Zu aggressives SOD?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei uns in der Nähe gibt es eine nette Diskothek... zwar eher ein Laden für die jüngeren Semester ( bis 20), aber da unser eigentliches Ziel geschlossen hatte und die verbliebene Alternative gestern Abend ein Club für 30+ gewesen wäre (die 10 Leutchen, die zu dieser Zeit schon da waren, brachten die gesammelte Tanzerfahrung von 400 Jahren auf den Dancefloor), fiel die Wahl nicht schwer.

Der Abend war noch jung, also hockten wir uns erstmal die Chillout-Zone, quatschten etwas, und beobachteten, wie sich der Laden langsam füllte.

Es dauerte nicht lange, da setzten sich zwei Mädels an den Tischen neben uns. Zwei Freundinnen, zwei HB 7, ein Approach!

Ich winkte sie zu uns an den Tisch, öffnete mit einem Meinungsopener und die Sache lief.

Einige Schlüsselszenen:

(1)

Ich: "Ihr steht jetzt schon Ewigkeiten herum. Das ist total unentspannt. Setzt Euch doch mal."

HB 2: "Ja, da hast du eig. recht."

Sie machten anstalten sich zu setzen. Leider stand HB 1, die ich wollte neben dem Freund und die HB 2 neben mir, sodass sie sich eig neben ihn gesetzt hätte. Irgendwie muss ich wohl etwas missbilligend geschaut haben.

HB 2 daraufhin zu mir: "Soll sie sich besser dahin setzen?"

Ich: "Also, wenns keine Umstände macht..." :P

(2)

Der Chillout-Bereich ist abgetrennt und die Tür stand auf. Ich zu HB 1: "Außerdem ist das hier gerade ziemlich laut. Mach mal die Tür zu."

HB 1: "Jetzt ich mal wieder aufstehen oder wie?" (Macht es.)

(3)

HB 1 beantwortet SMS.

Ich: "Hat Dir Deine Mama nicht beigebracht, dass sich das nicht gehört?"

HB 1: "Ja, sry, ist wichtig."

Ich: "Das beurteile immer noch ich. Zeig her."

HB 1: "Nein."

Ich: "Doch, klar."

HB 1: "Du kennst die Vorgeschichte nicht. Das sind versaute SMS."

Ich: "Kannst sie mir ja erzählen... jetzt zeig her."

Sie schreibt sich wohl mit irgendsoeinem Typen, den sie nicht oder kaum kennt (oder doch kennt, was weiß ich... irgendsoeine Sache war das) "sexuell explizite" SMS. Und ich dachte bis dahin, Telefonsex sei schon creepy :lol:

(HB gibt mir ihr Handy)

HB 1: "Kannst du damit umgehen."

Ich: "Von den Dinger habe ich schonmal gehört... da kann man mit telefonieren, oder?"

Irgendwie bin ich in ihre Kontaktliste gekommen. Hab erstmal ein paar Kontaktnamen kommentiert.

Dann ein bisschen über diese "versauten" SMS lustig gemacht.

(4)

HBs sahen sich an und meinten, sie müssten gleich mal aufs Klo.

Ich: "Dann geht doch am besten jetzt."

15 Minuten später kamen die tatsächlich wieder.

"Wir haben uns mal gedacht, wie sind nett und kommen wieder."

Kollege und ich sehen uns an. "Oh, wir haben Euch schon... vermisst." (Allerdings als vergiftetes Kompliment.)

Etwas weiterunterhalten.

Und irgendwie war mir plötzlich übel. ^_^

Vllt. war es das permamente Gegackere und Gekichere von beiden, dass mir sowas von auf den Keks ging... vllt. die unreife Art (zugegeben, sie waren 17, da konnte man nicht so ganz viel erwarten). Irgendwann habe ich sie dann weggeschickt ala "Die Musik ist gerade nett. Geht doch Tanzen." Beide erst miteinander diskutiert... eine wollte nicht, die andere, nach einem kurzen Moment des Schocks ;) wollte.

Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass es ziemlich gut lief. Attraction schien mir auf jeden Fall da. Nur irgendwie hat mich dieses permamente Girly-Gekicher und -Getuschel genervt bis dorthinaus.

Nichtsdestotrotz (und unabhängig davon, dass ich es irgendwo gut fand, dass die beiden weg waren ;) ), irgendwie hätte ich doch damit gerechnet, dass die nochmal zurückkommen. Vor allem, da wir sie (indirekt) weggeschickt haben... hätte das nicht eigentlich die Attraction erhöhen müssen?

Denn so aggressiv fand ich das SOD eigentlich nicht.

Wie seht ihr das?

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, warum Du die Frage stellst? Sie sind Dir auf die Nüsse gegangen, Du hast sie weggeschickt und sie sind nicht wieder gekommen. Ist doch alles in Ordnung.

Hättest Du aber wirklich einen Pick Up vorgehabt, dann schicke nie ein HB weg, wenn Du gerade Rapport aufgebaut hast. Damit störst Du den "Spannungsbogen". Ein bißchen Push/Pull ist ok, aber niemals außer Reichweite schicken. Vor allem nicht zum Tanzen, wo die nächsten PUs warten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden