me_fun 3 Beitrag melden September 12, 2006 erstellt ich werd am freitag wieder zum gamen in den fritzclub.als treffpunkt schlage ich 23h am haupteingang des ostbahnhof vor. ich werd vorher auch sicherlich noch streetgamen und könnte auch da noch verstärkung gebrauchen, jedoch steht der termin noch nicht.wer lust hat, mitzukommen kann sich ja hier melden (street+clubgame)so long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Asam 0 Beitrag melden September 12, 2006 geantwortet Ich bin (voraussichtlich) dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_fun 3 Beitrag melden September 12, 2006 geantwortet wenn auch für streetgame, schreibt am besten noch ne uhrzeit, die euch passt dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luXu$ 7 Beitrag melden September 13, 2006 geantwortet ok...sorry. uhrzeit? 18uhr wär ok(bei mir). wo denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luXu$ 7 Beitrag melden September 13, 2006 geantwortet schlagt doch mal was vor...wo kann man da sargen(street). war da noch nie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Starter 0 Beitrag melden September 13, 2006 geantwortet Ich bin am freitag beim Club Game dabei, Street wahrscheinlich auch.Starter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.smooth 0 Beitrag melden September 13, 2006 geantwortet Coole Sache, war grad dabei ne Rundmail zu verfassen um das Gleiche zu fragen. Ich bin Freitag auch dabei, 23 Uhr am Haupteingang vom Ostbahnhof. Cheers,Mr. Smooth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luXu$ 7 Beitrag melden September 14, 2006 geantwortet Streetsargen schön und gut aber wann? und wo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_fun 3 Beitrag melden September 14, 2006 geantwortet ich sag mal wir treffen uns morgen um 18h am mecces am zoo zum streetsargen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luXu$ 7 Beitrag melden September 14, 2006 geantwortet ok...da bin ich dabei;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moon 0 Beitrag melden September 15, 2006 geantwortet Streetsargen wäre ich auch dabei. Aber 18.00 ist spät, da's ja inzwischen schon früher dunkel wird. Und dann ist am Ku'damm auch nicht mehr so viel los. 16.00 fände ich optimal. Wie wär's also mit 16.00 MacDonalds am Zoo? Sagt mal was dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koshn 0 Beitrag melden September 15, 2006 geantwortet Wie wär's also mit 16.00 MacDonalds am Zoo? Sagt mal was dazu."Was dazu" :P Um 16:00 Uhr waere ich auch dabei, 18:00 Uhr ist mir ebenfalls zu spaet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WodkaRedbull 7 Beitrag melden September 15, 2006 geantwortet Hallo Leute... Bin ein NRW-PLAYER :D...Fahregleich nach Berlin und werde das WE dort verbringen. Bin mit ein paar Naturals dort.Da ich jetzt keine Zeit habe um eure Nummern zu holen, würd ich mich freuen wenn ihr mir mal ne SMS schreibt. Hätte lust auf sarging und kenne mich 0 aus in Berlin. Eure Antworten werd ich auch warscheinlich nicht lesen können. Meine Nummer ist: 0179 79 21 560Bis heute Abend bzw Morgen.Gruß, Wodka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moon 0 Beitrag melden September 15, 2006 geantwortet Sorry Jungs, bei mir geht's nun doch nicht heute. (Ich war der, der 16.00 vorgeschlagen hat. Hoffe, das hat nun nicht für Verwirrung gesorgt.) Wünsch euch trotzdem viel Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luXu$ 7 Beitrag melden September 15, 2006 geantwortet also 16uhr schaffe ich nicht...18uhr ist ok denke ich. und selbst wochentags sind um die zeit noch hbs da...vor allem weil heute so gutes wetter ist;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen