Ein Treffen mit 2 Freundinnen ...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Vorgeschichte:

Mein Style und mein Aussehen hat sich in den letzten ca. 4 Monaten stark verändert. ( Positiv)

Ich sah noch nie scheiße aus oder unmodisch aber ich habe die Latte noch einmal höher gelegt... ihr wisst was ich meine B-)

Was mir sehr stark aufgefallen ist, das ich sehr viele Komplimente von Frauen zu meinem Aussehen seitdem bekomme.

"Wow, dein Hemd steht dir echt Hammer" - " Du bist Geil! " .... Was mich natürlich sehr freut.

Ich bin in der 12. Klasse also noch Schüler und meine Ex mit der ich vor einem halben Jahr zusammen war und auch auf meiner Schule geht, ist einfach nur noch eine gute Freundin für mich. Aber ich merke einfach das sie seit einem Monat ca wieder total atttracted von mir ist obwohl sie einen Freund hat.

Ich wurde gestern von meiner Ex und ihrer 1,5 Jahren älteren Schwester zum Schokoladenfondue essen eingeladen. Ex und Ich sind wie schon gesagt eigentlich Freunde und sie selber ist seit 2 oder 3 Monaten in einer neuen Beziehungen. Ihre Schwester ist auch extrem heiß HB 8 und ist auch in einer LTR .

Ich kann von mir sagen das ich gut aussehe und das Glück habe das viele Frauen nur vom Aussehen her attracted sind.

Am Anfang als ich bei den beiden ankam war ich noch in dem Glauben das ich nicht der einzigste Mann dort bin sondern vielleicht die Freunde der beiden noch dort sind oder sonst wer... war aber nicht so. ^_^

Nunja ich ging mit den beiden in die Küche und wir fingen mit den Vorbereitungen an. (Obst schneiden, Schokolade heiß machen...)

Die beiden konnten die ganze Zeit einfach ihre Finger nicht von mir lassen ^_^ Die Schwester meinte dann " Boar wieso bist du jetz so heiß ?... gerade dann wenn wir beide Freunde haben... " . Ich saß dann später neben meiner Ex am Tisch und mir troppft aus Versehen etwas Schokolade auf meinem Unterarm...

aus Spaß habe ich ihr meinen Arm hingehalten und habe gesagt " Leck ab" . Etwas Erschrocken musste ich dann feststellen das sie meinem Arm tatsächlich nahm und ihn leidenschaftlich ableckte - Was mich geil machte :lol: aber als sie mich danach dann küssen wollte ... blockte ich und 'Verstand die Welt nicht mehr ! Ihr war das daraufhin sichtlich etwas peinlich und sie wurde leicht rot aber was anderes als etwas künstlich lachen konnte ich da auch nicht.

Ihre Schwester sagte mir dann das noch 2 andere Freundinnen kommen zum essen. Ich war natürlich einverstanden ;-) Beide kamen dann auch nach kurzer Zeit. Die erste war ein HB 7.5 und auch in einer LTR die zweite SIngel und ein HB 7-7.5 . DIe erste meinte dann zu mir " Ich habe dich früher voll hässlich gefunden aber jetzt siehst du voll geil aus ! " DIe zweite meinte dann " Ja bist schon ein Hübscher... aber solche wie ihn sollte man nicht so viele Komplimente geben sonst bekommen die ein scheiß Ego !" Daraufhin konnte ich nur lachen :-D

Ok ich habe schon zu viel geschrieben desshalb nun weniger Details. Nach dem Essen sind wir in das Zimmer meiner Ex gegangen um zu "chillen" . Haben uns alle auf das große Bett gesetzt und wollten "Flaschendrehen" spielen ^_^ . Ich schaute die "1." HB 7.5 an und daraufhin einfach Kc vor den anderen... Was dann passierte werde ich nicht so schnell vergessen ... Ex, ihre Schwester und ihre Freundin kamen zu uns rüber und küssten mich dann auch alle abwechselnd :-D Erst wollte ich ja aufstehen und abhauen aber ich wurde plötzlich so geil als mir eine von denen zwischen den Schritt packte das ich die Lust zum gehen verloren hatte ^_^ Es kam vor das sie sich teilweise untereinander stritten wer jetzt mit dem Küssen drann ist :-D

Später küssten die sich untereinader auch noch... und allein das Zuschauen war schon was besonderes. :-D

Mit 4 geilen Frauen in einem Bett rumgemacht hatte ich vorher noch nie und es war schon eine klasse Erfahrung.

Aber als die mir dann an die WÄsche gehen wollten musste ich Blocken da ich keine Latte hatte ... Was mich total fertig machte/macht ... Das ganze hat mich angeturnt aber keine Latte gehabt? Was war da los?

Aber was total komisch war das 3 von denen in einer LTR sind ! Könnt ihr mir das mal erklären?

Meine Ex möchte mich weiterhin treffen und....

DaNKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon oft passiert, nur hat mein Wecker schon wesentlich früher als deiner geklingelt.

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden