Demutatio 2 Beitrag melden Januar 17, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi Freunde.Brauche eure Hilfe. Bin gerade dabei einen neuen Freund zu coachen.Er hat eine Freundin die Gogo ist.Und ist trotzdem Extrem - Eifersüchtig.Was würde ihm helfen?Bin obwohl ich zurzeit ausgebucht bin, dabei ein Konzept für Ihn zu entwickeln!Hoffe Ihr könnt mir etwas dabei helfen.Zu Ihm:Er sieht gut aus. Würde ihn als Natural einstufen.Sie:Sexy GogoProblem:Er hasst es wenn Kidys "Sie" beobachten, und Sich eventuell zu Hause einen darauf einen runterholen.Er kommt nicht gut damit klar dass Sie mit String und Sexy Klamotten vor den notgeilen EFL rumhüpft.Bitte helft mir etwas bei meinem Konzept. bzw. bei meinem Tipp für Ihn.Was würde ihm diese extreme Eifersucht nehmen?Sie vertraut Ihm bereits so weit, dass sie Ihn, in die Disco mitnimmt. Wo sie gerade tanzt.Vielen Dank.Grüße MartinEminenz-Mod-Edit: Bild entfernt, User verwarnt. Achte in Zukunft auf die gesetzlichen Richtlinien zur Veröffentlichung von Bildern der Leute, die Dir die Erlaubnis dazu nicht gegeben haben. Januar 18, 2010 bearbeitet von Demutatio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakydiamond 107 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet Der ist kein Natural sondern ein Vollidiot, wenn er mit einer ne Beziehung anfängt die nicht seinen Vorstellungen entspricht. Das ist ihr Job. Außerdem hat er dahin nicht mitzugehen. Was geht überhaupt, dass sie das zulässt? Die Gogos die bei uns arbeiten, müssen in ihrem Arbeitsvertrag unterschreiben, dass sie ihre Freunde/Männer draußen lassen. Er, eifersüchtig und gewalttätig, sie ne Gogo die ihren Typ zur Arbeit mitnimmt, klingt für mich alles sehr niveaulos und inkompetent. Er muss sich von sich selbst aus entscheiden, an der Eifersucht arbeiten zu wollen. Dazu gehört als erstes, nicht mehr zu ihrer Arbeit mitzugehen und sie nicht daraufhin anzusprechen. Wenn er das 1 Monat lang durchhält (was ich schwer bezweifle), kannst du anfangen ihm Affirmationen zu geben. Aber hauptsächlich gehts hier um eine willentliche Entscheidung und das Aufrechterhalten ebendieser. Wenn er das nicht durchhält, ist er ein hoffnungsloser Fall. Ich tendiere dazu, die Arbeit mit gewalltätigen Asozialen den Profis (Psychologen, Therapeuten) zu überlassen, die Abgründe sind da meist tiefer als was wir als Hobbypersönlichkeitsentwickler überblicken können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen