Zu eng...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich habe folgendes Problem.

Ich habde derzeit wieder eine LTR und wir haben folgendesProblem. Sie ist Jungfer und so dermaßen engdas ich nicht mal in sie eindringen kann. Nun brauche ich Hilfe wie man den Penis am besten vaginal einführen kann.

Und nein, sieistnichtminderjährig :D

Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? WIe kann man das Problem lösen.

Bin über jeden konstruktiven Hinweis dankbar,

euer Showdown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem Feucht machen....

Gleitgel benutzen....

Innere Blockaden lösen...

Rannehmen ;)

Hatte auch schon das Problem...

hat meistens daran gelegen, dass sie sich verkrampft hatte und ich sie einfach noch nicht geil genug gemacht hatte ;)

Das wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorg dafür, dass Du nen ordentlichen Ständer hast, sonst kanns passieren, dass der sich leicht verbiegt beim Eindringen und im Durchmesser effektiv noch größer wird - tut ihr dann umso mehr weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein anatomisches Problem. Das Problem hatte meine Ex anfangs auch. Wir waren beide Jungfrauen.

Sie hatte Angst vor dem Eindringen und es hat sich sehr schmerzhaft verkrampft.

Andere vorige Männer konnten sie so nicht entjungfern. So richtig, hab ich mir das nicht gemerkt, aber sie hatte mal sowas gesagt.

Je mehr du sie drängst, desto schlimmer wird das. Schließlich will sie dich ja auch befriedigen und mit dir schlafen.

Werd einfach nicht needy, gib dem ganzen Zeit. Ich habe wohl so 1Monat gebraucht. Sei einfach sanft und verständnisvoll.

Es klappte dann einfach auf magisches Weise irgendwann. Es ist dann einfach reingerutscht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Vorher anderweitig lockermachen und Gleitgel vorallem. Das macht unheimlich viel aus, also das Gleitgel muss meist sein, wenn sie selbst halt nicht so die nasseste ist. Oder eben ein flutschiges Kondom nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon einmal den Kopf eines Säuglings gesehen?

Der muss da raus. Und der kann da auch raus. Und gegen den Kopf eines Säuglings ist ein Schwanz immer noch ein armseliger Wurm...

Das Problem liegt einfach im Kopf. Bei dir, und vor allem bei ihr.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Wobei das Kind natürlich scheiße weh tut, weil's viel zu groß ist, um angenehm zu sein; das sollte beim Sex hoffentlich nicht so sein ;) .. aber ja, das passt natürlich immer irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei das Kind natürlich scheiße weh tut, weil's viel zu groß ist, um angenehm zu sein; das sollte beim Sex hoffentlich nicht so sein ;) .. aber ja, das passt natürlich immer irgendwie.

Joa, nach der Geburt sitzen Frauen dann meist auf nem Hämhorridenkissen für 4-6 Wochen und können kaum sitzen, die meisten müssen genäht werden weil inneren und teilweise auch äussere Labia einreisst...

Istn tolles Argument, aber erzähl das bloss keiner Frau die lang genug im Kreißsaal saß, die beisst dir den Kopf ab, da hilft auch kein C&F mehr :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter von mir ist letztens Vater geworden und war auch bei der Geburt im Kreissaal dabei.

Es kam auch dazu, dass die Vagina ein wenig einriss - da kam der operierende Arzt zu besagtem Bekannten von mir und sagt:"Ja, wir müssen bei ihrer Frau leider 1-2 Stiche nähen... wenn Sie wollen mach ich aber auch noch 1-2 Stiche mehr!"

Der war so perplex, dass er gar nix geantwortet hat.^

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
"Ja, wir müssen bei ihrer Frau leider 1-2 Stiche nähen... wenn Sie wollen mach ich aber auch noch 1-2 Stiche mehr!"

Da stell ich mir jetzt wirklich die Frage: Meinte der das ernst oder nicht?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, ich musste gerade an meine Entjungferung denken.

Im Doggystyle so richtig hart. Ich hätte mich gefreut, wenn sich mein damaliger Freund solche Gedanken gemacht hätte, weil ich danach tagelang nicht meht sitzen und gehen konnte. Aua. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Doggystyle so richtig hart. Ich hätte mich gefreut, wenn sich mein damaliger Freund solche Gedanken gemacht hätte, weil ich danach tagelang nicht meht sitzen und gehen konnte. Aua. :-)

Immerhin ein bleibendes Erlebnis :-p

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden