8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich suche in diesem Themenbereich Lektüre. Am besten in Deutsch oder simplen Englisch.

Kann mir jemand was empfehlen ?

Wie gesagt Themenbereich wäre in etwa Cold Reading, Gedankenlesen indem man die Körpersprache des anderen ließt

Und oder eine sammlung von Gedankenlesentricks aller Zahlenspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du es schon mit "Ich weiß, was du denkst!" von Thorsten Havener probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich hab bis jetzt sehr viele geteilte Meinungen über dieses Buch gehört. Ich denke das dieses Buch viel viel zu oberflächlich ist. Und auf dem Gedanken mal schnell Kohle zu verdienen geschrieben wurde. Allerdings würde ich mich über eine qualifizierte Meinung eines " Persönlickeitsentwicklers " mit Erfahrung freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich hab bis jetzt sehr viele geteilte Meinungen über dieses Buch gehört. Ich denke das dieses Buch viel viel zu oberflächlich ist. Und auf dem Gedanken mal schnell Kohle zu verdienen geschrieben wurde. Allerdings würde ich mich über eine qualifizierte Meinung eines " Persönlickeitsentwicklers " mit Erfahrung freuen.

Um einen guten Überblick in den genannten Bereichen zu bekommen, ist das Buch meiner Meinung nach bestens geeignet. Ja, es IST oberflächlich aber es gibt einen kurzen Eiblick ohne zu große Informationsfülle und ist als erstes Buch in diesen Bereichen mehr als nur gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab "Ich weiß, was du denkst!" gelesen. Hat mir sehr gut gefallen!

Ich finde gerade gut, dass es nicht all zu tief in die Materie reingeht. So kommt man wenigstens mal dazu es auch anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samy Molcho - Körpersprache, sehr interessant geschrieben, gibt dir mehr als Grundlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samy Molcho - Körpersprache, sehr interessant geschrieben, gibt dir mehr als Grundlagen.

Von dem gibts auch ein paar coole kleinere videos auf you tube ! kann ich nur empfehlen. das buch werde ich mir zu legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag