KAtzen, und ja, Pu wirkt =D

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

"Ich werde nie verstehen, warum Frauen Katzen lieben...katzen sind unabhängig, gehorchen nicht, kommen nicht herein, wenn man sie ruft, bleiben gern die ganze Nacht weg und wollen, wenn sie zu Hause sind, am liebsten in ruhe gelassen werden und den ganzen tag schlafen..Mit anderen worten, jede Eigenschaft, die Frauen an Männern hassen, lieben sie an Katzen..."

Na, was sagt ihr zu diesem Spruch:D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Und was ist mit den Männern die Katzen lieben? Mit den Frauen die Hunde lieben? Und mit den Männern die sich Reptilien halten? ^_^

Und was ist mit dem Fakt, dass sich die Männer doch ein ganz klein wenig von (Wild)tieren unterschieden?....ein ganz klein wenig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atzen sind unabhängig, gehorchen nicht, kommen nicht herein, wenn man sie ruft, bleiben gern die ganze Nacht weg und wollen, wenn sie zu Hause sind, am liebsten in ruhe gelassen werden und den ganzen tag schlafen

Genau deswegen liebe ich Katzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzen sind einfach Magic . Habe selber 2 und hole die immer reinw enn ich Frauen besuch erwarte.

Keine Ahnung warum aber am Anfang helfen die echt für ne lockere und lustige Stimmung.

Danke an Amy und Kira ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist mit dem Fakt, dass sich die Männer doch ein ganz klein wenig von (Wild)tieren unterschieden?....ein ganz klein wenig :mellow:

Die Katzen werden schneller stubenrein! :-D

Ich mag btw. übrigens Katzen UND Hund ....

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wollen, wenn sie zu Hause sind, am liebsten in ruhe gelassen werden

Kenne ich so nicht von Katzen. Sie kommen an und wollen kuscheln oder spielen ODER ihre Ruhe. Und alles immer dann, wenn sie es wollen und nicht, wenn der Mensch da mal Lust zu hat.

jede Eigenschaft, die Frauen an Männern hassen, lieben sie an Katzen...

Ich würde eher sagen: Jede Eigenschaft, die PU den Männern rät, lieben Frauen an Katzen :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht in was für einer Rubrik ich hier gelandet bin, aber ich habe gesucht "Frauen hassen Katzen". Denn das ist mein Statement.

Fieldtested ist, dass 3/4 aller Frauen Katzen nicht mögen, hassen, nicht mit umgehen können oder sich nicht anschaffen würden. Ich habe selber Katzen und versucht dies als Bonus zu benutzen, aber stoße ständig damit auf Zurückweisung. Das was oben Bubka gesagt hat, bemängeln genauso die Frauen. Keine Ahnung warum, aber ich bin selbst erschrocken über das Ergebnis meiner Umfrage :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das hier sowieso im <70 gelandet ist schenk ich euch mal ne kleine Perle:

ab 0:50 wirds Hammer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden