8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salve!

Jaja, wo soll ich anfangen?...

Ich bin mir sicher, dass der ein- oder andere hier, ähnliche "Problemchen" hat, wie die, welche ich versuche hier zu schildern.

Vollgendes: Wie schon im Untertitel beschrieben, lebe ich in einer absoluten Entertaiment Wüste, sprich am Arsch der Welt, sprich in einer total toten Gegend.

Leider habe ich demnach nicht das Vergnügen in einem Ballungsgebiet meinem Hobby und der Unzucht zu fröhnen.

Ergo komme ich nur schleppend dahin wo ich hin will....

Die nächste (und einzige) Disco (die im übrigen nicht der burn ist) ist 20min Autofahrt entfernt. Wie gesagt; Stimmung kommt da nicht auf, wenn man sich trotzdem hinquält. Sonst gibts hier 'ne Handvoll Kneipen, für die ich doch lieber das Wort "Spelunke" verwende.

Für die wirklich guten Schuppen, muss ich mindestens 1,5 Std. Autofahrt in kauf nehmen. Das sollte eigentlich kein größeres Problem darstellen, weiß ich. Aber zu allem Überfluß kommt hinzu, dass ich beispielsweise Samstag arbeiten muss und wenn ich nachhause Komme, in 95% der Fälle so "ausgelutscht" bin, dass ich es gerade noch auf allen vieren unter die Dusche schaffe. Sollte ich mich dann doch aufraffen und mich auf die Socken machen, um in einem guten Club die Sau rauszulassen; ist das einzigste was ich noch raus lasse, höchsten die "Faule Sau". Und nach kurzer Zeit muss ich auch schon wieder daraus, weil ich weiß, dass ich garantiert sonst auf der Heimfahrt am Steuer einschlafe, was durchaus schon ein paarmal vorgekommen ist. (Zum Glück hab' ich's noch immer ohne weiteres wieder auf die Straße geschafft.)

Ergo: Wenn ich dann dochmal unter Menschen komme, ist mein State dem Entsprechend für'n Arsch.

Ich halte es für keine Alternative, am Eingang von unserm Tante-Emma Laden auf irgendwelche Chicks Ü60 zu warten...

Wie gesagt, in nem Umkreis von 40km absolut NIX!

Noch nichtmal ein Wing, der sich hier in der nähe finden lässt.

Mit meiner Entwicklung bin ich (relativ) zufrieden, mein Aktuelles, sehr HB armes, Jagdgebiet beschränkt sich auf das Solarium im nächsten Ort. Konnte da bis jetzt 2 Aufrisse verbuchen.

Kann, wie beschrieben, mich immer nur auf die Lauer legen und warten.

Ich will behaupten, dass es mit einem Wing doch besser funktionieren würden. Was mache ich aber solange, in der Zeit, in der der Besagte auf sich warten läßt?

Was ebenfalls meine Hemung schürt, ist die Tatsache, dass hier auf dem Land jeder jeden kennt. "Fehltritte" werden also schnell sanktioniert und jeder weiß razz fazz bescheid...

Für alle "nicht Groß-Stadt Kinder" unter Euch:

Kennt ihr das?

oder eine ähnliche Situation?

und was macht Ihr (dagegen)?

Und kommt mir nicht mit Koffein, "schlägt bei mir nicht "mehr!" an".

-----------> http://www.suchtmittel.de/info/koffeinsucht/

Ihr wisst wovon ich rede.

Prost und hoch die (Kaffe)Tassen. :-D

PROFILER...

Sapienti sat est.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Spaß nicht zu dir kommt, musst du halt zum Spaß hingehen. Du bist 22 - zum Studieren kannst du nach Köln, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Stuttgart, München etc. umziehen. Auch wenn du nicht studieren willst sondern Arbeiten, ziehe in eine größere Metropole um. Grundsätzlich empfehle ich jedem nach der Schule auszuziehen - am besten weit weg von den Eltern.

Oder was hält dich dort?

Wenn du dort belieben willst, schalte deine ganzen LBs aus und stelle fest, dass auch in der Provienz was geht. Ich komme auch ursprünglich vom ADW und die Naturals dort haben auch was gerissen.

Schönen Gruß, Actinium

PS: In einer Großstadt ist nicht alles besser ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Kann ich zu einem gewissen Grad nachvollziehen, aber für mich ging es dann nach dem Abi raus in die weite Welt, oder zumindest in eine größere Stadt.

Aber: Gibt es bei euch im Sommer nicht irgendwelche Feste in den Kleinstädten und Dörfern? Da war bei uns abends immer gut was los, allerdings natürlich auch sehr viele Teenies dabei.

Die beste Lösung ist aber tatsächlich umziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn ich so sehe, dass du aus LDK kommst und die nächste "Disco" 20 Minuten weg ist, dann Tipp ich mal, dass du da nach GI ins Agostea gefahren bist.

In dem Laden ist die Luft raus, da ist so gut wie nichts mehr los.

Wie sieht es denn bei dir musikalisch aus. Wenn du da so auf der House-Schiene unterwegs bist gibt es in GI immer mal Partys in diversen Läden,

die doch eindeutig als gut zu bezeichnen sind und wo der hübsche-Frauen-Anteil auch nicht grad niedrig ist.

Zu empfehlen wäre da einmal im Monat die Extragalant-Party in der Galant-Bar oder sowas wie Kroko-Party in den Hessenhallen (aber auch viele komische Leute da)

oder natürlich die Sports-Point-Party die regelmäßig stattfindet.

In deinem Alter sollten auch noch Uni-Parties gehn (z.B. Sport-Dies).

Also prinzipiell ist Gießen Discotechnisch für'n Popo aber bei Einzelveranstaltungen recht brauchbar.

Ansonsten halt wirklich umziehen und etwas näher nach Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@J.o.e.y.

Da hast du recht. Mit bischen Aufwand kann man dann noch zur Kroko nach Marburg wo sich dann wieder andere tummeln,und aus der Welt ist es auch nicht. Aber die Events nehme ich auch imer gerne mit,fehlt nur noch die WOF in der Liste. :-D

@ Profiler- FFM ist doch auch nicht aus der Welt,1,5 Stunden fahrt,ließt sich ein bischen pessimistisch. Von Giessen aus bist du in maximal 45 Minuten da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt WOF gibt's auch noch und die Kroko-Party in Marburg ist sowieso besser als in Gießen, da dort Einlass auch erst ab 21 ist.

In 45 Minuten ist man aber wirklich fix in Frankfurt - seh ich auch kein Problem.

Ansonsten - wenns mal 'ne billige Disco sein soll wo zumindest was los ist - FunPark Marburg.

Aber da geh ich mal gepflegt nie wieder hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden