Diskoabend versaut! trotz euer PU wissen :-(

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute bin immer noch sehr schlecht gelaunt weil das was ich umsetzen wollte in der Nacht von samstag zu sonntag also heute nicht klappte

gingen ca 23 uhr in unsere statdisko ich ,kumpeline und kumpel

erst tranken wir ein bisschen was und ich löste mich dann erma wegen den approuchen von den beeden

Versuch 1. ich ging zu hb was an der bar stand und sagte. Ich:hi na du hast du lust ein bisschen was zu trinken zu gehn oder so Sie: Ne sorry habe mir gerade was bestellt

Ich: ja oke lass uns doch ein bissl erzählen Sie:Sorry ich habe einen freund Ich:na das tut doch aber nichts zur sache Sie: naja vlt Später ok

dann ging ich

Versuch 2 ein hb das vor dem toilleten auf ihre freundin wartete , ich: na alleine hier sie: ne warte auf jemanden meine freundin,ich ok und was trinkste scheenes da sie: blala

ich aha interrrsant komm wir müssen mal was zusammn schlürfen Sie sorry aber ich bin mit mehern leueten hier sie feiern irgend ein anlass da will sie da bleiben.Ihre freundin kam raus aus der

toilette und sie ging mit ihrer freudin weg und winkte mir dann zu so wie Tschüss zu sagen

versuch 3 ich tanzte auf der tanzfläche bis ein mädel von der tanzfläche in der nähe bei mir tanzte sie drehte sich zu mir und lachte süss, ich dachte ok ein io

und tanzte vor ihr dann tanzte sie gleichzeitig mit einen von vorne ich versuchte sie von hinten anzutanzen und sie zu leicht zum antanzen an die hüfte anzufassen sie blockte nach 2 sekunden und tanzt mit dem anderen erma und gab ihn ein kuss aufen mund ich dachte shit test,wo sie wider richtung meiner seite tanzte sagte ich obwohl es laut war wie heisst du sie franzie ich sagte p+++ dann tanze sie wider mit einen in der nähe und ich verscuhe sie ein zweites mal an von hinten anzutanzen und versuchte sie sanft an der hüfte zu packen um zu tanzen aber sie blockte wider. dann tanzte ich noch 5 min alleine und verlies dann die tanzfläche

ich habe mich echt bemüht aber alles 3 ging in die hose,um 5 uhr verlies ich mit mein kumpel und kumpeline dann die disko deprimiert

was ist eure analyse zu den abend was machte ich falsch bzw was für tipps habt ihr in zukunft für solche situationen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Hört sich ja schon fast vorwurfsvoll an :D!

Was hast du richtig gemacht?

Du hast sie angesprochen,

du hast geredet beim Ansprechen.

Der rest war grausam bis postapokaliptisch, also einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen Text so lese, dann hast du wahrscheinlich auch ein enormes Problem mit deiner Körpersprache und deiner Stimme (beim Ansprechen) - oder? Das klingt eher nach einem schüchternen Schuljungen, der es mal probiert, nicht nach einem selbstbewussten Mann. Wahrscheinlich fliegst du auch deshalb schon raus. Und frag nicht "wollen wir was trinken", das fragt jeder Depp und damit geht sie sofort in den Blockmodus. Hab einfach einen lustigen/interessanten Einstieg und dann bla bla. ;)

Set 2 wär übrigens gut gewesen, wenn du 2-3 Approaches später einfach wieder zu ihr und der ganzen Gruppe hin gegangen wärst

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, dass war zu einfallslos...wie oft wird man denn als mädl gefragt ob man was trinken will oder ähnliches.

lass dir doch etwas einfallen.

als frau ist man erstaunt, wenn man nicht mit dem standard gelaben angequatscht wird.

das erhöh schon mal deine chancen.

ich fand die ersten beiden sachen etwas needy.

kopf hoch, aus fehlern lernt man. du kannst dich nur dadurch verbessern.lasse den abend für dich selbst nochmal vor deinem inneren auge ablaufen, überlege wie du zu den mädchen gestanden hast,

wie deren körpersprache war usw...

danach schuaste mal was du hättest besser machen können und übe beim nächsten mal.

nur weiter machen bringt erfolge!!

glg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du gehst die Mädels zu stürmisch an, überfährst sie geradezu.

Zu der Ersten an der Bar: du hättest zuerst noch ein wenig Smalltalk machen können, damit sie sich auf die einstellen kann. Isolieren kommt erst später. Dass der Freund-ShitTest so schnell kommt, liegt wahrscheinlich daran dass du zu wenig Attraction durch flirten (C&F) aufgebaut hast.

Vor der Toilette Mädels approchen halte ich für einen unglücklichen Ort ... Trotzdem auch hier. Meiner Meinung nach zu früh der Isolationsversuch ohne dass Attraction da war.

Die dritte: Da konntest du nichts dafür dass sie schon vergeben war :-D

Freue dich trotzdem hast das approachen geschafft. Alles weitere ergibt sich mit der Zeit und mit Übung.

Schönen Gruß, Actinium

PS: Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und Struktur sollten wenigsten in Ansätzen da sein ... macht keinen Spaß so etwas zu lesen. Ich weiß, perfekt bin ich da auch nicht, gebe mir aber trotzdem Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

du scheinst ja noch Anfänger zu sein und ohne entsprechende Körperhaltung, Körpersprache und Sicherheit in der Stimme wirst du mit deinen Openern nicht sehr weit kommen, zumal die so wie sie im Text stehen von einer gewissen needyness in deinem Auftreten zeugen.

Probier es am Anfang lieber mal mit einem indirekten Opener im Club.

Auch auf der Tanzfläche war needyness meiner Meinung nach dein Problem. Probiers mit Push/Pull: Streck ihr die Hand so hin, dass sie versteht, dass sie sie nehmen soll. Dann streckst du sie hoch und läßt sie sich vor dir drehen. Dann die Hand wieder loslassen und etwas Desinteresse zeigen. Spiel so einfach ein bisschen mit ihr und verwirr sie ein bisschen. Sie soll sich ruhig ein fragen ob du nun was von ihr willst oder nicht.

A B E R: Mach auf jeden Fall weiter. Schon das du überhaupt was gemacht hast qualifiziert dich schon mal für die oberen 10 % im Club :-D Man lernt vorallem durch seine Fehler. Die prägen sich nämlich am stärksten ein und du wirst sie dann so schnell nicht mehr machen.

bearbeitet von r3doX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Versuch nicht alles schwarz zu sehen! (Du hast sie z.B. ohne Probleme angesprochen!)

2. Es ist nicht "unser PU Wissen". Wissen ist allgegenwärtig!

3.

PS: Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und Struktur sollten wenigsten in Ansätzen da sein ... macht keinen Spaß so etwas zu lesen.
(thx@Actinium)

4. Kalibrierung und Übung, daran fehlt es noch! ("noch" heißt übrigens, dass es sich hiermit um einen temporären Zustand handelt, der sich jederzeit ändern kann :-D)

5. E-I-N-L-E-S-E-N! (Auch wenn Du das schon hinter Dir hast! Nochmal und dieses Mal gründlich!)

6. Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.