2 Tage ein Jerk und Reaktionen der Frauen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Ich will im Moment herausfinden, was Attraction erzeugt.

Deshalb wurde ich am Sonntag und Montag zum Jerk.

Wie sah ein Approach aus:

Bsp.: Starbucks

2 HBs sitzen am Tisch. Ein HB hat Handtasche auf 3. Stuhl. Ich nehme Handtasche, lege sie HB auf den Schoß, setzte mich auf den Stuhl, lege beide Füße auf den Tisch, auf den ihre Getränke stehen und mustere beide HBs für ca. 30 mit einem Grinsen.

Wenn die HBs vorher irgendwie reagierten, z.B. mit "Was soll das jetzt", dann reagierte ich nicht darauf.

Irgendwann sage ich dann entweder:

"Ich sehe dich heute Nacht in meinem Bett den geilsten Sex deines Lebens haben"

oder

"Ich werde heute Nacht Sex mit dir haben"

oder

"Du gehörst mir, ich werde dich heute Nacht ficken"

Vorher hatte ich bei Boyplay nachgefragt, ob ich da Probleme bekommen könnte. Er verneinte, also konnte ich loslegen.

Den HBs verschlug es die Sprache.

Einige Reaktionen:

"Sonst gehts dir noch gut"

"So etwas habe ich auch noch nicht erlebt"

"Komm HBxy, lass uns hier weggehen, der Typ ist verrückt"

Das weitere Game bestand darin, einfach völlig cool dazusitzen und den HBs zu beschreiben, was ich alles mit ihnen machen werde und wie geil sie dabei werden.

Ich sagte nicht viel.

Ich gamte immer Sets mit mind. 2 HBs. Ich gamte ein mixed Set aus BF und HB. Der Typ wusste echt nicht was er machen sollte, so etwas hatte der noch nie erlebt.

Anzahl der Sets: ca. 30

Ergebnis: Null Erfolg bei nüchternen HBs. Bei betrunkenen HBs hätte ich Erfolg gehabt, ein KC, aber ich wollte nicht mit irgendwelchen Schlampen rummachen.

Ich glaube, das lag zum Teil daran, dass der soziale Druck zu groß war, weil immer eine Freundin dabei war.

Wäre ein HB mitgekommen, wäre sie vor der anderen als Schlampe dagestanden.

Ich konnte dabei Attraction erzeugen, aber sie reichte nicht aus, um die soziale Programmierung des HB auszuschalten.

Zusätzlich war ich ein Jerk zu allen Frauen, mit denen ich in Kontakt war.

Ich rief sie an und sagte etwa: "Hey, du kommst heute Abend zu mir, weil ich dich ficken möchte"

Sobald sie nicht begeistert war sagte ich: "Wenn du nicht kommst, dann kommt eben HBxy. Die hat eh bessere Titten als du." Und ich legte auf.

Ergebnis: Eine kam tatsächlich, die war aber eher LSE. Die anderen kamen nicht, manche mailten etwas wie "du hast sie wohl nicht mehr alle"

Also kam auch bei diesen Frauen meine Vorgehensweise nicht sehr gut an.

Jetzt stellt sich die Frage, was ist eigentlich ein Jerk. Geht ein Jerk nicht anders vor? Ist er nicht ein Jerk, weil er den Frauen zuerst Honig um den Mund schmiert und sie dann wegwirft, wenn er den Sex hatte?

Da ist schon was wahres dran, allerdings versteckt sich ein guter Jerk als Nice Guy.

Wie kann er dann aber Attraction erzeugen, wenn ihn die HB als Nice Guy wahrnimmt und er erst sein wahres Gesicht zeigt, wenn es für die HB zu spät ist?

Da komme ich im Moment nicht weiter.

Wie sich ein Jerk verhält, wenn er einmal mit dem HB Sex hatte, das steht nicht zur Debatte.

Wie verhält sich ein Jerk aber vorher? Ist er tatsächlich so, wie ich es war. Oder wird er doch zum Nice Guy, um das HB zu täuschen und an ihre Pussy zu kommen?

Und wenn er sich tatsächlich als ein Nice Guy tarnt, wie erzeugt er dann mehr Attraction als der Nice Guy.

Irgendwie glaube ich, dass der Jerk zwar besser als der AFC bei Frauen ankommt, dass der Jerk aber dennoch nicht den maximalen Erfolg bei Frauen hat. Spätestens wenn eine Frau einmal über einen Jerk gestolpert ist, dann leuchten beim nächsten Jerk die Alarmleuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightfall

"Ich bin ein Arschloch und erzeuge Attraction aber einfach nicht genug warum? warum? warum? und habe damit keinen Erfolg obwohl ich doch mit genügend Attraction jede bekommen müsste" Nummer #3823

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, mit deinem 'FR' bringst du eigentlich nichts neues auf. du bist in etwa die GM Schiene gefahren, wobei ich sagen würde, dass du ihn sogar noch überboten hast, was aber nichts gutes heißt, was du ja auch an deinen Reaktionen gemerkt hast.

du hättest das ganze subtiler machen sollen, auf Zweideutigkeiten zurückgreifen und nicht gleich mit äußerst vulgärer Ausdrucksweise versuchen zu zeigen wo dein Hammer hängt. du hättest am Telefon z.B. einfach sagen können: "Hi ***, mir ist vielleicht langweilig, komm ich hol dich ab und dann haben wir etwas Spaß zusammen. und wenn wir nur eine kleine Spritztour in meinem Wagen machen, ich hab im Tank noch ziemlich ausreichend Sprit." - wenn du ein Auto hast, z.B.

was du mit diesem Experiment bei deinen schon vorhandenen Kontakten erreichen wolltest kann ich mir eigentlich auch nicht erklären, sofern du die nicht sowieso in den Wind schießen wolltest.

ich find's auch witzig, dass du mit so einer Nummer bei Nicht-Schlampen landen willst, wobei doch selbst ohne PU klar sein sollte, dass bei so was nur 'sexuell aufgeschlossene' Frauen mitkommen würden.

hier ist was auf deine Nice-Guy-Fragerei, ansonsten kann ich dir vielleicht auch einfach nur raten, etwas mehr zu Keyboard Jockeyn, worauf ich mich eigentlich gleichzeitig frage, warum ich so einem unsympathisch erscheinenden Typen versuche zu helfen.

http://www.fastseduction.com/alpha/001-How...llGetLaid.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ Nightfall:

Halt einfach die Schnauze, Mann.

Wenn du auch nur die geringste Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass ich im Gegensatz zu Klugschwätzern

wie dir selbst Field-Experimente durchführe.

@ Preston:

Ich bringe nichts neues auf, das ist mir klar. Und das ich ihn überboten habe, das war beabsichtigt.

Du hast genau so wenig wie Nightfall verstanden, was das ganze eigentlich soll. Ich weiß so gut wie du, wenn nicht besser, das es mit Zweideutigkeiten besser laufen kann. Darum geht es doch gar nicht.

Noch einmal:

Was ich mache: Ich reduziere best. Naturals auf das Wesentliche und übertreibe es. Dann verhalte ich mich so und achte auf die Reaktion.

Es geht hier nicht um die Frage, was mache ich falsch. Es geht darum, welche Anteile des Verhaltens eines Naturals erzeugen Attraction.

Ich kenne einen Natural, der sich wie ein AFC verhält. Er zahlt erst einmal Drinks, lehnt sich rein, umsorgt die Frau usw. Er ist aber extrem C&F. Klar, er hat ein gutes inner Game. Aber sein ganzes Verhalten ist AFC-mäßig.

Dann kenne ich einen Natural, der immer ernst ist und mit einem Verhalten, das ähnlich dem meinen bei diesem Experiment enorme Attraction erzeugt. Die Frauen sind aber fast alle zumindest leicht angetrunken.

Bei beiden ist es das inner Game. Aber beide verhalten sich völlig entgegengesetzt und erzeugen Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Nightfall:

Halt einfach die Schnauze, Mann.

Wenn du auch nur die geringste Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass ich im Gegensatz zu Klugschwätzern

wie dir selbst Field-Experimente durchführe.

@ Preston:

Ich bringe nichts neues auf, das ist mir klar. Und das ich ihn überboten habe, das war beabsichtigt.

Du hast genau so wenig wie Nightfall verstanden, was das ganze eigentlich soll. Ich weiß so gut wie du, wenn nicht besser, das es mit Zweideutigkeiten besser laufen kann. Darum geht es doch gar nicht.

Noch einmal:

Was ich mache: Ich reduziere best. Naturals auf das Wesentliche und übertreibe es. Dann verhalte ich mich so und achte auf die Reaktion.

Es geht hier nicht um die Frage, was mache ich falsch. Es geht darum, welche Anteile des Verhaltens eines Naturals erzeugen Attraction.

Ich kenne einen Natural, der sich wie ein AFC verhält. Er zahlt erst einmal Drinks, lehnt sich rein, umsorgt die Frau usw. Er ist aber extrem C&F. Klar, er hat ein gutes inner Game. Aber sein ganzes Verhalten ist AFC-mäßig.

Dann kenne ich einen Natural, der immer ernst ist und mit einem Verhalten, das ähnlich dem meinen bei diesem Experiment enorme Attraction erzeugt. Die Frauen sind aber fast alle zumindest leicht angetrunken.

Bei beiden ist es das inner Game. Aber beide verhalten sich völlig entgegengesetzt und erzeugen Attraction.

Ist es nicht ein bisschen traurig, dass du ausprobieren musst wie man Attraction erzeugt? Dass du dich "verstellen" musst um Attraktiv zu sein?

Also ich glaube du hast ein bisschen Komplexe. Fang mal an dich selbst zu mögen, Sei mal DU. DU bist als Person cool. Und wenn du keine Coole Person bist, dann werde es, aber nicht indem du zu Frauen sagst "lass uns ficken". Get a Life. Get a Hobby. Social Life!

Soll keine Beleidigung sein, nur, dass du mit deiner Art nicht gerade Sympathie erreichst - sondern eher Gelächter, sollte dir klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, experimentieren ist auch immer eine feine Sache, aus der man eben nicht nur lernen, sondern vor allem auch anhand der Reaktionen seiner 'Versuchskaninchen' auch viel Spaß haben kann.

was deine beiden Naturals haben, was Attraction verursacht hast du ja schon selber erkannt: Inner Game bzw. starke Selbstsicherheit. sie strahlen aus, dass sie dominant und alpha sind, und welche Eigenschaften dir eine alpha Aura verleihen solltest du ja wissen, Dimitris Attraction Model fasst da eigentlich auch schon sehr viel ab. unter Bristol Lair findet man wie immer auch etwas dazu.

aber das kennst du wahrscheinlich alles schon (hab beim ersten Post nicht auf deinen Nick geachtet und bin deshalb erst mal stark von 'nem Noob ausgegangen, sry).

was mir noch zu deinem Experiment auffällt ist, dass du eigentlich mit einer afC-Herangehensweise die Frauen angräbst -> Caveman Approach. ich seh da eigentlich nich viel Unterschied zwischen direkt Angrabbeln und den vulgären Angriffen, die du da fährst. bis auf die Tatsache, dass du alles nur verbal praktizierst, was der afC non-verbal macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mit dem Unterschied, das sich KEIN Afc trauen würde sich hinzusetzen, 30 Sekunden zu warten, zu grinsen und dann zu sagen "Ich habe heute Nacht den geilsten Sex meines Lebens mit dir.".

Ein Afc sauft sich zu bis er kaum noch laufen kann, traut sich dann der Frau an den Hintern zu grabschen aber er würde niemals in nem nüchternen Zustand sowas hinbekommen, Selbstbewusstsein pur, aber dir ist doch eigentlich klar das du die Girls damit überforderst und das sie sich als viel zu leicht zu bekommen fühlen würden ?

Probiers mal bei einzelnen HB's aus, wo die Freundin nicht dabei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Ich werde das gleich heute an einzelnen HBs ausprobieren.

@ Realandruff:

Mich interessiert aber, welche Verhaltensanteile der Naturals Attraction erzeugen. Deshalb kopiere ich best. Verhaltensweisen und versuche herauszufinden, welche Verhaltensanteile ich bei mir betonen und welche weglassen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mit dem Unterschied, das sich KEIN Afc trauen würde sich hinzusetzen, 30 Sekunden zu warten, zu grinsen und dann zu sagen "Ich habe heute Nacht den geilsten Sex meines Lebens mit dir.".

Ein Afc sauft sich zu bis er kaum noch laufen kann, traut sich dann der Frau an den Hintern zu grabschen aber er würde niemals in nem nüchternen Zustand sowas hinbekommen, Selbstbewusstsein pur, aber dir ist doch eigentlich klar das du die Girls damit überforderst und das sie sich als viel zu leicht zu bekommen fühlen würden ?

Probiers mal bei einzelnen HB's aus, wo die Freundin nicht dabei ist...

Und probier mal mehr "playful" zu sein. Außerdem hat dieses Experiment schon jemand durchgeführt. Er hat 100 Frauen direkt gefragt und bekam meines Wissens nur von 5 Frauen ein "Ja" zu hören.

Zudem machen auch ständig irgendwelche TV-Sender solche Tests und nur die wenigsten Frauen gehen mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben aber auch keine so tolle Bodylanguage, keine PU-Skills, kein so hohes Selbstvertrauen, keine solche Dreistigkeit, sind keine Naturals und und und

:)

Wenn ein AFC Mädels opened fliegt er öfters ausm Set als ein Natural oder ein PUA, ganz egal was er sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die haben aber auch keine so tolle Bodylanguage, keine PU-Skills, kein so hohes Selbstvertrauen, keine solche Dreistigkeit, sind keine Naturals und und und

:)

Wenn ein AFC Mädels opened fliegt er öfters ausm Set als ein Natural oder ein PUA, ganz egal was er sagt.

Wer sagt denn, dass diese kein Selbstvertrauen haben? Das Selbstvertrauen steigt mit jedem Approach. Im übrigen steht dieser Beitrag von dem österreichischen Autor hier im Forum.

Dennoch glaube ich, dass nur wenige Frauen mitgehen werden, weil der Flirt-Faktor = null ist. Nicht umsonst heißt das Buch von Style "The Game". Es ist ein Spiel bei dem der Ausgang nicht klar ist. Das macht doch genau den Reiz aus, für die Frauen umso mehr.

Je leichter die Frau zu haben ist, desto uninteressanter finde ich sie. So eine Frau ins Bett zu bekommen ist dann ja keine Kunst mehr. Viel reizvoller sind die Frauen, die sich nicht so leicht rumkriegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find das geil! props! Das stärkt in jedem Fall weiter deinen Frame.

Jerk ist natürlich relativ... Kein RL-Jerk ist NUR Jerk. Wenn du es etwas runter fährst würdest du wahrscheinlich immer noch genug attraction erzeugen und das social programming (was nicht nur social programming ist, sondern auch SELBSTSCHUTZ - du wirkst bedrohlich auf sie, wahrscheinlich ZU bedrohlich) würde dem Ganzen nicht so im Weg stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu lesen, dein FR, weil ich auch gespannt war auf die Reaktionen der HB´s,

allerdings:

Sobald sie nicht begeistert war sagte ich: "Wenn du nicht kommst, dann kommt eben HBxy. Die hat eh bessere Titten als du." Und ich legte auf.

Muss das sein, dass du noch ne Beleidigung hinterherschiebst? Was erhoffst du dir davon? Gerade wenn es sich um sone LSE handelt kannst du sie damit schon ziemlich verletzen, und warum? Weil sie dich nicht ranlassen wollte? :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines will ich dir mal mit auf den Weg geben:

PU ist ein Lifestyle, keine Frage.

Ein Lifestyle bei dem man sich über Grenzen hinwegsetzen & alte Verhaltensmuster ablegen muss.

Trotzdem sollte man nie seine Erfahrung & sein Verständnis von der sozialen Welt komplett hinter sich lassen!

Lifestyle hin oder her – du bleibst ein soziales Wesen & bist nicht nur ein Experimentierender in einer Welt voll Versuchsexemplaren.

Ich möchte mich an dieser Stelle einem schon gegebenen Rat anschließen:

Sei du selbst. Versuche herauszufinden wer du sein willst – unabhängig vom Erfolg mit Frauen!

Dann erreiche diesen Punkt, denn dann kommt der Erfolg!

Mache dein Leben nicht vom Erfolg mit Frauen abhängig & schon gar nicht dein Verhalten & deine Persönlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessanter post, ich finds auch faszinierend was du so machst,chris.

zieh das ein paar monate durch und du wirst nie wieder,egal in welcher situation, unsicher oder inkongruent rüberkommen.stichwort becoming magnetic.

vielleicht darfst du mich ja irgendwann mal unterrichten :unsure:

ich zitiere aus tyler durdens 'secret society' mit betonung auf 'not sexually aggressive,but emotional':

Men view attraction in their MALE MENTAL MODELS. They believe that attraction is "sexual aggression". They understand attraction as having a physical urge to have sex, and then mentally deciding that you will go after it.

They try to seduce women by touching and grabbing them, and getting them very horny. They try to seduce them in the SAME WAY that a woman would do well seducing THEM. They try to seduce them as if they were seducing a GUY. This sometimes works, and the propaganda is spread - "this is how to get chicks".

Secret society members will not fill them in, due to breach of the code.

What the secret society members are not telling you, is that they understand that most sex occurs when women are not sexually AGGRESSIVE, but sexually RECEPTIVE.

They understand that for women to be ready for sex, they need not feel horny, they need only feel EMOTIONAL.

They understand that women are not logical, and that they are emotional. They understand that for women sex is not a big deal at all, and that its their LOGIC that puts the breaks on it.

They understand that most women are afraid of sex because they lack TRUST, and because their LOGIC is putting on the breaks.

They disarm logic by making the women EMOTIONAL, so that their LOGIC (which is the BREAKS of emotion) becomes disarmed, and at the same time maintain TRUST, so that the emotions generated won't be interfered with.

Then they simply have sex, because although the women are not WANTING sex, they are too EMOTIONAL to DECLINE sex. Then, once they BEGIN to have a physical interaction, the women become horny and sexually aggressive as a result, and sex begins.

(NOTE: This is why girls must COCKBLOCK for eachother. Because they know that clubs are emotionally charged environments, and that it wouldn't take much for a guy to use her resulting sexual receptiveness to lay her. The guy may not be a guy that the girl would lay normally, were she feeling more logical, so the girls must look out for eachother. Guys don't need to do this because firstly, they will not be judged for sleeping around (no logic), secondly, they are sexually aggressive - not receptive - so their decisions will not be regretted later usually, and thirdly, because they do not need trust because they are not usually in any physical danger).

Grüße, und wenns mal wieder ans sargen geht, 0179 44 123 47

Knox aka Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU attracts ...

... borderline personalities.

hihi :rolleyes:

maybe. vielleicht ist es aber auch einfach nur ein querschnitt durch die (männliche) gesellschaft. was ich allgemein meine, ohne jemanden verurteilen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ chris

Respekt für diese Aktion, für die wohl die wenigsten die Eier gehabt hätten (mich inkl.).

Aber wie ich in deinen Natural-Threads schon mal geschrieben hatte, gibt es noch andere fortpflanzungsrelevante Faktoren außer Selbstbewußtsein. Etwa soziale Anpassungsfähigkeit.

Wenn jemand so auf die Gesellschaft scheißt wie du mit diesem Verhalten, ist das heute ein Lacher - in der Urzeit aber tödlich, weil der Stamm solche "Freaks" blutend den Wölfen überläßt. HBs sind nicht programmiert, sich mit Männern zu vermehren, die eine so geringe Überlebenswahrscheinlichkeit haben.

Du darfst dich (nach außen) immer nur zu 5 % von der Gesellschaft entfernen, um nicht vom Kartell der Mittelmäßigkeit abgewürgt zu werden ;) Das genügt aber, um alles zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

OK, komme gerade nach Hause.

Ergebnis:

Ich stieß auf enorme Ablehnung von Seiten der sozialen Programmierung. Das hat vielleicht sogar damit zu tun, dass erst dieser Papst in MÜnchen war und den Leuten die soziale Programmierung tief ins Hirn gehämmert hat, dass Sex schlecht ist und dass sie keusch leben sollen. Ich hatte tatsächlich ein Katholiken-HB. Mann, bei der war nichts zu machen. Alles lief perfekt, aber sie wollte kein eskaliertes Kino und erzählte mir dauernd was von "sie fühlt sich schlecht dabei". Diese Programmierung ist oft so hart, dass du sie fast nicht kancken kannst. Neuerdings gehe ich gelegentlich in Kirchen sargen. Das ist der Hammer, müsst ihr auch mal machen. Da darfst du aber nur low energy in die Sets gehen.

Die Gesellschaft erzählt ihnen, sie sollen treu sein und manche sind das dann sogar. Weil ich keine Schlampen game, stoße ich oft auf diese programmed HBs.

Ein 3er Set. Ich spiele die HBs gegeneinander aus, sage der, die mich blöd anmacht, dass sie so nie einen ordentlichen BF bekommt und missachte sie völlig für 5 min.

In der Zwischenzeit game ich ihre Freundin, die ist attracted, hat aber Angst vor der aggressiv(A) HB.

Das erzeugt eine brodelnde Stimmung.

rSchließlich negge ich die AHB noch einmal, sage, dass ich auf Frauen stehe, die ich erst zähmen muss.

Das gibt ihr den Rest, ich grinse die ganze Zeit, sie wird voll wütend.

"Das geht doch nicht, wer bist du überhaupt"

Ich: "Du kannst ja die Polizei holen, dann kommt wenigstens jemand, der dich beruhigt. AHB, ich habe alles unter Kontrolle, ich weiß, was ich tue, du kannst völlig relaxed sein und meine Gegenwart genießen"

Jetzt ist es ihr zu viel. Sie beschimpft mich, ich erzähle, wie nett doch die brasilianischen Frauen sind.

Sie packt ein HB am Arm, will auch anderse HB mitnehmen, ich halte sie zurück, weil dieses HB attracted ist.

Ich game dieses HB weiter, doch sie hat Angst ihre Freundin zu verlieren und geht schließlich zu den beiden anderen HBs.

Ein 1er Set. Ich sitze neben HB7. Schließlich kommt BF und wartet in ca. 5m Entfernung. Ich game HB7 weiter, sie wird aber nervös, will zu BF. Ich sage, ob sie sich im Leben vorschreiben lässt, was sie macht.

Sie muss gehen. Ich gehe zu BF, gebe ihm frech die Hand, lache ihm ins Gesicht und sage:

"So ein netter Typ wie du, der muss seiner Freundin doch nichts vorschreiben."

BF weiß nicht was er sagen soll.

HB7 ist attracted, entscheidet sich aber dennoch für BF.

Fazit: Je mehr ein HB attracted ist, sich aber nicht eingesteht, dass sie auf Draufgänger wie mich steht, umso

aggressiver reagiert sie.

Sie hat Angst vor ihren Gefühlen und bekämpft sie mich Aggression gegen mich.

Eines muss ich auch sagen: Ich habe fast noch keine richtig aggressives HB erlebt, das nicht aus Deutschland kommt. Die deutschen HBs müssen derart frustriert sein, dass sie mit Aggression reagieren. Ich lache sie dann nur aus und sage, dass ich mit keinen solchen aggressiven Frauen Sex habe und sie nie erfährt, was geiler Sex ist. Das treibt sie nur noch mehr auf die Palme.

Dann habe ich auch KC versucht, eine wollte mir eine ins Gesicht gegeben, ich war aber vorbereitet und wich aus. Ich darauf: "Wow ich steh auf sowas. Gedulde dich aber noch, bis du gefesselt in meinem Bett liegst".

Bei einer hat es fast geklappt, sie hat aber auf dem letzten Zentimeter noch zurückgezogen.

Am besten klappt es bei HBs, die alleine sind. Ein HB in Bushaltestelle war voll eingeschüchtert, obwohl ich absolut smooth gamte. Das ist ein Problem, weil manche Angst bekommen. Gehe ich mit zu wenig Energie rein, bekommen sie zwar keine Angst, stoppen aber u.U. nicht und gehen weiter.

Ein HB aus Portugal und ihre Freundin konnte ich nur durch enorm viel Energie stoppen. Bei schüchternem HB wäre diese Energie aber zu viel gewesen.

Ich muss innerhalb von 1 Sekunde kalibrieren, wie viel Energie das HB verträngt. Das ist nicht leicht und erfordert Übung.

Die nächsten Tage werde ich das noch weiterführen, werde aber auch einmal die Verhaltensweisen des Nice Guys einer Prüfung unterziehen.

Ich will sehen, ob und wenn ja, wie viel Attractin ein Nice Guy der aber über Sex spricht erzeugen kann. Ich mache voll auf AFC, komme dann aber auf Sex zu sprechen und bin extrem C and F. Dann will ich sehen, wie sehr die HBs attracted sind.

Noch was: Ich spreche nie mit HBs über alles was ich über Frauen und Verführung weiß, weil ich das als DLV ansehe. Ist genauso wenn ich sage, hey Süße, ich habe einen Ferrari. WEnn sie meinen Ferrari sieht ist das ein DHV, wenn ich aber vorher darüber rede, ist das DLV.

Eine HB hat mich blöd angeglotzt und gefragt, was das soll.

Ich: "Weißt du, was ein Alpha ist?"

HB: "Äh, nicht genau"

Ich: "Ich bin ein Alpha, ich nehme mir, was ich möchte. Wenn ich dich für Sex geeignet ansehe, dann nehme ich dich einfach mit"

HB: "Du spinnst doch"

Ich: "Du bist so eben durchgefallen und wirst nie erleben, wie geil der Sex mit einem Alpha ist"

Lasst das aber mit dem Alpha, das bringt nichs, war nur ein Versuch. Zu arrogant zu sein bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden