Was lief schief? Wie retten?!/Was tun?! Kritik erwünscht!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennen gelernt habe ich das Mädel an Silvester. War eigentlich mit ein Paar andren unterwegs und sie war garnicht mein eigentliches Game. Mein eigentliches Ziel war ihre Nachbarin. Diese hat dauernd versucht meinen Hut zu klauen und letztendlich das besagte HB dazu gebracht ihn mir zu klauen und ihn ihr zu geben. Hab mit ihr dann etwas C&F betrieben, hab aber nicht viel mit ihr geredet. Auf jeden Fall hat sie mich einen Tag später in einem der berüchtigten VZs angeschrieben. Haben uns dann auch recht bald verabredet. Location wählte ich eine Bar in der ich viele Leute kenne und damit Social Proof gesichert ist. Sie bringt unerwartet 2 Freundinnen (Zwillinge -.-') mit. Ich Game also erst mal ein bisschen die Zwillinge. Sie reagiert auch recht gut und will Aufmerksamkeit und die 2 andren scheine ich auch gut unter Kontrolle zu haben. Als die 2 Freundinnen dann endlich weg sind kriegt sie die Aufmerksamkeit dann auch und scheint sich wohl zu fühlen... Wir spielen Billard und ich betreibe Kino, C&F... Attraction hatte ich sowieso schon sicher... (Glaube ich hätte hier insgesamt auch noch etwas mehr Wert auf Rapport legen sollen)

Sie verliert das Billard 3:0, obwohl ich nachdem ich merkte dass sie schon nach dem 1:0 sehr genervt war und ich es für ratsamer hielt dafür zu sorgen dass sie positive emotionen empfindet, verzweifelt versuchte so schlecht zu spielen, dass sie gewinnt.. Hat nicht geklappt... Sie war danach auch sichtlich gekränkt, hab das aber dann für C&F genutzt, um sie extra nochmal aufzuhetzen, was mächtig Prügel gab :P Es lief super, alles da auch Kino etc. aber dann rief ihr Dad an, und sie musste aprupt gehen und ich kam zu keinem Close...

Hab mich von meiner Seite dann die nächsten Tage zurückgehalten und sie sich melden lassen. Sie schwärmte dann auch davon wie schön es doch war und dass sie unbedingt eine Revenge wolle. Einsatz: Massage (Im Prinzip der Hauptgewinn).

Also heute wieder getroffen, erst mal bisschen Smalltalk, Sozial Proof super vorhanden, kamen viele die ich kenne. Dann mit Push und Pull Kino betrieben und dann wieder 3:0 gewonnen... (Ich meinte beim letzten Stoß, dass wir ihn zusammen machen, nahm ihre Hand und sie wollte auch kaum noch dass ich sie wieder loslasse) Sie zwar etwas gekränkt aber redete die ganze Zeit nur noch davon sie hätte Lust mich jetzt zu massieren... Ich nahm sie zu mir 100 Meter weiter nach Hause. Dort angekommen dann von ihr massieren lassen, ihr anschließend einen Trostpreis angeboten und sie auch massiert. Sie hat es sichtlich genossen und ich legte mich neben sie schaute sie an, als sie meinen Blick erwiederte, wagte ich den KC. Sie blockt ihn ab und meint sie wäre gerade erst vor kurzem enttäuscht worden. Das hatte ich nach dem was vorher alles war, wirklich nciht erwartet und war erst mal perplex. (Frage: War das LMR? Was hätte ich tun sollen in diesem Moment? Hätte ich den KC noch retten können? Ich hab in ihren Augen gesehen, dass sie eigentlich wollte, dass ich Alpha bin und ein KC doch noch zustande kommt!) Es kam der bescheuerte Satz von mir, dass ich es vielleicht besser machen könne als der Vorgänger... (Welch Idiotie!) Selbst überrascht über den Ausspruch dieses Satzes habe ich mich wieder gesammelt und erst mal einen freeze out gewagt, mir was zu essen gemacht und trinken geholt... Sie dann einen Film aussuchen lassen. Resultat war, dass wir den Film schauten, sie aber sichtlich auf Distanz blieb und der Abend ohne Close zu Ende ging...

Lag mein Versagen daran, dass ich nicht genug Rapport aufgebaut habe und sie deshalb den KC nicht zugelassen hat, oder war es einfach LMR und ich habe es versaut weil ich diesen beschissenen Satz gebracht habe. Wie hätte ich reagieren können?

Das ist mein erster Field Report, also wenn ich noch was ergänzen soll, oder falsch gemacht habe, scheut euch nicht Kritik zu üben... Ich bin offen für jegliche Art von Kritik, scheut euch also nicht davor, mich hart ran zu nehmen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat dich getestet, du versagt. Stimmung weg.

Also weder LMR noch fehlender Rapport, einfach ein verkackter Shit Test... Ok, aber muss zugeben, dass ich diese Situation nicht gewohnt bin und sich mir nun die Frage stellt wie ich verfahren soll... Freeze Out und erst mal abwarten? Mich selbst melden? Und vor allem, auf das ganze nochmal eingehen? Eher einfach nochmal daten und es diesmal besser machen und den Vorfall vergessen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde eher dadrauf antworten:

"Klar, das verstehe ich." 10 Minuten rumalbern oder ggf. Rapport aufbauen und erneuter Versuch.

Freeze Kurz, mach ein neues Date aus, sprich die Sache nicht an, mach es einfach besser.

PS: Solltest dir im Klaren sein, dass Sie sehr wahrscheinlich auf eine Beziehung mit dir hinaus möchte. Wenn du das jedoch NICHT möchtest, solltest du Mann's genug sein und dementsprechend auch handeln (Sie aufklären).

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Solltest dir im Klaren sein, dass Sie sehr wahrscheinlich auf eine Beziehung mit dir hinaus möchte. Wenn du das jedoch NICHT möchtest, solltest du Mann's genug sein und dementsprechend auch handeln (Sie aufklären).

Bin ich mir im Klaren darüber, die kleine ist echt süß also hab' ich damit kein Problem. Aufklärung muss ich dann aber trotzdem betreiben, da ich nicht auf PU verzichten will. Hat bisher immer ganz gut geklappt.

Werde sie jetzt wie du gesagt hast ein bisschen freezen, hab grad eh viel um die Ohren und dann erneut ein Date vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das ganze hier zu verfollständigen:

Inzwischen kam von ihr 'ne simse: "hey also wir müssen noch film fertig schauen wenn du willst un dann bekommst auch wieder ne massge;-) :-{}"

Werd ihr wohl morgen antworten und ein neues Treffen vereinbaren. Denke den Freeze kann ich mir schenken oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um das ganze hier zu verfollständigen:

Inzwischen kam von ihr 'ne simse: "hey also wir müssen noch film fertig schauen wenn du willst un dann bekommst auch wieder ne massge;-) :-{}"

Werd ihr wohl morgen antworten und ein neues Treffen vereinbaren. Denke den Freeze kann ich mir schenken oder?

Klar, man merkt jetzt schon, Sie ist auf eine Art und Weise abhängig von dir und möchte dich nicht verlieren. Also verletz Sie nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Dienstags mit ihr ein neues Treffen für Freitag mit ihr vereinbart. Gesagt getan, mich also gestern mit ihr, bei ihr getroffen. Bisschen Smalltalk, Film geschaut, anschließend ehlendig auf der Wii verloren -.-' Als wir beide dann anschließend beide auf ihrem Bett gelandet sind, dann auch nochmal mein Glück probiert und zum KC angesetzt. Sie schüttelte abweisend den Kopf. Ich weiter eskaliert. Sie erneutes Kopfschütteln. Ich weiter eskaliert. Sie, endlich zugelassen und auf einmal sehr leidenschaftlich dabei :-D Als wir dann etwas später etwas fern schauten und auf dem Bett kuschelten zog sie sich aber immer mehr zurück... Nachdem ich nicht drauf reagierte nahm sie ganz Distanz und wollte wohl erzwingen, dass ich sie frage was denn los sei und in die pussy-diagnose zu rutschen. Hab das dann einfach ignoriert und etwas gefreezed, was sich auch schnell belohnt machte. Sie war ganz schnell wieder da :-D

Trotzdem gibt mir das etwas zu denken, was kann ich tun um solche Sachen zu unterbinden/Wie reagiere ich am besten?

(ist recht knapp und auch nicht schön geschrieben, sorry...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden