5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

20

18

1

absichtliche Berührungen

Hi, also folgende Situation:

hab mich mit ner HB 7 getroffen die ich von nem Freund kenne. Sie ist total offensiv und hat auch schon ne menge AI gezeigt. Schreibt mir das sie vorbeikommen will und gerne zu ner Massage bereit ist. Habe aber das Gefühl aus dem Kontext, dass sie möglicherweise LTR will.

Wie kann ich ihr klarmachen, dass ich nur Sex will ohne es ihr direkt ins Gesicht zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht wohl nicht anders!

Wenn du nur sex willst, dann musst du dich schon bei den eiern packen und es ihr direkt sagen.

Bisher hat das gut geklappt, ist aber bei meiner letzten nach hinten los gegangen.

Wichtig ist das du ihr die wahrheit sagst. Dh. du sagst du bist zur zeit nicht auf der suche nach einer beziehung.

Sagst aber auch das du dich zu ihr hingezogen fühlst und sehr gerne zeit mit ihr verbringst.

Ich sage auch immer das ich frauen einfach liebe und das es viel zu viele hübsche frauen gibt.

Das verwirrt sie meistens. Einerseits fühle ich mich zu ihr hingezogen, andererseits kann ich nicht ewig bei ihr bleiben.

Darauf kommen sie nicht klar und bisher war es immer so das sie nach einiger zeit die sache beenden wollten.

Ich habe daraufhin immer gesagt das ich diese entscheidung respektiere, es aber sehr sehr schade finde.

Tja und so haben sich meine fb's eingeleitet ;)

Und wichtig ist auch immer zwischendurch unterschwellige bemerkungen zu machen siehe "HowTo: Verhältnis FB/Affäre einleiten & führen":

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=34737

z.B.: "Warum gehst du nicht an dein handy?" "War noch mit ner freundin beschäftigt" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: der richtige Moment, der Frau zu sagen, daß man keine Beziehung möchte, ist der Moment, in dem schon klar ist, daß es zum Sex kommen wird. Aber in dem es noch nicht zum Sex kam. (wann genau der ist, mußte selbst merken, aber ich finde, in deiner Story ist es noch zu früh.)

Persönliche Erfahrung damit: die HBs akzeptieren deine Beziehungseinstellung und schlafen trotzdem mit dir. (okay. Um dir danach unter Umständen nach nem Monat FB-Dasein zu sagen, daß sie sich eben doch verliebt haben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich ihr klarmachen, dass ich nur Sex will ohne es ihr direkt ins Gesicht zu sagen?

Indem du sie amselt, wenn es dazu kommen sollte, und daraufhin nicht auf ihre sms, mit beinhaltendem subtext, antwortest.

bearbeitet von KeyboardCowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden