PMA (Positive Mental Attitude)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Eine postive Lebenseinstellung ist die Grundlage für einen erfolgreichen PUA. Deshalb suche ich Leute die mir mir genaueres über PMA erzählen können und bereit sind mir Bücher zu empfehlen.

Ich suche ein Buch, wo man praktisch eine positive Lebenseinstellung eingeimpft kriegt. Außerdem wäre es gut, wenn ich dadurch lernen würde dieses Denken nach außen auszustrahlen und ich dadurch anziehend auf HBs wirke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorschläge:

1. Ein paar von Tyler Durdens letzten Posts in Advanced auf mASF.

2. Tony Robbins' "Personal Power 2"-Programm.

Einimpfen, so nach dem Motto "Quick Fix" halte ich für schwierig. Du musst richtig dahinter stehen.

Dass eine positive Lebenseinstellung die GRUNDLAGE für einen erfolgreichen PUA ist... wer weiß. Es schadet sicherlich nicht.

Es ist jedenfalls die Grundlage für ein erfolgreiches und glückliches Leben an sich, und das ist ja noch viel mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit vermittelst du dir eine positive Einstellung,

indem du durch das Buch ganz einfach lernst,

wie dein Bewusstsein funktioniert

und

wie du es genau steuern kannst.

Das kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!

Robert Anton Wilson - "Der neue Prometheus"

Es enthält lange und lustig präsentierte Erklärungen mit unzähligen Querverweisen und Beispielen in allen möglichen interessanten Themen (zB NLP und andere Psychologie Schulen, westliche und östliche Religionen, Quantenphysik, Verschwörungstheorien oder wasauchimmer) sowie und noch viel wichtiger: am Ende jedes Kapitels immer eine Hand voll Übungen, um das Gelernte auszuprobieren. Klingt vertraut? B)

Klappentext:

In "Der neue Prometheus" erklärt uns Wilson mit viel Witz und immer wieder überraschenden Einsichten, wie unser Gehirn funktioniert. Anhand von faszinierenden Geschichten, wissenschaftlichen Erkenntnissen, Übungen und - nicht wegzudenken - unter Zuhilfenahme der Weisheit des Tarot zeigt er, wie wir unsere Intelligenz schärfen können.

"Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen wurden und sich deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen. Dieses Buch handelt davon, wie wir uns zu voller Größe - totalem Bewusstsein - erheben können."

"Wilson reißt Barrieren nieder, man weiß nie genau, ob man jetzt ein Buch über Positives Denken liest oder ein Buch über Magie, Philosophie, Science Fiction oder gar eine Satire"

- Ray Faraday Nelson

Weiterführende Links: Reinschauen! Meinungen 2 3 Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden