Was soll ich tun

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie kann man einen beitrag löschen ?

bearbeitet von Tiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich ein bisschen selten, ihr hängt euch viel zu sehr auf der Pelle. Wenn du jeden Tag dein Lieblingsessen isst, wird dir selbst davon irgendwann schlecht.

Gib ihr einfach die Chance dich zu vermissen, geh mit deinen Kollegen um die Häuser ziehen, lerne neue Leute kennen, fang ein neues Hobby an... Sei einfach nicht immer und überall für sie verfügbar.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt m.E. nicht im "rar machen", nicht bei 2-3 Wochen. Da sind wahrscheinlich andere Probleme vorhanden, die deine Attraction gekillt haben.

Vllt. ist sie aber auch nur total überfordert mit der Situation. Gib ihr die Zeit und lass sie in Ruhe. Wenn sie sich wieder meldet, schön. Wenn nicht, ihr Pech. Und so lange beschäftigst du dich am besten mit anderen Frauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschoben nach "Beziehungskiste".

MAn ist er hier besser aufgehoben und ich vermute sehr stark, dass Du hier konstruktivere Antworten bekommst, als im Beginners-Bereich! :-D

LG,

Prince :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe zurück auf Los. - Deine Attraction ist verloren. Sie geht dir aus dem Weg, weil sie sich nicht mehr von dir angezogen fühlt. Du musst hier von der Planung typischer Pärchen-Aktionen wieder zurück gehen und die Werkzeuge des Verführers einsetzen.

Sie: "Bla bla, Schatz, wir müssen reden, bla bla." (Übersetzt: "Ich bin hier der Chef, denn DU läufst MIR nach und ich werde jetzt mal eine Ansage mache, wie das mit uns in Zukunft weiter geht.")

Richtige Reaktion: "Klar, lass uns reden. Aber heute geht nicht, da bin ich mit meinen Kumpels unterwegs und morgen geh ich mit Nadine shoppen und zum Italiener. Ich ruf dich übermorgen mal an, wenn ich da mehr Luft habe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn sie so viel Stress hat, dann wird sie sich Luft verschaffen müssen, um wieder für sich selbst da zu sein. So macht es ja fast jeder.

Allerdings gibt es eine Art Rangsystem. Wenn sie Zeit hat, dann wird sie erst die wichtigen Dinge tun, dann die weniger wichtigen und zum Schluss die unwichtigen.

Wo stehst du in diesem Rangsystem? Ganz oben oder eher unten?

Deine Aufgabe ist es, dich an die Spitze zu setzen.

Beispiel:

Ich habe eine klennengelernt und wollte sie daten. Allerdings hat sie mir immer wieder abgesagt: Zu viel Uni, nee muss zu meinen Eltern, Verabredung am WE... ich kam nicht an sie ran. Ich sagte: "Ok, nur ein Treffen, mehr nicht"; wir trafen uns und seit dem nimmt sie sich Zeit für mich und sagt andere Verabredungen für mich ab. Ich bin von unten nach oben in ihrem Rangsystem und bin somit als Mensch wichtig für sie geworden.

Mein Tipp:

Wenn sie Probleme hat, dann zehre nicht von ihrer Kraft ("Ohhh, darf ich zu dir... bitte!!"), sondern zeig ihr, dass du als Fels in der Brandung ihr den nötigen Halt geben kannst. Du bist ein Mann mit breiten Schultern, an denen sie sich anlehnen kann. Mit dir hat sie Spaß, bei dir vergisst sie ihre Sorgen. Kein Streit. Kein Genörgel. Jetzt musst du ihr Halt geben.

Wenn ihre Situation wirklich schlecht ist, dann sehe ich keinen Grund, ihr harte Verführertaktiken entgegenzubringen. Findest du aber raus, dass sie nebenbei noch ein lockeres, sorgloses Leben führt (Also, sie sagt dir ab, um mit einer Freundin shoppen zu gehen), dann wie oben: Verführertaktik.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt vor 2 tagen meinte sie im chat "Schatz wir müssen reden ..." Sie meinte einfach sie brauch im moment ruhe und will irgendwie nur alleine sein.

Abgesehen von dem unsinnigen, weil kontraprodutiven Weg der Übermittlung ihrer Botschaft kommt Dir das sehr gelegen! Du willigst fast erfreut ein und kümmerst Dich zwei Wochen um ganz andere Dinge, lernst neue Menschen kennen, darunter viele schöne Frauen. In zwei Wochen, wenn sie nach einigen erfolglosen Anrufen vor Deiner Tür steht und Dich bekochen und verwöhnen darf, erfährt sie -nicht angeberisch, sondern im Wege der rich descriptions-, dass Du einem Verein beigetreten bist, einen Urlaub planst und zusammen mit einer blonden Schönheit das Pärchen des Abends in einer Edeldisco geworden bist. Es ist toll, wenn Frauen mal Ruhe brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetz haben wir uns knapp 2 1/2 wochen nicht gesehen und gestern kam eine sms von ihr "ich liebe dich ..." und heute treff ich mich mit ihr um alles zu klären mal gucken was passiert

danke für die ratschläge

lg tiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluck nicht gleich jeden Köder, den sie Dir hinwirft, als ob Du die ganze Zeit nur darauf gewartet hättest, dass sie Dir wieder eine Audienz gewährt. Erzähl ihr (siehe Post vor Deinem), wie phantastisch die beiden letzten Wochen waren und was Du alles Tolles erlebt hast.

Wenn sie Dich mit ihren Problemen vollheult, musst Du schnell entschieden, ob es sich um ernsthafte Punkte handelt, oder ob sie ienfach nur ihre Winter-Depression bei Dir auskotzt. Bei letzterem ihr schnell klar machen, dass Du keinen Bock hast, Dir sowas ewig anzuhören, bei ersterem hörst Du Dir das Problem an, zeigst ihr zwei drei machbare Lösungswege auf, bietest ihr Deine Hilfe an und hämmerst sie danach durch die Matratze.

Will sie Dich nur weiter im Orbit halten und Deine Wartezeit verlängern, schlägst freudig ein und ejectest sofort. Siehe Posts oben. Auf keinen Fall eine Kombination aus verlängerter Wartezeit und Probleme wälzen hinnehmen. Das wäre absolut das letzte Mal, dass sie Dich für Sex auf dem Schirm hat.

Achja, so oder so, heute wird eskaliert.

Wird schon. Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja aus dem treffen wurde niks

es hat sich rausgestellt dass es nciht um stress zuhasue geht, sondern sie denkt ich sei ihr fremdgegangen weil sie es irgendwo gehört hat wo wollte sie mir nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt ist sie denn vllt sogar LSE? Sieht mir ein wenig danach aus. Sie ist einfersüchtig und anscheinend auch ständig in schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ... wenn Sie LSE ist, gerade dann sollte es garnichts ausmachen, wenn Du Dein eigenes Leben hast. (okay, da bin ich warscheinlich gerade der richtige :-) der sowas sagt)

Irgendwann habe ich mich mit einer Frau unterhalten und erzählte ihr das es da ein HB gibt und das sie Stress und Probleme hat und das es zeitlich bei ihr nicht klappt weil blah, blah, blah ... Was sagte sie mir? "Hör mal ... das ist alles blah blah!!! Lass Dich nicht verarscheien. Wenn eine Frau was von Dir will, dann kannst Du fast alles veranstalten und Du wirst Dich von ihr belästigt fühlen. Und wenn eine Frau was von Dir will, dann wird sie sich die Zeit nehmen".

Ich kenne kaum eine Frau die LSE ist und dann sagt ... "Ach, der ist mir doch eh fremd gegangen und blah und blah. Ich lasse ihn nun in Ruhe." Gerade weil es bei Euch doch sooo frisch ist...

Würde eher in die Richtung gehen "Babe, wenn ich Dich trösten soll, steht meine Tür (bett) für Dich offen." Und wenn Sie Abstand will, dann ist es ihr Problem, nicht Deins. Dann mach es so und lebe weiter.

Und wie PaoloPinkel sagte "Schluck nicht jeden Köder!" ... Mann, Frauen sind die besten Schauspieler der Welt. Und nicht weil sie es so gut können ... Sondern weil es ihnen angeboren ist! Auf die SMS "Ich liebe Dich" hätte ich entweder nichts geantwortet, oder 1 Tag später "Hey, melde mich jetzt erst weil ich gestern viel unterwegs war" oder "... auf ner' Erotikmesse war mit nem Kumpel"... Das erklärt dann warum Du Dich nicht gemeldet hast, Du hast ihr nichts bestätigt, aber Dich dann gemeldet. Das lässt ihr die Option auf Dich zu fragen warum Du ihr nichts erwieder hast und noch ein interessantes Thema. Sie wird als LSE bestimmt Kopfkino gehabt haben und möchte wissen was es denn da gab, was Du gemacht hast, etc.

Wenn es um Treffen geht ... würde ich nicht sofort als erste "ja, ja, ja" schreiben, sondern eher: "Ich habe zwar morgen noch was vor, bin aber zwischen 15:oo und 18:oo Uhr zu Hause." D.h. Du bist eh da, wartest nicht auf sie und bist nach 18:oo Uhr weg.

Viel Erfolg,

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] naja aus dem treffen wurde niks

es hat sich rausgestellt [...]

Mann zieh die Hosen an in der Beziehung! Es ist Zeit für dich Dominanzverhalten an den Tag zu legen. Sei Interessant und Geheimnisvoll.

Du bestimmst wann ihr euch trefft. Du bestimmst was läuft.

Du verlierst mega an Attraction wenn du dir alles gefallen lässt.

Illusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meiner Meinung nach steckt sie zur zeit in sehr weit verbreiteten 'winterdepressionen'!

wenn ich nicht meinen schatz hätte, der mich immer wieder aufmuntert, würde ich mich wahrscheinlich genauso zurückziehen, bis der frühling mir wieder neues leben einhaucht.

aber diese lebhaftigkeit und freude über alle noch so kleinen dinge gibt er mir!

denn auch dafür sollte ein partner da sein!

er sollte einen aufmuntern können, wenn man traurig ist, einem all seine gefühle offenbaren, einem ruhe geben wenn man sie braucht, zeigen dass auch er nicht alles kann und dich braucht, wenn es ihm schlecht geht!

reden ist immer sehr sehr wichtig!

manchmal ist es in so einer situation wie es bei euch ist nicht einfach!

wir gehen auch auf die gleiche schule, nur dass er eine klasse höher ist.

wir sehen uns jeden morgen vor dem unterricht, in allen pausen und in den mittagspausen wenn wir zusammen nachmittag haben.

morgens sind wir beide sehr müde und kommen kaum dazu miteinander zu reden. meißt reden wir mit unseren freunden, sitzen dabei aber nebeneinander.

in den pausen lernen wir immer beide für die nächsten 2 stunden, weshalb wir wieder keine zeit füreinander haben.

erst, wenn wir montags/ dienstags zusammen in der cafeteria essen fangen wir an auf den anderen einzugehen.

wenn es diese mittagspausen nicht gibt, weil einer von uns nicht nachmittag hat, dann kommt man sich oft vernachlässigt und unwichtig vor.

deshlab telefonieren wir abends immer, weil das die einzige zeit ist, in der wir wirklich zum reden kommen. das kann dann manchmal stunden lang dauern!

aber es ist schöner als das gemeiname verbringen der pausen, weil man zeit für sich hat!

außerdem verbringen wir fast jeden samstag miteinander.

insgesammt sehen wir uns zwar sehr oft, aber wenn wir uns nicht außerhalb der schule sehen würden, wäre aus uns nichts geworden.

trotzdem ist es immer gut ihn in der schule bei mir zu haben, weil ich allein durch seine anwesenheit runterkomme und mich ein bisschen entspannen kann.

außerdem hat man dann immer jemandem, der zu einem hällt.!

-> zeig deiner freundin, was du für sie empfindest!

mach etwas unheimlich romantisches, unerwartetes!

gib ihr das gefühl, dass sie die einzige ist!

und rede mit ihr, vertrau ihr geheimnisse und gefühle an, öffne dich ihr.! denn dann wird sie auch dir verraten, was sie bedrückt.!

und vll solltest du sie einfach mal mit einem besuch und einem blumenstrauß überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also meiner Meinung nach steckt sie zur zeit in sehr weit verbreiteten 'winterdepressionen'!

wenn ich nicht meinen schatz hätte, der mich immer wieder aufmuntert, würde ich mich wahrscheinlich genauso zurückziehen, bis der frühling mir wieder neues leben einhaucht.

aber diese lebhaftigkeit und freude über alle noch so kleinen dinge gibt er mir!

denn auch dafür sollte ein partner da sein!

er sollte einen aufmuntern können, wenn man traurig ist, einem all seine gefühle offenbaren, einem ruhe geben wenn man sie braucht, zeigen dass auch er nicht alles kann und dich braucht, wenn es ihm schlecht geht!

reden ist immer sehr sehr wichtig!

manchmal ist es in so einer situation wie es bei euch ist nicht einfach!

wir gehen auch auf die gleiche schule, nur dass er eine klasse höher ist.

wir sehen uns jeden morgen vor dem unterricht, in allen pausen und in den mittagspausen wenn wir zusammen nachmittag haben.

morgens sind wir beide sehr müde und kommen kaum dazu miteinander zu reden. meißt reden wir mit unseren freunden, sitzen dabei aber nebeneinander.

in den pausen lernen wir immer beide für die nächsten 2 stunden, weshalb wir wieder keine zeit füreinander haben.

erst, wenn wir montags/ dienstags zusammen in der cafeteria essen fangen wir an auf den anderen einzugehen.

wenn es diese mittagspausen nicht gibt, weil einer von uns nicht nachmittag hat, dann kommt man sich oft vernachlässigt und unwichtig vor.

deshlab telefonieren wir abends immer, weil das die einzige zeit ist, in der wir wirklich zum reden kommen. das kann dann manchmal stunden lang dauern!

aber es ist schöner als das gemeiname verbringen der pausen, weil man zeit für sich hat!

außerdem verbringen wir fast jeden samstag miteinander.

insgesammt sehen wir uns zwar sehr oft, aber wenn wir uns nicht außerhalb der schule sehen würden, wäre aus uns nichts geworden.

trotzdem ist es immer gut ihn in der schule bei mir zu haben, weil ich allein durch seine anwesenheit runterkomme und mich ein bisschen entspannen kann.

außerdem hat man dann immer jemandem, der zu einem hällt.!

-> zeig deiner freundin, was du für sie empfindest!

mach etwas unheimlich romantisches, unerwartetes!

gib ihr das gefühl, dass sie die einzige ist!

und rede mit ihr, vertrau ihr geheimnisse und gefühle an, öffne dich ihr.! denn dann wird sie auch dir verraten, was sie bedrückt.!

und vll solltest du sie einfach mal mit einem besuch und einem blumenstrauß überraschen!

bitte nicht ;-)

bearbeitet von Nightcrawler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden