Die Heulsuse und die vergebene 22-jährige

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie es derzeit läuft ist ja schon irgendwie witzig.

Gestern bin ich in meinem Stammclub gewesen. Bin mit einem befreundeten Pärchen (sie ist meine beste Freundin) und einer Freundin von mir (mit der ich vor einem Jahr einmal Sex hatte) hinter der Bar gestanden. So wie üblich. Der Club war leider viel zu leer. Aber es waren doch zwei, drei interessante Frauen da.

Hab die Freundin von mir umarmt, und gedrückt, wir haben uns lange unterhalten, Küsschen gegeben... Dann haben wir uns an einen Tisch gesetzt, weil ihr die Beine schon weh getan haben.

Es hat sich offensichtlich noch keine Frau für mich interessiert.

Schließlich war ich mal am Klo. Also ich zurückgekommen bin, hab ich mit zu einer einsam an der Bar sitzenden Frau gesetzt, der ich vorher schon einmal zugeprostet habe (ich stand hinter der Bar). Die war sichtlich froh, dass ich mich mit ihr unterhalten habe. Und wir haben über ihr Heimatbundeslang geredet, weil ich dort einmal 3 Jahre lang gelebt habe. Irgendwann mal hat sich ein schwarzer Geselle dazugestellt, den ich aber nicht weiter beachtet habe.

Während ich mit dem Mädel rede, kommt eine Freundin von mir in den Club. Wir fallen uns in die Arme, küssen und drücken uns und haben kurz geredet.

Diese Freundin ist mir immer wieder ins Gespräch geplatzt... Was aber gar nicht so tragisch war. Denn das einsame Mädel an der Bar hat plötzlich zu weinen begonnen, weil sie vor ihrem Ex-Freund Angst hat, dass er ihr auf der Straße auflauert und sie umbringt... Hmmm Die hat echt geheult (Warum nur fangen bei mir Mädels so oft zu heulen an????? )

Dann auf einmal meinte sie, warum ich mich mit ihr unterhalte und schaut sich um. Hinter mir sind zwei hübsche Blondinen gestanden. Sie forderte mich auf, mich doch mit denen zu unterhalten. Und fragte nochmals, warum ich mich mit ihr unterhalte... (Das passiert mir jetzt schon zum dritten Mal hintereinander, dass die Mädels es nicht packen, dass ich mich mit ihnen unterhalte... Hmmm ich hab mittlerweile ganz fest manifestiert in mir, dass ICH der Preis bin ^_^ )

Auf einmal kommt eine von den beiden Blondinen stupst mich von hinten an und will mit mir reden anfangen... Komisch. Vorher hat sie sich nicht für mich interessiert...

Ich hab ein paar Worte mit ihr gewechselt und mich wieder um meine Heulsuse gekümmert. Der schwarze Gesell stand neben ihr.

Dann kam die Blonde wieder und forderte schon fast ein Gespräch mit mir... Ich dreh mich kurz zu ihr um, und wie ich mich zurückgedreht habe, war die Heulsuse und der schwarze Gesell weg...

Nun, ich hab mich dann mit der Blonden unterhalten. Eine echt süße 22jährige Blondine. (Vergesst bitte nicht, ich bin 35...) Schließlich war Sperrstunde. Wir mussten weiter.

Ein Freund war in einem anderen Lokal, wo eine Freundin von mir arbeitet. Ich hab die 22-jährige gefragt, ob sie noch mitkommt. Der Typ, der mit ihr unterwegs war hatte nix dagegen, und sie wollte auch unbedingt mitkommen. Also sind wir ins andere Lokal gefahren.

Die haben aber niemanden mehr reingelassen, weil es schon sehr spät (oder früh am Morgen) war. Also hab ich wieder ein bisserl nachgeholfen. Hab meinen Freund angerufen, er solle die Kellnerin raufschicken, damit sie uns am Türsteher reinlotst. Was auch so geschehen ist.

Dort waren wir einige Zeit. Und die Kleine brennt mich auf einmal absichtlich mit ihrer Zigarette. Gleich zweimal hintereinander.

Hab sie angeschaut und ihr ganz ernst erklärt, dass ob sie bescheuert ist, und dass sie das in Zukunft zu unterlassen hat. Sie hat das lustig gefunden... Sie meinte, sie macht das öfter. Dann hab ich sie noch einmal todernst ermahnt, das zu unterlassen, sonst kann sie sofort heimgehen.

Sie hat sich entschuldigt. Dann hab ich ihr irgendwas über ihre Persönlichkeit gesagt, und ihr blieb der Mund offen. Warum ich das wisse... Dann hab ich ihr noch ein paar Sachen gesagt über sie und ihre Persönlichkeitsstruktur. Und offenbar hab ich da einen Knopf erwischt, wo sie auf einmal aufgemacht hat.

Dann hab ich ihr erklärt, dass sie jetzt noch ein junges hübsches blondes Mäderl ist, und damit spielt. Aber sie sollte sich ein Leben zulegen, Ausbildung und Job, denn in 5 - 10 Jahren ist sie kein junges blondes hübsches Mäderl mehr und kann sich nicht mehr mit ihrem Äusseren spielen und alles erlauben.

Das hat gesessen... :lol:

Als wir heimgingen, war sie ganz hin und hergerissen. Hatte den "Küss mich doch bitte"-Blick, den ich auch ausnutzen wollte. Hab zum KC angesetzt, aber sie hat sich gewehrt. Also gewehrt... Sie hat mir ihre Lippen entgegengestreckt und dann wieder weggezogen (mehrmals) mit der Begründung, dass sie ja einen Freund habe (Das hat sie mir am Weg zwischen den beiden Clubs schon erzählt).

Ich hab sie dann alleine heimfahren lassen. Obwohl sie schon Andeutungen machte, gemeinsam heimzufahren. Aber ich war schon so gut voll und müde, dass mir die Kleine etwas zu anstrengend wurde.

Ausserdem wartete ein anderer Freund noch in einem anderen Club auf mich.

Was ich gelernt habe (wieder einmal) ist, dass Männer mit Frauen wesentlich interessanter sind als Männer ohne Frauen.

Der cold-approach hat eigentlich funktioniert (das ist heuer schon der zweite Cold-Approach von mir...) bis auf das, dass die Heulsuse ein heftiges Problem mit sich herumträgt.

Ansonsten wie gewohnt. Frauen sprechen mich an.

lg scientific

PS: #C hab ich keinen gemacht. Mach ich Prinzipiell nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden