Schwester von Freund im Club kennengelernt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keins

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Absichtliche Berührungen (Hand in Hand laufen, an der Hüfte halten u.s.w.)

Folgendes:

Freitag im Club gewesen, Freund von mir stellt mir seine Schwester vor, sie sofort glückliches Lächeln aufgelegt. Kurz unterhalten (vor allem darüber, dass wir uns schonmal begegnet sind. Ist länger her, stand ich mit ihr und ihrem Bruder draußen vorm Club, vll 5min nur gequatscht, dann wieder aus den Augen verloren. Also vernachlässigbar, aber sie konnte sich erinnern. :-D Hatte damals jedoch kein Interresse, da durch andere HB AFC-bedingt absolut blockiert gewesen. Klang jedoch sehr erfreut mich wieder zu sehen. Ist normalerweise nicht ihr Standardclub).

Er dann weiter seinen (und gleichzeitig auch meinen^^) Freunden vorgestellt. Danach hat sie sich aber sofort wieder mir zugewandt. Die anderen hat sie vollkommen ignoriert (bis auf ihren Bruder natürlich). Haben uns sofort gut verstanden, nett unterhalten (hauptsächlich nonFact-Themen, Gespräch ging meist von ihr aus, hatte zwar immer mal was eingeworfen, kam aber meist garnicht richtig zum Zug, sie schien mir viel erzählen zu wollen (gutes Zeichen?!)). Also recht guter Rapport, wahrscheinlich ein wenig unterstützt dadurch, dass ich ihren Bruder gut kenne.

Zur Situation im Club: Hatte unglaublich gutes Social Proof (kannte an dem Abend sehr, sehr viele. Alle paar Minuten kam jemand neues in den Club, dem ich Hallo sagen musste). Sie kannte an dem Abend nur eine Freundin und halt ihren Bruder. Konnte durch diese Situation sehr gutes P&P betreiben, sowohl mit Freunden als auch mit Freundinnen. (C&F ging garnichts, hab ich auch irgendwie nicht drauf, bin ich zu unkreativ für, muss ich mehr üben ^_^ . Habe das Forum hier auch erst vor 3 Wochen entdeckt). Sie erzählte mir später auch, wieviel Leute sie doch in ihrem Stammclub kennt usw., ich denke um ihren Social Proof gegenüber Meinem ein bisschen aufzuwerten. ^_^

Eigentlich war sie den ganzen Abend nur bei mir, schnappte sich auch immer, wenn wir durch den Club gelaufen sind, meine Hand. Mit ihrer Freundin wechselte sie höchstens mal im Vorbeigehen ein Wort, oder kurzes Gespräch draußen beim Rauchen. Natürlich ich mit ihr auch mal Floor gewesen und getanzt (eher neben- nicht miteinander), also da (noch) keine weitere Annäherung.

Als wir dann wieder in der Sitzecke saßen, und sie sich gerade mit ihrem Bruder unterhielt, ging ich mit Freunden von mir auf Floor, gab ihr auch kurzes Zeichen, wollte nicht einfach abhauen ohne was zu sagen. Ich sie dann ca. 30-40min nicht mehr gesehen, wahrscheinlich einfach aneinander vorbeigelaufen. Als ich sie wieder"fand" und sie mich sah, ging sie voll ab, war total aus dem Häuschen und fiel mir erstmal um den Hals. (perfektes P&P dacht ich mir nur :-D ) Danach war sie echt nicht mehr abzuschütteln (im positiven Sinne). Sind dann auf Floor gegangen, und haben ca. 30-40min am Stück (sehr nah) zusammen getanzt, ich dabei ihre Hüfte gehalten. Schien sehr atrracted, ihrem Tanzen nach zu urteilen B-)

Habe sie direkt nach dem Tanzen (2:30 Uhr) noch nach Hause gefahren, da ich 03:15 Uhr eh auf Arbeit sein musste. Ihr Bruder wollte zunächst gleich mitkommen (wohnen beide noch bei Eltern), ist dann aber doch geblieben und mit dem 3:10 Uhr Bus nach Hause fahren. Sie wollte trotzdem von mir gefahren werden. ^_^ Auf dem Weg zum Auto erzählte sie mir das mit ihren Freunden halt (wie bereits erwähnt), und dass sie bisher keine guten Erfahrungen mit Kerlen gemacht hat (Shittest? meine Reaktion: "War wohl noch nicht der Richtige dabei..." (gut oder schlecht?) Sie: zustimmend (weiß O-Ton nicht mehr)). BTW: Weiß von nem Freund, dass sie von nem Kerl ausgenutzt wurde, und dass sie bisschen naiv ist.

Bei ihr zu Hause vor der Haustür nur längere Umarmung, und dass ich sie anschreiben soll (in sowas wie StudiVZ nur für meine Umgebung). Werde das erst heute tun.

Fragen:

1. Ich ahne, dass ich hier von euch zerfleischt werde, dass ich nicht weiter eskaliert habe. Also nur zu, Tipps wann und wie sind willkommen ^_^

2. War/ist es richtig, mit dem Anschreiben ein Tag zu warten?

3. Was schlagt ihr vor, wie ich genau weiter vorgehen soll?

Haut in die Tasten.

Danke schonmal :lol:

bearbeitet von bent375

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du wirklich die Schwester von einem Freund gamen? Wenn es ein guter Freund ist, würde ich mir gut überlegen, ob dir die Freundschaft mit ihm oder das paar mal Sex mit ihr wichtiger ist.

Aus deiner Beschreibung des Abends würde ich folgern, dass sie dich bereits unter "ungefährlich" abgespeichert hat --> LJBF. Zum einen weil du ein Freund des Bruders bist und weil du nicht eskaliert hast. Um da wieder rauszukommen lies die entsprechende Beiträge hier im Forum.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen

Ich schließe mich erstmal meinem Vorredner an: Schwester von Freund würde ich nur in Betracht ziehen, wenn du dir ne LTR zumindest vorstellten kannst. Und - je nachdem wie gut du mit ihm befreundet bist - würde ich mit ihm drüber reden (und bei der Gelegenheit mal rausfinden wie es mit dem festen Freund seiner Schwester aussieht).

erst vor 3 Wochen entdeckt). Sie erzählte mir später auch, wieviel Leute sie doch in ihrem Stammclub kennt usw., ich denke um ihren Social Proof gegenüber Meinem ein bisschen aufzuwerten. :lol:

Wenn du denkst dass von diesen Leute keine Gefahr ausgeht (und ihr Freund da nicht dabei) ist, wäre das ne einfache Möglichkeit sie nochmal zu treffen. Wenn sie da nicht so mit dir rumhängt ein bißchen auf c&f machen, sie soll dir alles zeigen; aber halt nicht nerven/needy. Oder halt gleich ein richtiges Date ausmachen...

Fragen:

1. Ich ahne, dass ich hier von euch zerfleischt werde, dass ich nicht weiter eskaliert habe. Also nur zu, Tipps wann und wie sind willkommen ^_^

Ja mei, niemand ist perfekt! :-D Wann: Beim nächsten Mal. Wo: Nicht wenn ihr Freunde (evt. Bruder) zuschauen können. Wie: Können dir andere sicher besser helfen -> Isolieren, mehr Kino ..

2. War/ist es richtig, mit dem Anschreiben ein Tag zu warten?

Da gibts viele Aussagen zu, die wohl beste ist: Warte so lange wie du warten willst. Wenn dir das nicht reicht, so 2-4 Tage wird meistens empfohlen. Aber andere Frage: Warum willst du sie anschreiben?!? Ruf sie an, mach ein bißchen C&F, "war nett letztes Mal" und dann ein Date/Treffen in ihrem Stammclub aus.

3. Was schlagt ihr vor, wie ich genau weiter vorgehen soll?

Siehe oben: 1. Klar werden was du willst und ob das mit deinem Freund i.O. geht. 2. Anrufen 3. Treffen

Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr Bruder is nur en Kumpel von mir, den ich höchstens mal im Club sehe und so. Also in der Hinsicht denke ich nicht so das Problem.

LTR schon vorstellbar. Ich weiß, dass sie zur Zeit single ist. :lol:

EDIT: weil ich noch nicht ihre nummer habe

bearbeitet von bent375

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ihr Bruder is nur en Kumpel von mir, den ich höchstens mal im Club sehe und so. Also in der Hinsicht denke ich nicht so das Problem.

LTR schon vorstellbar. Ich weiß, dass sie zur Zeit single ist. :lol:

Na dann - go for it! :-D

Noch ist denke ich nichts zu spät, wenn du beim Date richtig eskalierst. Es gelten die üblichen Tipps ^_^

Schönen Gruß, Actinium

PS: auch wie üblich: Erst Sex dann LTR!

bearbeitet von Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er kein richtiger Freund ist und es dir egal wäre ihn als Freund zu verlieren ist es ok. Aber wenn er auch richtig in deinen Freundeskreis eingebunden ist und ihr viele Gemeinsame Freunde habt solltest du da schon vorsichtig sein. Grundsätzlich is das ganz keine Übermässig gute Idee, aber diese Entscheidung musst du treffen anhand der Gegebenheiten. Ich kann dir jedenfalls nur raten mit ihm vorher darüber zu Sprechen.

Ich hatte mal die gleiche Situation und hatte ihn vorher gefragt obs für ihn ok ist, was er mehrfach bestätigte. Im Nachhinein hmm ja einerseits wars ne ganz nette Zeit, aber ich denk ich würds wenn ich an der gleichen Stelle wäre nicht wieder tun, hat unserer Freundschaft definitiv geschadet. Und dabei hatte er vorher sein ok gegeben. Du kannst dir nun also vorstellen wie es ablaufen könnte/wird wenn er es von anfang an nicht ok findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ihr das mit ihrem Bruder als Problem seht, war mir schon vorher klar. ;) Aber muss sagen, dass die beiden halt wirklich sehr unabhängig voneinander sind, auch von ihren Freunden her. Er hat seinen eigenen Freundeskreis (zu dem auch ein paar meiner Freunde gehören) und sie hat ihren eigenen Freundeskreis. Werde mal mit ihm reden.

Zum Thema Date: Ich glaube mit ihr in ihren Stammclub zu gehen wird schwierig, da wir da sicherlich sehr schwer mal allein (bzw. unbeobachtet von ihren Freunden) sein können. Also ich werd wahrscheinlich gleich richtiges Date klar machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht auch nicht darum dass Bruder und Schwester den gleichen Freundeskreis haben, sondern darum dass er das scheisse von dir findet, und wenn du zu grossen Teilen den gleichen Freundeskreis hast wie er, dann könnte dir das innerhalb dieses Freundeskreises zu schaffen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Ruf sie an (meinetwegen schreib auch vorher, nur nicht allzulang), wenns auf Treffen hinausläuft redest du vorher mit ihrem Bruder darüber "Hey, hör mal, ich find deine Schwester wirklich interessant, wir verstehen uns gut, gäbs ein Problem, wenn ich mich mal mit ihr treffe?"

Da sie scheinbar sowieso schon den Ruf hat, dass sie ausgenutzt werden kann denke ich nicht, dass er bisher den großen Aufpasser für sie gespielt hat. Falls er wider Erwarten dagegen ist musst du entscheiden, was dir wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden