Internetbekanntschaft: Date klarmachen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keins

4. Etappe der Verführung : bisher nichts

Hallo,

ich habe vor kurzem über eine Social Community ein nettes Mädel in meiner Nähe kennengelernt.

Wir haben uns bisher immer gegenseitig über die Community geschrieben und so allgemeines über´s Studium, Hobbys und Weggehen hier in der Nähe ausgetauscht.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich am besten weiter vorgehen sollte.

Zum einen hab ich hier natürlich gelesen, dass man das mit dem hin und her geschreibe möglichst sein lassen soll und stattdessen sich die Handynummer besorgen soll, um anzurufen.

Auf der anderen Seite, kennen wir beide uns natürlich noch nicht lange uns daher wahrscheinlich auch noch nich gut genug, um ein Date klarzumachen.

Sie hatte mir, als wir über Clubs und Restaurants hier in der Nähe gesprochen hatten, ein paar gute Clubs und ein gutes Restautant empfohlen.

Nur sollte ich sie jetzt schon fragen, ob wir das nicht mal zusammen "testen" sollten.

Hab meine Bedenken, was die Attraction angeht...

Will mir daher nicht zufrüh meine Chance verbauen udn jetzt voreilig handeln.

Wie sollte ich Eurer Meinung jetzt sinnvollerweise vorgehen ?

Danke Euch für jeden Tipp !!

Gruß

Robin

bearbeitet von robin887

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ergänze das Thema mal um eine weitere Frage: was sollte man tun wenn die HB vorerst nur mailen will weil 'sie im internet keine handynr. hergeben will?'

Freezout? Nexten oder weiter in Kontakt bleiben (auch wenn eine Abschiebung in die (Internet-)Friendzone droht?

bearbeitet von RaoulThompson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

@Robin887

Ich versteh nicht warum du sie nicht einfach fragst? Oneitis? :lol:

Frag sie doch einfach im nächsten Gespräch "Hey, weißt du noch wie wir uns über gute Clubs unterhalten haben, ich finde wir sollten mal gemeinsam feiern gehn, gib mir doch einfach deine Handynummer und dann machen wir einen Termin aus"

@RaoulThompson

Es kommt immer drauf an, manchmal nexte ich und manchmal schreib ich halt weiter.

Aber ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass es scheißegal ist, wielange du über Internet mit ihr schreibst.

Du musst sie einfach nur im reallife verführen können;)

Gruß Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald so was wie ne "Freundschaftseinladung" kommt, schreiben:

"Danke für die Einladung. Die kann ich aber nicht annehmen. Mit meinen Freunden war ich mindestens schonmal Bier/Kaffee trinken. Morgen 19 Uhr, Treffen vor McDonalds am Hbf. Dann gehen wir ins ABC. Bis dann. Gib mal deine Nr. für den Fall, dass meine Bahn sich verspätet oder so. Hier meine 01..."

Sie wird irgendwas antworten: "Hm... ich weiß nicht, mal sehen." oder "Hmm, ja ok."

Du antwortest darauf gar nicht. Kein Mensch kann im Internet prüfen, ob du die letzte Nachricht schon gelesen hast oder nicht. Ergo muss sie am nächsten Tag anrufen. --> Telefon.

Wenn sie nicht anruft, ist sie asozial dir gegenüber, und hat absolut kein Interesse an dir, sonst würd sie dich ja nicht unnütz warten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gefahr, dass sie nicht auftaucht ist bei der Variante wohl sehr hoch!

Ich kenne das selbe, alle Frauen sülzen dich zu, dass sie nicht so gerne ihre Handynummer

rausgeben! Weisst du was BULLSHIT! Ich habe bis jetzt noch keine Situation gehabt, wo ich

diese nicht bekommen hätte! Du musst im Netz Attr. fahren können und das ist nicht leicht.

Wenn du aber am Ball bleibst, kriegst du auch die Handynummer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden