4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, ich beschäftige mich seit ca einem Jahr mit Pickup und hab mir das Ziel gesetzt bis Ende 2010 ein wirklich erfolgreicher PUA zu sein.

Beim Streetgame läuft es ganz in Ordnung, das krieg ich in Griff.

Aber Clubgame ! Hey ich war gestern in der Disco, hab aber nicht mal ein approach hinbekommen. Das einzigste gute Aktion war ein Mädel auf die Tanfläche genommen zu haben.

Aber richtig Mädels anzutanzen ist für mich sehr schwer, immer sind ihrer Freundinen herum und viele Leute die den Erfolf / Misserfolg sehen können.

Genaus so mit dem approachen: meistens 3er Sets, oftmals mit Freunden etc.

Wer von euch würde denn sagen er hats richtig drauf mit Clubgame ? Und wie habt ihr am effektivsten eure Ängste hier abgebaut ?

Welche Methode zum antanzen ist am erfolgsversprechendsten?

Gruß, deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi deivet.

Nun, das approach problem bekommt man schnell in den griff, am besten mit einem Wingman.

Zu erst aber noch, bist du raucher/trinker ?

Wieso ich frag? Kommt zwar komisch aber die typische: Hast du mal Feuer oder Kannst du mir mal empfehlen was gut zu trinken ist nummer hat mich in Clubs bisher weit gebracht, konnte aber nie zum punkt kommen weil ich dann oft gehen musste und immer dann #C gemacht hab.

Jeden falls gilt es ja nur ein Gespräch zu öffnen. Sobal du Feuer oder Empfehlung eingeholt hast kannst du sowas sagen wie:

Hey wo du grad da bist, kannst du mir mal eben helfen, du siehst wie ne Expertin aus *grinsen* und weiter im text.

Fragen wie z.b. wer lügt mehr: Frau oder Mann.

Wer betrügt öfter?

oder aber auch:

Was muss ich tun um mit dir ins gespräch zu kommen ?

Bei der letzten frage bin ich oft am weitesten gekommen. Dann kamen immer sachen wie:

Naja sag halt was interressantes.

Das hab ich dann gemacht und dann war ich auch oft 1 bis 2 stunden beschäftigt.

PROBLEM: Die vorrangehensweisen funktionieren häufig besser, wenn du an der bar sitzt und die person neben dir sitzt.

Beim Set knacken bin ich auch noch am schaffen da ich gerade einen kollegen zum wingman ausbilde ^^

Aber ich bin ja noch anfänger ich berichte nur wie ich das immer handle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, was die AA angeht, verstehe ich gerade nicht, wo Dein Problem liegt, wenn es im Streetgame hinhaut.

Imho ist direct Streetgame die Hardcore-Abteilung des Gaming. Kommt sicher auch auf den Club und die Street an :lol:, aber im Allgemeinen würde ich mal vermuten, wer es auf der Straße hinbekommt, sollte genug Erfahrung und Skills haben, das auch im Club hinkriegen.

Allgemein zur AA: Einfach machen und ins kalte Wasser springen. Die gibt sich dann eigentlich ziemlich schnell.

Und das ist tausendmal effektiver als irgendwelches IG-Training mit Affirmationen. Die positive Bestätigung, die Du im Field bekommst ist pures Adrenalin fürs IG. Imho sind nur dadurch progressive und schnelle Verbesserungen möglich.

Zum Clubgame:

Es gibt Leute, die schwören aufs "Dancefloor-Game". Aber Clubgame besteht nicht nur aus Antanzen. Wer keinen Bock darauf hat, kann sich auf Chillout-Zonen verlegen. Da ist es meistens etwas leiser, entspannter und man kann sich einigermaßen unterhalten.

Man sollte sich allerdings auch im Klaren darüber sein, dass die HB-Frequenz auf der Tanzfläche höher ist, die Auswahl breiter und insbesondere die HB 8+ nicht in die Disko gehen, um zu chillen. ^_^

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh doch mal mit dem mind set: "ich bin der king" in den club und es wird laufn :D

bearbeitet von *mofa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden