Nextdoorplayer 0 Beitrag melden Januar 17, 2010 erstellt in einem text über alpha verhalten hier habe ich einerseits was von ehrlichkeit gelesen...man soll zu jeder kleinen fickbeziehung stehen und andererseits steht da auch was von diskretion, also man soll es für sich behalten mit welcher frau man was erlebt hat. das sieht jetzt auf den ersten blick wie ein widerspruch aus. wer erklärt mir wie es gemeint ist, bzw. wie man beides unter einen hut bekommt? thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maas 3 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi hi,du sollst keine Namen nennen, sollst nie damit prahlen wen du wie im Bett hattest aber gleichzeitig einer Frau nie vorgaukeln dass sie die einzige ist wenn sie es nicht ist ...Ich denke das war das was du meintest oder?Grüße,Maas Januar 17, 2010 bearbeitet von Maas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musquashx 0 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ehrlichkeit: Dass Du Deiner FB sagst, dass es Dir wirklich nur um "Spaß" geht und nicht um eine Beziehung. Mach Ihr keine Hoffnung auf "mehr".Diskretion: Du erzählst den Mädels nichts von den anderen, die du u.U. parallel hast oder mal hattest. Vor einer Frau damit anzugeben, wieviele Du schon gehabt hast, ist die schlechteste Idee, die man haben kann! Und Du gibst erst recht keine Details raus, was Du mit welcher "angestellt" hast. Januar 17, 2010 bearbeitet von Musquashx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet in einem text über alpha verhalten hier habe ich einerseits was von ehrlichkeit gelesen...man soll zu jeder kleinen fickbeziehung stehen und andererseits steht da auch was von diskretion, also man soll es für sich behalten mit welcher frau man was erlebt hat. das sieht jetzt auf den ersten blick wie ein widerspruch aus. wer erklärt mir wie es gemeint ist, bzw. wie man beides unter einen hut bekommt? thxIst kein Widerspruch. Ich stehe zu allem, was ich in meinem Leben gemacht habe. Aber ich erzähle es nicht überall rum. "Lief da was mit Sandra?" - "Du, ich bin da wie ein Priester oder Arzt, ich darf dazu nichts sagen!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-M- 4 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet Wie die anderen bereits schreiben: Ehrlichkeit = Ich stehe zu mir und meiner Realität/meinen Werten. Diskretion = ein möglicher gelebter Wert. Die magischen Worte in diesem Zusammenhang sind oft die die klare Grenzen setzen: "Darüber spreche ich nicht.", "das werde ich für mich behalten", etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet mit einfachen wroten ausgedrück wollt ihr damit also sagen das man nicht alles erzählen sollte aber wenn man etwas erzählt muss es die wahrheit sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monkeybear 0 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Voltaire) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen