Beziehungsstreß

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie der Titel schon sagt, ich hatte gerade Krach mit meiner LTR.

Ich habe kein großes Problem, sondern das dient eher um mir etwas Luft zu verschaffen, ich finde es aufzuschreiben und das ganze zu reflektieren hilft ungemein.

Falls aber jemand Feedback abgeben möchte nur zu.

Und zwar folgendes, wir hatten uns dazu entschloßen das wir unsere Wochenenden miteinander verbringen, da in der Woche eher weniger Zeit für uns herausspringt.

Soweit so gut, nun muss ich aber gestehen, ich habe das schon seit Wochen extrem schleifen lassen und die gute wirklich vernachlässigt, was mir wiederum nicht aufgefallen wäre, wenn Sie mir nicht heute einen solchen Arschtritt verpasst hätte.

Sie war heute schon den ganzen Tag ein wenig "zickig" drauf, ich bin da aber nicht weiter drauf eingegangen, bisschen C&F hier eingestreut alles paletti.

Allerdings kam sie dann irgendwann an und meinte das es sinnlos wäre die Wochenenden miteinander zu verbringen, da ich mich sowieso nicht für Sie interessieren würde, daraufhin hakte ich kurz nach was den los sei. (Ja Diagnose Modus) Aber ich sehe, bzw. merke das auch wenn mit meiner LTR irgendwas nicht stimmt und das ist auch mein gutes Recht das zu wissen, voraussgesetzt Sie sagt es mir auch selbstständig.

Hm, irgendwie habe ich das ganze zuuu locker genommen und die gute ist dann halb heulend aus dem Haus verschwunden.

Ich hab das ganze dann nochmal für mich Revue passieren lassen und musste leider feststellen das ich die Gute extrem vernachlässigt hatte

und unsere "Wochenenden" schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr stattfanden.

Fehler sind Menschlich, natürlich mache ich mir Sorgen, was auch natürlich ist.

Wie ich sie vom Typ her einordnen würde? Hm, sowohl HSE als auch LSE, wir liefern uns immer gute Sticheleien, allerdings ist Sie extrem Eifersüchtig und kann es nicht ab wenn ich anderen Frauen komplimente mache.

HD ist Sie definitiv, der Sex ist wahnsinnig.

Wir sind jetzt seit fast 6 Monaten zusammen.

LG

PS: Okay, sicherlich war meine Reaktion, bzw. das was ich getan habe nicht ganz so korrekt, aber wir sind doch auch alle nur Menschen, die Fehler machen.

Sollte sich jemand dazu berufen fühlen hier was reinzukleistern tut es, in erster Linie dient mir das zum Abbau - von der Seele schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkehrte Welt!

Du hast Mist gebaut! Also entschuldige DU dich bei Ihr! Ganz gleich ob Fehler menschlich sind oder nicht, du hast den Mist verursacht also kannst du dich auch dafür entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde mir mal die Frage stellen, warum es dir nicht auffällt, wenn du Sie vernachlässigst.

Freust du dich denn noch, wenn ihr euch dann zum WE seht?

Mir kommt sowas bekannt vor, als Ich mich vor zwei Jahren von einer LTR verabschiedet habe, die 1,5Jahre hielt.

Wir waren beide unzufrieden. Haben uns im Guten getrennt und seitdem ist Sie meine beste Freundin.

Also, frag dich, was dir genau diese Beziehung für dich selbst bringt. Wenn du im Großen und Ganzen mehr Stress als Freude hast, dann bist du derjenige, der auch da Initiative ergreifen sollte.

(Weiß nich, wie's da bei dir aussieht in dem Punkt. Wollt's nur mal anbringen. Du sagst ja selbst, ist eher ne Kleinigkeit)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein, ihr versteht das Falsch Jungs.

Sie hat sich bei mir nur für ihr Benehmen entschuldigt und ich hab ihr dann versichtert das ich dafür vollstes Verständnis habe und das mein Verhalten der letzten Wochen Ignorant und Egoistisch war.

Und nein, für mich klappt es wunderbar.

Es kommt sicherlich mal vor das wir uns "anzicken" aber das ist eher lustig, so wirklichen Streit gibt es dann allerhöchstens 1-2x im Jahr.

Ich habe keineswegs das Interesse an meinem Herzblatt verloren, ganz im Gegenteil.

Nur waren die letzten Wochen etwas hektisch für mich, viele Klausuren etc. da hat man etwas weniger Zeit

bearbeitet von tobiaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden