InnerGame-Problem im Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

es ist schon etwas länger her, dass ich angefangen habe, mich mit Pickup zu beschäftigen.

Ich hatte bereits am Anfang für mich großartige Erfolge - die Zahl der interessanten und schönen Frauen,

die ich kannte, erhöhte sich wesentlich. Bei manchen kam es zum KC, und FC gab es auch.

Ich habe mittlerweile keine Probleme mehr, Frauen zu daten und habe richtig Spaß dabei, zu gamen - mit allem, was dazu gehört

:lol:

Die letzten Bekanntschaften ergaben sich bei mir alle über meinen derzeitigen Beruf oder erweiterte Bekanntenkreise. Eben war ich mit alten Freund (Natural), seiner Freundin und ein paar Kollegen unterwegs im Club. Keiner von denen ist Single, aber ich dachte mir erst: Nun gut, scheiß drauf, rein ins Vergnügen und Babes approachen.

Scheiße war's. Ich hab mich plötzlich aus irgendeinem Grund so unter Druck gesetzt, dass nichts mehr funktioniert hat - das resultierte natürlich in Approach Anxiety und ich hab mich selbst nicht wiedererkannt.

Ich war schonmal mit einem guten Freund (Natural) im Club gamen und konnte mich absolut fallen lassen, eben war ne verdammte innere Blockade da.

Das nun auf meine Begleitung zu schieben wär natürlich leicht, vor allem weil ich auch mit denjenigen unterwegs war, die mich teilweise wirklich noch als totalen AFC in Erinnerung haben - aber ich will da selbst durch, die AA überwinden. Für mich fällt Streetgame sogar leichter..

Habt ihr Tipps für mich - wie ich die AA im Club überwinden kann? Ich sehe den Abend als Teil meines Entwicklungsprozesses, bin in ganz alte Muster zurückverfallen, aber okay. Nächste mal wird anders.

Oder kennt ihr das Problem? Ich überlege, mal ganz alleine innen Club zu gehn, wo mich keiner kennt, um mich meinen Ängsten zu stellen.

Bin dankbar für jeden Tipp und Hinweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du hattest das jetzt ein mal. Das ist kein Trend, das ist einfach Teil der Geschichte hin und wieder... mach es nicht größer als es ist.

Die Leute stehen so oft da und fokusieren sie sich auf ihr "inner game", wenn es dazu überhaupt nicht der Zeitpunkt ist. und wenn sie Angst haben sie könnten es "verlieren" dann führt die kleinste innere Kleinigkeit schon zum Angst bekommen. Und dann fokusieren sie sich noch mehr drauf "oh, meine Körpersprache..." "jetzt ist mein State eingebrochen..." usw. Drama. Ein Club ist nicht der Ort um sich in seinem Kopf aufzuhalten und über seine Gefühle zu philosophieren. Da würd ich mich nach kurzer Zeit auch scheiße fühlen und die Ausstrahlung geht so auch flöten. In einem Club (aber nicht nur da) sollte man außerhalb seines Kopfes sein und den Fokus nicht auf sich selbst sondern das Umfeld richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ist es.

Wenn du mit deinen Freunden in den Club gehst, solltest du vor allem deinen Spaß mit deinen Freunden haben.

Tut mir leid wenn viele das hier anders sehen, aber ich finde dieses: "Boah heute gehe ich im Club XY Sargen" absolut lächerlich. Dann geht man dahin und wenn keine Frau da ist die einem gefällt, approacht man halt trotzdem irgendwelche Weiber nur für die Statistik? Das kann's nicht sein. Ich habe bei mir gemerkt, dass ich unfähig bin, Weiber zu approachen an denen ich nicht wirklich Interesse habe. Einfach weil mir dann der Drang dazu fehlt.

Was kannst du also tun?

Ganz einfach. Hab Spaß und tanz mit deinen Leuten, mach Witze, lern vielleicht neue Leute kennen, ohne im Bewusstsein zu haben: "Ich muss neue Leute kennenlernen". Lass den Zufall auf dich wirken. Du tanzt ungezwungen. Ploetzlich nähert sich ein 3er Set Mädels. Und eine gibt dir IoI's. Dein Glückstag. Es ist immer dasselbe.

Man tanzt ausgelassen mit seinen Freunden.

Weiber kommen - und zwar ganz von selbst. Du suchst dir eine aus.

Fährst dann dein Game wenn du Lust drauf hast.

Wenn nicht dann eben nicht. Du hast keine Nummer einer HB 6 abgestaubt? Ach nein wie tragisch!

Deine Freunde werden aber von dir begeistert sein, dich auf weitere Parties einladen und du wirst immer festerer Teil einer Partygemeinschaft die vielleicht wächst und gedeiht.

Mach dich locker.

Schüttel deinen Speck Man :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

kann KIP nur beisteuern. Es geht um Dein Leben und Deinen Spaß. Unnötig unter Druck setzen bringt nichts. Und vor allem sehe ich es auch so, dass man keine anspricht, die einen nicht im geringsten interessiert, nur um sich etwas zu beweisen. Man ist da sowieso nicht mit Enthusiasmus bei, dann kann man es gleich lassen.

Also, hak es als "schlechten Tag" ab und mach Dir keine Gedanken mehr drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Jungs ich hab euch lieb :-D

Ihr habt alle recht, besonders der Beitrag von flying suicide gefällt mir.. genauso gings mir gestern.

Ich bin mittlerweile wieder in nem anderen State, nehms hin und werd die nächste Party rocken :-D

Bevor ich gestern loszog, war ich in der Tat auch in nem schlechten State und hab das versucht zu überspielen.

Auf mich warten jetzt erstmal ein paar PU-freie Tage. Ich hab den Weibern in den letzten Tagen mehr Platz

in meinem Kopf gegeben als meinen Interessen. In den Zeiten, in denen das nicht so ist, hatte ich bis jetzt immer

die besten Erfolge. Dann gehts weiter :-D.

Habt ihr eigentlich Rituale vorm clubben, um euch in nen guten State zu versetzen?!

Manchmal bewirkt das ja Wunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden