs, sondern höchstens eine ThreeItIs. Okay, also fing ich an ohne Druck zu gamen: Zurücklehnende und gechillte Körpersprache, ein paar Negs, false disqualification, hab manchmal zu meinem Kumpel gesprochen statt zu ihr, ein zwei DHV-Stories. Sie versuchte sich zu qualifizieren als sich herausstellte, dass sie Rock hört während ich ein begnadeter HipHopper bin. Noch ein bisschen über Musik unterhalten. Dann, ich: "Du kannst mir ja deine Nummer geben, dann zeig ich dir mal meine Musik." -> NC. In dem Moment wurde ich ans Klaiver gerufen um ein bisschen coole Musik zu machen. Naja, dann am Abend auch gar nicht mehr mit ihr wirklich zu zweit geredet, eher im Set. Habe im Laufe des Abends n paar Mal ganz gut Sets geopened und geführt, hat sie wohl mitbekommen. Habe auch ein Mal gedanced, was ich ziemlich gut kann, bin seit drei Jahren HipHop-Tänzer, seit 6 Jahren D4F-Tänzer - hat sie wohl auch mitbekommen. Ihre Augen klebten ziemlich oft in Sets an mir.

Beim Abschied - sie saß - hab ich ihr nur meine Hand gegeben, nein, kein übermäßiges Kino per Umarmung angestrebt, da wie gesagt kein Interesse. Sie nimmt meine Hand, zieht sich an mir hoch, und gibt mir ne Umarmung. PUA in mir wieder ein wenig geweckt - mit nem Grinsen aufm Gesicht locker: "Vielleicht sieht man sich ja nochmal." - "Ja, bestimmt. Freu mich schon auf deine Musik. *nick*"

Nix Spektakuläres, wie gesagt, aber für mich trotzdem lustig, dass ich anscheinend jetzt echt nicht schlecht bin, mal so locker flockig quasi "ohne Absicht" ne HB zu attracten, wenn auch i sie nicht geil gemacht hab. ;)

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden