palmer 0 Beitrag melden Januar 16, 2010 erstellt hi jungs ich brauch paar schlaue Vorschläge um die Hbs von den ich damals Nc (ohne KC oder FC sondern nur nach smalltalk) bekommen hatte zu einem Besuch bei mir in der Wohnung zu kriegen ...- ich hab nicht so viel Zeit und ich hab auch keine Lust auf ein Date mit Frühstücken, Kaffetrinken oder Essengehn...also- gibts doch nur auf einen Film einzuladen oder ? aber dann ist doch eh klar was passiert obwohl das ja eh immer klar ist ... hab das schon bei einer probiert (sie war nicht gerade die hellste :):)) und da hats auch geklappt ( und das witzige daran war das ich den "NACKTEN MANN" von "How i met your mother" gebracht habe ) ... aber das wird bei etwas schlauren Hb`s schwieriger , oder ? also habt ihr paar gute Tipps oder soll ich einfach offense game fahrn und gleich beim Anruf klar stellen das ich sie nur layen will .... Bitte nur Vorschläge und sonst nichts anderes ...:) (ich kann nicht kochen, also fällt das auch weg :)Danke im Vorraus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Da_Rock 1 Beitrag melden Januar 16, 2010 geantwortet Aloha..blöd gefragt: Aber erhoffst du dir dadurch einen so enormen Vorteil? ;)Wieso nicht einfach ein "ganz normales" Date ausmachen? Du kannst doch als Verführer überall deine "Werkzeuge" einsetzen.Aber ansonsten: Einfach ein Treffpunkt bei dir in der Nähe ausmachen, und dann evtl. nochmal mit ihr zurück gehen weil du "außversehen" was vergessen hast.Hab ich i.wo schonmal gelesen. (Ich glaub bei endless_enigma) Dort machst du dir noch nen Tee und bietest ihr auch einen an..Etc.Etc. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Januar 16, 2010 geantwortet Hi.Ich denke du kommst um Chloroform und Duden nicht rum bei deiner Einstellung. Du hast keine Ahnung was Frauen wollen und wie du es ihnen bieten kannst. Schreibst, mit grausamer Rechtschreibung ins falsche Forum und erhoffst dir Hilfe bei einem Vorhaben welcheszum scheitern verurteilt ist um später in einem weiteren Thread zu erläutern warum Pick-Up nicht klappt weil duschließlich die süße Blonde nicht mit einer Einladung zum DVD-Abend verführen konntest. SchatztruheAdieu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet @da rock...ja ich erhoff mir so einen großen vorteil da mein Zeitaufwand viel geringer ist ...bei mir in der Nähe gibts nichts interresants aber das wäre sonst keine schlechte Idee, bis auf den Tee :) was soll denn das ? wenn ich sie in meiner Wohnung hab dann zieh ich mein Shirt aus stell die Musik an und eskaliere... und mach mir keinen Kamillen-Tee mit Milch...:)@eiweißblume was bist du denn für einer ? ich hab doch geschrieben nur Vorschläge ...:)ich weiß was Frauen wollen denn Frauen wollen mich und ich will Sie ... natürlich kann ich die HB`s auch zu einem normalen Date einladen und dann mit nach Hause nehmen aber das ist nicht der Sinn der Sache ...@offtopic:Natural > Pickup.... ich war gestern alleine mal wieder im Club... war wie immer voll ... ich sah mit meinem Pulli und meiner Mütze aus wie ein ``schwules" KK Modell ... 3 KC + 4 NC ....einen KC+NC musste ich dabei durchs Tanzen closen ... der 2 war als ich einfach nur dastand und ein HB 7.5 beim vorbeigehen über meinen bauch streichelte und sie schloss kurz ihre Augen als sie merkte "Thats the hottest sixpack of the World", dann hab ich sie einfach kurz an die Handgenommen und KC+NC... der 3KC+NC war an der Bar als ich mir ne Cola bestellt habe frägt mich HB 8 warum ich ne Cola trinke ? und ich flüsterte auf Englich ihr ins Ohr "sorry hot girl i don`t speak german , but you looks damn hooootttttttt " dann 2 sekunden in die Augen geschaut und KC und danach sie aufgeklärt und NC ... letzter Nc so um 3:30 (wollte noch NBA kucken) als ich angezogen den Club verließ sah ich ein Hb8,5 (ist mir schon vorher kurz im Club aufgefallen und sie hatte mich bestimmt auch schon bemerkt :)) ich nur so zum Spaß : " ist schon zu spät für ne Nummer , oder ?" HB: "was für ne Nummer" "lol" Ich: "das darfst du entscheiden !" HB:"Handynummer ist ok " und NC numero 4.... und ich denke das zeigt das es beim clubgamen 90 % aufs Aussehen ankommt und 10% ist Natural Magic ( das hörst du wahrscheinlich ungern aber so ist es :) sorry :)@ zum Themaich hoffe immer noch auf gute Vorschläge :)naja wenn nicht werd ich das mit dem Film weiter durchziehen und am Telefon einfach klarmachen müssen das ich sie layn will, mit Subkommunikation klappt das Bestimmt:) bzw vielleicht:) nächsten Sonntag schreib ich ob es bei dem HB 8.5 bzw NC numero 4 geklappt hat :)aber für andere Vorschläge wär ich immer noch sehr dankbar ...Palmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet @Offtopic:Oh mein Gott :D!Die aussage aus dem ersten teil passt mit dem playerlivestyle aus dem zweiten gut zusammen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Devil_ 0 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet aber für andere Vorschläge wär ich immer noch sehr dankbar ...Also wenn ich das so lese ... der Vorschlag von Eiweißpumpe mit dem Chloroform war nicht schlecht für dich!Falsches Forum! Keine Dates -> For Beginners.Devil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet @offtopic:Natural > Pickup.... ich war gestern alleine mal wieder im Club... war wie immer voll ... ich sah mit meinem Pulli und meiner Mütze aus wie ein ``schwules" KK Modell ... 3 KC + 4 NC ....einen KC+NC musste ich dabei durchs Tanzen closen ... der 2 war als ich einfach nur dastand und ein HB 7.5 beim vorbeigehen über meinen bauch streichelte und sie schloss kurz ihre Augen als sie merkte "Thats the hottest sixpack of the World", dann hab ich sie einfach kurz an die Handgenommen und KC+NC... der 3KC+NC war an der Bar als ich mir ne Cola bestellt habe frägt mich HB 8 warum ich ne Cola trinke ? und ich flüsterte auf Englich ihr ins Ohr "sorry hot girl i don`t speak german , but you looks damn hooootttttttt " dann 2 sekunden in die Augen geschaut und KC und danach sie aufgeklärt und NC ... letzter Nc so um 3:30 (wollte noch NBA kucken) als ich angezogen den Club verließ sah ich ein Hb8,5 (ist mir schon vorher kurz im Club aufgefallen und sie hatte mich bestimmt auch schon bemerkt :)) ich nur so zum Spaß : " ist schon zu spät für ne Nummer , oder ?" HB: "was für ne Nummer" "lol" Ich: "das darfst du entscheiden !" HB:"Handynummer ist ok " und NC numero 4.... und ich denke das zeigt das es beim clubgamen 90 % aufs Aussehen ankommt und 10% ist Natural Magic ( das hörst du wahrscheinlich ungern aber so ist es :) sorry :)Wieso schreibst du hier auch so was? Jetzt müssen dich erst mal alle hier anwesenden AFCs ne Runde durchdissen, weil du offenbar Erfolg bei Frauen hast. (obwohl, kann ja gar nicht sein, daß du Erfolg hast, weil du hast ja noch nicht mal "Wer lügt mehr?" oder "Erdbeerwiese" gebracht, und nur ein AFC verzichtet im Club auf diese Routinen... :D ) Ironie off, back to topic: ja, ich glaube auch, die "was vergessen..."-Nummer (sich von ihr bei dir abholen lassen, runterkommen, dann beiläufig "oh, muß noch mal hoch, hab was vergessen, willst du mit?") ist ganz gut. Stand, soweit ich mich erinnere, in Mysterys Buch. Der Gedanke davon ist aber eher, ihr schon mal deine Wohnung gezeigt zu haben; zum gleich dabehalten ist das eher ungeeignet.Was auch geht: "wenn du willst, können wir ja vor dem Club noch ein oder zwei Gläser Wein bei mir zuhause trinken." (offizieller Grund, daß sie zu dir kommt, ist also: ihr spart im Club etwas Geld. Na gut, aufs Geld schauen kann unter Umständen ein leichter DLV sein, aber der ist noch im Rahmen.) Vorteil: wenn du dann bei dir daheim entsprechende Waffen einsetzen kannst, müßt ihr nicht mal mehr in den Club weiter :PSo, und mal generell: Leute, wie man eine Frau in die eigene Wohnung lockt, ist ein verdammt spannendes Thema! Ich finds echt daneben, daß ihr es geiler findet, den TE zu flamen, als das sachlich zu diskutieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cku 0 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Hey PalmerWenn sie dich schon mal gesehen hat und du so sexy aussiehst:Sag einfach wenn die Frage kommt, was ihr beim Date machen wollt: "Weißt du was, du kommst erstmal zu mir und dann sehen wir weiter." Dann deine Adresse und die Zeit.ABER: Bevor sie dir nicht vertraut, wirst du sie nicht in deine Wohung bekommen. greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen