zu 95% lief es perfekt, wie wichtig sind 5%?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hatte gestern mit ner Hb mein zweites Date. Wir gingen in Zweiohrkücken, weil ich den Film mal sehen wollte(beim ersten Daten waren wir Sqash und Bowling spielen).

Wir hatten uns noch nicht geküsst, aber diesmal sollte es dazu kommen....oder doch nicht? :lol:

Sie kahm 2 Minuten zu spät, das ich dann mit einem tippen auf meine Uhr beantwortete^^. Wir umamten uns und ich bezahlte den Eintritt, mit dem Geschäft, dass sie das Popcorn bezahlt.

Wir setzten uns ins Kino und schauten uns den Film an(wie man das so macht ^_^ )

Schon bald ging der erste Kampf in unserer "Beziehung" los, die Armlehne war einfach für uns beide nicht groß genug für uns beide. Also sties ich ihren Arm einfach von der Lehne weg, worauf ich dann ein Echo bekahm. Wir einigten uns dann darauf, dass wir sie beide benutzen können. Dann war länger nichts. Als so 80 % vom Film rum waren, kahm ein wircklich romantisches Lied und ich griff einfach ihre Hand und streichelte sie, legte sie dann aber 2 Minuten später wieder weg um mir Popcorn zu holen, nahm sie aber dann später wieder für kurze Zeit.

Nach dem Film sagte ich, dass wir jetzt noch was trinken gehen....gesagt getan.

Wir saßen dann 5 Minuten später in einer gechillten Bar auf einem Sofa und ich sagte ihr:

"HB, ich muss dir etwas sagen....gib mir deine Hand....die ganze Zeit wollte ich es schon tun, aber es war nie der perfekte Augenblick, also tu ich es jetzt einfach" und setzte zum Kuss an.

Sie machte mit, blockte aber plötzlich, als unsere Lippen sich berührten.

SIe meinte es tut ihr Leid, aber sie könne das jetzt noch nicht, ich solle das bitte nicht falsch verstehen und meinte irgentwas über, sie wäre da etwas komisch drin bla...

Ich meinte dann einfach, ja ok, lass uns einfach Freunde bleiben. Was ihr in dem Moment sichtlich zusetzt..."Nein, so hab ich das doch wircklich nicht gemeint".

Sie fängt dann plötzlich an, mich zum emotionalen Mülleimer zu machen, worauf ich nur sage, dass ich das schon vertsehe, wenn sie es langsam angehen will und versuche das Thema zu wechseln.

Ich sagte dann noch, dass sie sich vorstellen solle, dass wir am Strand liegen...sie unterbrach mich und meinte, dann würde ich dich direkt küssen. Ich dachte, ab jetzt geht es Berg runter, aber genau das Gegenteil war der Fall.

Ich fing wieder mit C&F an um die Sache wieder interessanter zu machen. Sie ging total drauf ein, also belohnte ich sie wieder mit Rapport, dann wieder C&F.....

Ich gab ihr dann einfach nochmal ein Kuss auf die Lippen, wir sprachen viel über Sex und sie fing auch davon zu erzählen, dass jeder in ihrem Bekanntenkreis mich kennen würde und das ihre Eltern bestimmt super mit mir auskommen würden.

Ich spielte dann irgentwann die Routine von Mystery, wo das Hb ne Hand machen soll, also würde sie beten und dabei die 2 Zeigefinger austrecken sollte. Ich sagte, der linke bist du, der rechte ich.

Die Routine funktionierte nicht bei ihr und ich sagte, "ah das zeigt, du hast kein Interesse an mir", worauf sie die Finger sofort zusammen machte.

Zum Abschied umarmten wir uns nochmal richtig und ich gab ihr einen Kuss auf den Mund.

Was ist da abgelaufen, hat sie Angst sich in mich zu diesem Zeitpunkt zu verlieben(sie studiert und hat bald Klausuren)

Was ich mir wircklich vorstellen kann, ist dass die Location einfach scheise war....ich meine erster Kuss in ner Bar.

Was denkt ihr darüber?

Ps: Wenn sie studiert, ist sie etwa 100Km von mir entfernt, aber sie kommt übers WE immer zu ihren Eltern und wohnt dann 20km von mir entfernt(Fernbeziehung)?

Grüße

bearbeitet von Beagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt so, als ob da noch lange nichts verloren ist.

Es ging Ihr einfach ein bißchen schnell, manch ein HB braucht halt etwas länger, obwohl ich wahrscheinlich schon versucht hätte, im Kino zum KC zu kommen.

Sie weiß aber jetzt, was Du für sie empfindest und hat ja auch deutlich gemacht, dass sie sich das mit dir vorstellen kann. Würde jetzt mal auf eine Reaktion von Ihr warten, ob sie um ein nächstes Treffen bittet oder sonstwie nette IOIs bringt (per SMS oder so)....Dann:nächstes Date bei Dir oder Ihr, wo Ihr noch relaxter sein könnt. Kochen, DVD gucken etc. Bis dahin sollte sie sich darüber klar sein, dass sie auch "was bringen" muss (küssen usw.) und sie sollte das für sich einkalkuliert haben und auch ein bißchen Initiative zeigen. Du machst einfach weiter C&F.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dir, hätte jemand vielleicht noch eine Dateidee, die ziemlich romantisch ist (sprich: gute Kc mit Zunge Chancen), die bei dem Wetter was wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

- Warum plapperst du irgendeinen Müll bevor du sie küsst ?! Wenn das Eskalationsfenster auf geht, küsst du sie. Besonders bei Zweiohrküken beim Abspann mit dem schnulzigen Endlied !

- Nach dem verbockten Kuss, gibt sie dir nochmal die Möglichkeit. Du hast keine Eier und nutzt sie nicht.

- Es gibt keine unpassende Location für einen Kuss. Was für ein Müll.

- Dein letzter Post verdeutlicht dass du keine Ahnung von der Materie hast. Lies dich bitte ein.

Schatztruhe

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Warum plapperst du irgendeinen Müll bevor du sie küsst ?! Wenn das Eskalationsfenster auf geht, küsst du sie. Besonders bei Zweiohrküken beim Abspann mit dem schnulzigen Endlied !

Keine Ahnung, weil es sich angeboten hat, war halte ne Kuss Routine, warum nicht? Beim Endlied wäre viel. schon ne Chance gewesen....nicht genutzt.

- Nach dem verbockten Kuss, gibt sie dir nochmal die Möglichkeit. Du hast keine Eier und nutzt sie nicht.

Warum soll ich sie denn zu etwas zwingen? Wenn ich es jetzt wieder 20zig mal versuchen würde, dann wird sie das auch im Kopf abspeichen. Wenn sie nun meine Nummer aufem Display sieht, denkt sie dann wieder "öh, der wird eh nur wieder versuchen mich dauernt zu küssen"

Ich werde beim nächsten Treffen eskalieren und sie wieder küssen, wenn sie dann wieder zurückzieht dann freeze out oder sogar next.

- Es gibt keine unpassende Location für einen Kuss. Was für ein Müll.

Stimmt, aber es geht mir um die Stunden danach, wenn sie darüber nachdenkt. In den Gedanken ist ein erster Kuss im Sonnenuntergang besser, als ein Kuss aufem Discoklo.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Gutes Beispiel dafür, dass viele nicht wissen was Frauen wollen.

Du hast ja gemerkt wie deine Kuss-Routine :lol: eingeschlagen hat. Wie eine nasse Knallerbse.

Wer spricht hier denn hier von Zwang Bub ?! Du hast eine scheiß Verpflichtung wenn du mit einer Frau ausgehst. Nämlich, die

Frau zu verführen. Wenn sie den Abend mit einem schwanzlosen Wussy verbringen will, dann geht sie mit ihrer Freundin

weg und nicht mit einem Mann. Sie testet dich und du fällst durch. Sie ist nett und gibt dir nochmal eine Chance deinen Mann zu stehen

und du kneifst. Da ist kein Zwang, da ist nur ein feiger Bubi der sich durch einen Shit-Test komplett aus dem Frame schmeißen lässt.

Warum ist ein Kuss im Sonnenuntergang besser als auf dem Discoklo ? Abgesehen davon, dass du es nicht schaffst überhaupt die Frau

auf Aufforderung zu küssen romantizierst du wild rum wie in einem schlechten Groschenroman. Der Frau ist es vollkommen egal wo du

sie küsst, hauptsache du hast wenigstens kleine Rosinen zwischen den Beinen um den Mut aufzubringen sie zu küssen.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden