Probleme beim FB einleiten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

ich bin 20 und meine HB7 ebenfalls.

Wir haben uns vor etwa 2 monaten kennengelernt. Habe sie erfolgreich verführt und sie sagte sie hätte so etwas "noch nie erlebt" ;)

Beim ersten kuss habe ich ihr gesagt, das ich eig nicht auf der suche nach einer beziehung bin, aber trotzdem kann man nie wissen was sich entwickelt. Später habe ich herrausgefunden das sie selber mal auf einem solchen "trip" war und viel sex hatte aber keine beziehung wollte. Sie fand das also ok, meinte aber ich solle "nicht mit ihr spielen".

Wir haben uns dann ein paar wochen fast jeden tag gesehen und es wurde immer mehr in richtung beziehung. da ich allerdings weiter flirten wollte und genau wusste das sie nicht "die eine" ist, habe ich ihr das auch irgendwann gesagt.

Sie meinte nur ich würde viel zu viel mit dem kopf denken und nicht auf meinen bauch hören. Jedenfalls wollte sie mich danach nichtmehr wieder sehen da es so einfacher für sie ist. Tatsächlich hat ihr "gelaber" mich zum nachdenken gebracht und ich habe überlegt ob da doch vllt mehr ist und wollte ihr eine chance geben. Habe ihr also eine sms geschrieben und sie wieder getroffen. Sie sagte wenn ich die sms nicht geschrieben hätte hätten wir uns nicht wieder gesehen.

Nach ein paar tagen merkte ich, das diese gefühle in mir nicht von dauer waren, und das mich zuviele dinge an ihr störten. Ich weiss das war kindisch, aber ich habe ihr in einer sms geschrieben das ich sie zwar sehr mag, gerne bei ihr bin aber ich kann keine beziehung mit ihr führen.

Daraufhin war sie extrem sauer. Sie hat mich am nächsten tag angerufen und mich als arschloch beschimpft. Sie sagte ich würde mit ihr spielen und das ich ein kind bin.

Eig wollte sie mich, wieder, nicht wiedersehen, aber ich wollte das ganze noch klären. Ich wollte nicht als arschloch dastehen da ich keins bin. Ich war schließlich immer ehrlich zu ihr und hatte nicht das gefühl das ich mit ihr spielen würde. Also bin ich am tag darauf nochmal zu ihr und hab versucht ihr alles zu erklären. Da ich sie sehr mag wollte ich sie zumindest als freund nicht verlieren. Sie sagte jedoch das es dafür zu spät wäre. es wäre einfach zuviel passiert. Scheinbar habe ich zuviel rapport aufgebaut ;)

Im nachhinein bin ich mir unsicher ob es richtig war sie so oft zu küssen, so zärzlich zu berühren und auch im gesicht zu streicheln. Für mich sind das normale dinge wenn man sich zu einander hingezogen fühlt. Auch haben wir uns öfter "angestarrt" wobei sie scheinbar "mehr" gefühlt hat als ich(nichts).

Komischerweise haben wir uns daraufhin doch noch einige male "freundshcaftlich" wiedergesehen. Und als ich an einem abend bei ihr war, bzw grade gehen wollte, merkte ich das sie mich küssen will und ich wollte es auch. Ich habe also gesagt "ich möchte nicht das du dir falsche hoffnungen machst" und wir fingen an uns wild zu küssen. Da sie ihre tage hatte habe ich am ende noch einen wunderschönen blowjob bekommen ;)

Ich dachte also "optimal" und wir trafen uns wieder öfter und machten natürlich auch rum.

Hier fing ich an auch immermehr unterschwellige bemerkungen zu machen. zB. hatten wir einmal sex, und ein freund hatte angerufen und ich bin natürlich nciht drangegangen. Daraufhin meinte sie "jetzt weiß ich warum du manchmal nicht ans handy gehst" und ich meinte "du hast mich durchschaut" oder als ich noch etwas länger im club war als geplant meinte ich "sry hab noch mit paar mädels rumgemacht" etc. etc.

Es wurde nur trotzdem immer mehr in richtung beziehung und sie küsste mich auch vor ihren freunden. Das wurde mir natürlich zuviel. Ich dachte sie hätte verstanden das ich keine beziehung will. Als wir uns im club sahen und sie mir einen begrüssungskuss geben wollte blockte ich und sagte wir müssen uns mal unterhalten.

Am nächsten tag also wieder darüber geredet das ich keine beziehung will. Diesmal habe ich es ihr ins gesicht gesagt. Sie war wieder voll angepisst oder was auch immer. Sagte allerdings, das sie mich nicht lieben würde. Soetwas dauert bei ihr. Also verstand ich nicht warum sie so reagierte und warum ihr schon zuviel passiert war. Wieder sagte sie ich hätte mit ihr gespielt und wäre ein arschloch... Und das zuviel passiert wäre um uns wieder zu sehen. Sie hat sich scheinbar hoffnungen gemacht, das da doch "mehr" ist.

Ich habe immer wieder gesagt das ich sie trotzdem mag genau wie vorher. Und das ich den kontakt zu ihr nicht verlieren will. Ca 1-2 wochen hatten wir auch keinen kontakt mehr, haben dann aber im msn geschrieben und als ich hörte das sie "heute" KURZ in der stadt ist meitne ich vllt sieht man sich ja ;) tatsächlich habe ich sie in der ubahn getroffen was an ein wunder grenz weil die wahrscheinlichkeit dazu praktisch gleich 0 war. Wir haben daraufhin öfter in msn geschrieben und haben uns auch wieder gesehen damit ich ihr etwas zu rauchen organisiere. Ein paar tage später hatte sie geschrieben dass wir "morgen" zusammen einen rauchen. Ich dachte mir "cool, warum nicht". Wollte aber nicht wieder "mit ihr spielen" also hab ich mir vorher einen gewixt was im endeffekt allerdings nichts gegen meine geilheit gebracht hat ;) jedenfalls fingen wir mit der zeit an zu kuscheln. das kam von uns beiden! Ich merkte wieder das sie mich küssen will und ich wollte es auch. Also sagte ich diesmal "nicht das du wieder sagst ich spiel mit dir..." und sie lächelte nur kurz. Es kam zum sex.

Dieses mal jedoch habe ich sie nicht im gesicht berührt, sie danach zwar noch kurz gestreichelt aber nichtmehr geküsst und auch zum abschied habe ich ihr nur einen kuss auf die wange gegeben. Das war gestern.

Heute kriege ich eine sms ich könne mir nicht vorstellen was sie mit mir anstellen würde wenn wir uns sehen würden... Sie ist also scharf auf mich...

Aber ich will nicht das sie wieder sagt ich würde mit ihr spielen.

Also meine frage:

Inwiefern bin ich zu weit gegangen? War es zuviel sie zur begrüssung zu küssen? Sie längere zeit in die augen zu gucken? Sie mit in meine welt zu nehmen?

Und vorallem:

Wie verhindere ich das ich wieder als arschloch darstehe der mit ihr spielt???

Natürlich muss ich mit ihr darüber reden, aber ich gehe davon aus dass es wieder auf das selbe hinaus laufen... deswegen erbitte ich euren rat.

Hoffentlich hat sich das jemand komplett durchgelesen ;) Dafür schonmal danke ;) Sorry für soviel text ;)

Wäre auch sehr dankbar für eine analyse der kompletten situation ;)

MfG

bearbeitet von bench

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich klingt der Schluss doch sehr nach FB^^Ich würde ihr einfach sagen, dass mehr als Sex nich drinne is und wenn sie wirklich scharf auf dich is dann haste gute Chancen dass sie drauf eingeht und der Spaß losgehen kann :lol: Aber das solltest du dann auch durchziehen, dass es nicht wieder in Richtung Beziehung geht, weil wenn dich zu viele Dinge an ihr stören hat das eh keinen sinn

MFG

jfone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erzählst Du ihr andauernd, dass Sie „nicht die eine/ richtige ist“, „dass Du keine Beziehung willst“, usw., warum erzählst Du ihr letztlich immer, dass sie nicht wirklich begehrenswert ist?? Hört niemand gerne. Schon gar nicht Frauen – unterschätze deren Eitelkeit niemals, die ist per se um einige Stufen höher als die der Männer. Deswegen bist Du auch der Arsch, weil Du dafür sorgst, dass sie sich schlecht und unattraktiv fühlt. Oder brauch sie das Deiner Meinung nach (rein LSE-mäßig jetzt??) Hört sich eigentlich nicht so an…

Sei ein wenig netter zu ihr und alles ist in Butter. Wenn Sie wieder zu sehr klammert o.ä. freeze sie ein wenig, oder entzieh ihr sonstwie Aufmerksamkeit. Sie wird das schon lernen mit der Zeit.

Und hör auf, mit ihr „etwas bereden zu wollen“. Handle Deinem Willen entsprechend, dann merkt sie schon was los ist. Aber ständig auf Beziehung zu machen und wenn sie es dann erwidert, wieder verbal zurück rudern ist der letzte Müll. Frauen-verhalten – und zwar von der schlechten Seite…

Unternimm insgesamt weniger mit ihr, dann bekommt sie auch nicht den Eindruck einer Beziehung vermittelt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden