Warum bemerke ich den Blick nicht?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es ist eigentlich eine idiotische Frage aber....

warum merke ich nie wenn mich eine anschaut?

ich bin eigentlich ganz gut im Flirten. aber ich bemerke NIE wenn mich eine Frau anguckt! erst dann, wenn mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat. Ich glaube dazu nicht, dass es an meinem Äusseren liegt.

Mehrere Kolleginnen haben mir erzählt, dass sie die Typen nur angucken und anlächeln müssen, und diese dann gleich zu ihnen rüber kommen.

- geht es euch ähnlich so?

- habt ihr sonst tipps?

danke & grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten Frauen gucken mich an, ich bemerke es und gucke zurück. Da sie LSE sind gucken sie schnell weg und ich kann mein Grinsen nicht verkneifen :D Wenn es ein gutaussehendes HB war, dann geh ich hin und sage ihr : "Wenn du mich schon so anguckst darfst du auch gerne mit mir reden".

Dann NC, Date in Form von Kaffe trinken aus machen und die Sache ist gegessen. Sehr simpel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bemerkst es indem du sie auch nett anguckst :) Natürlich siehste die Blicke nicht wenn du die Fraun die dich anschauen ignorierst oder weg guckst.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie willst du ohne ec flirten? Oo

ich glaube du verwechselst da 2 dinge.

wenn ich mit meinem Gegenüber spreche oder eben flirte schauen wir uns logischerweise in die augen.

es geht mir um eine andere Situation:

ich betrete z.B. einen club und möchte wissen welche mich scharf finden. Leider merk ich dass nicht weil ich Ihre Blicke nicht seh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern beobachten! Schau Dich bewußt um. Scan den Club! Oder hast Du immer schon den "Tunnelblick", wenn Du in einen Club gehst? (In dem Fall: Aufs Vorglühen verzichten :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, du musst das anders angehen!

Anziehung erzeugen, anstatt auf "Signale" zu warten, Von DeAngelo:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2549&hl=

Wenn du nicht mit einem Wahnsinns-"Hier bin ich und rocke die Tanzfläche"-State durch den Club gehst oder sonst irgendwie Peacocking machst, werden dich einfach nur wenige anschauen.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die meisten Frauen gucken mich an, ich bemerke es und gucke zurück. Da sie LSE sind gucken sie schnell weg und ich kann mein Grinsen nicht verkneifen :D Wenn es ein gutaussehendes HB war, dann geh ich hin und sage ihr : "Wenn du mich schon so anguckst darfst du auch gerne mit mir reden".

Dann NC, Date in Form von Kaffe trinken aus machen und die Sache ist gegessen. Sehr simpel ;)

Gleiche hier. Schwer isses nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum merke ich nie wenn mich eine anschaut?

Du bist nicht aufmerksam genug und nimmst Deine Umgebung nicht "ausreichung genug" war. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum merke ich nie wenn mich eine anschaut?

Du bist nicht aufmerksam genug und nimmst Deine Umgebung nicht "ausreichung genug" war. :-D

ja das ist wohl mein Problem. :-D

und wie kann ich das verbessern? zu viel rumschauen sollte ich ja auch nicht sonst bin ich wieder zu needy....oder? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich einfach jede hübsche Frau an, die Dir gefällt. Mach Dich unabhängig davon, dass Du erst angeschaut werden musst. Jeder Waschlappen reagiert irgendwann einmal auf Blicke einer Frau. Heb Dich ab von diesen Typen, die eine Einladung brauchen. Geh selbst in die Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
warum merke ich nie wenn mich eine anschaut?

Du bist nicht aufmerksam genug und nimmst Deine Umgebung nicht "ausreichung genug" war. :-D

prinze paraphrasiert eiskalt :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.