Wie mit anderen Typen umgehen, die LTR anmachen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also meine LTR sieht ziemlich gut aus, entsprechend wollen ziemlich viele, sehr geil aussehende Typen etwas von ihr. Sie bekommt zig Nachrichten pro Tag, bekommt Nummern von Kellnern zugesteckt , nach ihr wird gesucht im Inet wenn sie irgendwo feiern war, nunja, die meisten Typen machen nix mehr sobald sie ihren Freund erwähnt.

Dann gibts aber auch ne andere Sorte, diese versucht zwanghaft sie von mir wegzubringen. Von wegen sie würden alles für sie tun , sie seien doch viel hübscher als ich , absolute Traumfrau . Ich lächel meisten darüber aber manchmal regt es mich auch auf und dann frag ich sie: wieso schreibst überhaupt mit denen? . Sie: ich kann halt nicht einfach so nen direkten Korb geben.

Ich: achso und so verletzte sie aber nur viel mehr indem du noch viel mitspielst ! Sie: Eifersüchtig? , Ich (ironisch ): ja absolut, du weißt doch ich bin von dir abhängig....

Sie: außerdem machst du genau dasselbe, du schreibst mit fremden Weiber, tanzt mit ihnen etc

Ich: der unterschied ich mache klare Ansagen

Also mich nerven die Typen einfach tierisch, was soll ich gegen sie machen? Mich regt weniger auf, dass sie meine Freundin anmachen oder mit ihr schreiben etc, mich regt auf das sie so gar keinen Respekt vor mir, also ihrem Freund zu haben scheinen.

Manchmal denke ich einfach, paar Jungs schnappen und draufhauen, da hätte ich Lust zu, aber ist wohl nicht der richtige weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mich nerven die Typen einfach tierisch, was soll ich gegen sie machen? Mich regt weniger auf, dass sie meine Freundin anmachen oder mit ihr schreiben etc, mich regt auf das sie so gar keinen Respekt vor mir, also ihrem Freund zu haben scheinen.

Wer bist du? Wofür willst du bitte Respekt? Das ist nicht DEIN Mädchen. Es begleitet dich höchstens, und das auch nur solange, wie du besser bist als andere Typen. Das Aussehen ist damit nicht gemeint. Wenn deine Freundin Spielchen spielt, musst du nicht sauer auf die Typen sondern auf dein Mädchen sein. Hier wirst du wohl kaum jemand finden der mit in deinen Chorus einspringt, dass man von "Mädchen mit Freund" die Finger lassen soll.

Wenn es dir bloß um Respekt geht, hast du Selbstwertprobleme. Wenn du Eifersüchtig bist auch. Da deine LTR scheinbar wirklich Spielchen spielt ist auch dein Game nicht so rosig.

Wenn es dich so stört mach ihr klar, dass du das nichtmehr mitmachst und basta. Ob sie bleibt oder nicht muss sie sich dann überlegen. Von Verprügelungsaktionen rate ich dir ab. Gerate da einmal an den Falschen.

Ich komme gerade aus Düsseldorf. Hat deine Freundin mittellange hellblode Haare, 1.70m, Zugenpiercing und heisst zufällig Anna?

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer bist du? Wofür willst du bitte Respekt?

Ich finde die Frage blöd und würde gerne mal wissen, wie du sie denn beantworten würdest?

Das ist nicht DEIN Mädchen.

Doch, ist es, auch wenn es nicht sein Besitz ist.

Es begleitet dich höchstens, und das auch nur solange, wie du besser bist als andere Typen. Das Aussehen ist damit nicht gemeint. Wenn deine Freundin Spielchen spielt, musst du nicht sauer auf die Typen sondern auf dein Mädchen sein.

Hier stimme ich zu.

Hier wirst du wohl kaum jemand finden der mit in deinen Chorus einspringt, dass man von "Mädchen mit Freund" die Finger lassen soll.

Ich springe mit in den Chorus ein - bin aber auch bereit ein Solo zu übernehmen :-D

Wenn es dir bloß um Respekt geht, hast du Selbstwertprobleme. Wenn du Eifersüchtig bist auch. Da deine LTR scheinbar wirklich Spielchen spielt ist auch dein Game nicht so rosig.

Die Aussage ist viel zu pauschal als dass sie hilfreich oder von Wert sein könnte.

Wenn es dich so stört mach ihr klar, dass du das nichtmehr mitmachst und basta. Ob sie bleibt oder nicht muss sie sich dann überlegen. Von Verprügelungsaktionen rate ich dir ab. Gerate da einmal an den Falschen.

Hier stimme ich auch zu.

@Flying-Fire

Ein Paar Jungs schnappen und irgendwelche Kerle verprügeln gehen ist schwach. Wenn du das unbedingt machen willst, mach es wenigstens alleine. Wenn dein Mädchen es leichter findet bzw. vorzieht dir mit sowas auf die Nüsse zu gehen als irgendwelchen Spinnern einen Korb zu geben, solltest du mal ernsthaft darüber nachdenken wie wohl ihre Prioritäten aussehen - und auch über deine eigenen Prioritäten nachdenken.

Was bei mir immer gut geklappt hat in solchen Situationen, war es "mein Revier zu markieren." Wenn du für sowas dominant genug bist, dann machs. Klär erstmal ab, ob dein Mädel es nicht provoziert angemacht zu werden. Scheiß auf irgendwelche Typen die sie zutexten, solange sie mitmacht ignorierst du es oder du bittest sie es zu lassen. Wenn der Typ ihr aber auch auf die Eierstöcke geht und sie nicht in Ruhe lässt, wechselst du mal ein ernstes Wörtchen mit ihm unter vier Augen und machst ihm klar, dass er sich verpissen soll.

In erster Linie musst du aber mit deiner Freundin reden.

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme gerade aus Düsseldorf. Hat deine Freundin mittellange hellblode Haare, 1.70m, Zugenpiercing und heisst zufällig Anna?

Schönes Ding :-D!

Aber mal im Ernst, "Flying-Fire", Miller hat recht.

Wenn Du diese Gefühle hegst, zeigt das Deiner LTR bloß, dass Du Ihr nicht vertraust. Damit wirst Du ganz schnell needy. Dein Attraction-Level sinkt dramatisch. Du treibst Sie blos in die Arme von den anderen Jungs. Du musst stark an Deinem Selbstbewußtsein und Inner Game arbeiten. Steh über diesen Situationen und freu Dich, dass Du Ihr Kerl bist.

Kurze Geschichte dazu, was mir am Freitag in einem Club in Duisburg passiert ist. Ich hatte eiene HB6.5 angesprochen. Kam gut mit Ihr ins Gespräch. Sogar leichtes Kino. Dann kam ein Macker und hat den Arm um sie gelegt und versucht, sie zu küssen. Sie hat ihn weggeschoben.

Ich nur mit leichtem Grinsen: War das Dein Freund oder was?

Sie: "Ja".

Ich, mein Grinsen wurde breiter: "Eifersüchtig :-D".

Sie daraufhin: "Ja, aber ich habe noch mindestens einmal gut"

Ich: "Wie meinst Du das? Hat er Dich betrogen (meine Chance schon im Hinterkopf!)?

Sie: "Nein, aber er schreibt mit anderen Weibern und hat sich mit seiner Ex getroffen"

usw.Haben uns noch 20min weiter unterhalten..wie dem auch sei, daraus resultieren zwei Learnings für Dich:

1. Wirklich niemand hier hat Respekt vor dem Satz "Ich hab einen Freund" und schon gar nicht vor einem "eifersüchtigen" Auftritt! Das mindert Deinen Value ungemein.

2. Überdenke auch Dein Verhalten. Sie hat anscheinend in Eurer Diskussion auch Dinge geäußert, die Ihr nicht gefallen. Du machst da zwar einen Unterschied, sie aber anscheinend nicht. Respektiere auch Ihre Meinung und diskutier sie nicht tot. Das gehört auch zu einer LTR.

Also, viel Glück mit Deiner HB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch einfach froh das du eine so tolle und begehrte Freundin hast. Solange du ihr vertraust ist doch alles gut.

Man merkt ganz stark deine Angst, dass due sie verlieren könntest. Durch diese Verhalten zeigst du deine Unsicherheit, was auf kurz oder lang zum Ende der Beziehung führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei doch einfach froh das du eine so tolle und begehrte Freundin hast. Solange du ihr vertraust ist doch alles gut.

Man merkt ganz stark deine Angst, dass due sie verlieren könntest. Durch diese Verhalten zeigst du deine Unsicherheit, was auf kurz oder lang zum Ende der Beziehung führt.

Tjo leider ist es so..Habs mal selbst miterlebt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach mit einem müden lächeln drauf reagieren?

@ all , danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden