Schweigen ist Gold

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Community,

ich möchte heute über ein Thema schreiben, was meiner Meinung nach bisher zu kurz gekommen, aber von sehr wesentlicher Bedeutung ist.

Ob ihr nun in einem Dorf wohnt, in einer Stadt oder in einer Metropole. Ihr werdet immer wieder auf Leute treffen die ihr persönlich kennt, oder die ihr von anderen Leuten kennt. Insbesondere wenn ihr relativ erfolgreich seid mit Frauen, werdet ihr immer wieder überrascht sein, wer euch eigentlich alles mit Namen kennt. Deshalb ist es von großer Wichtigkeit, dass ihr einen gewissen Ruf habt, beziehungsweise behaltet.

Ich weiß, für einige von euch ist es das größte öffentlich als Sebastian Valmont oder Don Juan bezeichnet zu werden. Aber es ist sicherlich nicht immer von Vorteil.

Es mag einige HB'S geben, für die seid ihr gerade dann erst richtig interessant, aber ich kenne auch sehr viel HSE HB's die sinngemäß zu mir gesagt haben: "Hey Kip, ich find dich echt super, aber ich weiß ganz genau, dass du nicht nur so zu mir bist, deshalb werd ich nicht mit dir ins Bett gehen."

Und Verführung hin oder her, trotz aller Erfahrung, trotz der besten Technik und obwohl sie auf euch steht. Ihr werdet diese Frau nicht bekommen.

Und es sind oftmals die richtig süßen Mädels, die euch mehr Widerstand leisten. Und meiner Meinung nach, macht es dort doch am meisten Spaß. Schließlich will man das haben, was man nicht bekommen kann.

Wie kommt ihr in diese missliche Lage?

Ganz einfach, ihr erzaehlt zuviel. LDS und andere PUA Bibeln predigen natürlich immer davon, wie wichtig der Umgang mit Frauen ist. Wie wichtig es ist Pivots dabei zu haben, und auch mal von Frauen zu erzaehlen.

Das heisst im Umkehrschluss jedoch nicht, dass ihr prahlen sollt mit welchen Frauen ihr gefickt habt.

Ich, und ich wette ihr auch, habe tausend mal diesen Fehler begangen. Gerade als ich angefangen habe mich mit dem Thema Frauen auseinander zu setzen und die ersten Erfolge nach Hause fuhr, habe ich immer wieder mit meinen Kollegen darüber geredet wie ich sie rumbekommen habe. Wenn ich ehrlich bin, hab ich sogar 1 Minute nachdem sie zur Tür raus ist, meinen Rechner angeschmissen und meinen Kumpels bescheid gesagt. Und nicht nur denen, sondern auch meinen weiblichen Frauen habe ich wie eine offenes Buch alles berichtet. Natürlich hatte ich schnell meinen Ruf weg. Insbesondere Männer wuden sehr skeptisch mir gegenüber und ich möchte gar nicht wissen, wieviele Bekanntschaften ich mir dadurch versaut habe.

Auch heute holt mich diese Vergangenheit wieder ein. Vor kurzem habe ich die Schwester einer ehemaligen Freundin kennengelernt. Und ihr würdet nicht glauben, wieviel Widerstand mir aus diesem Lager entgegenschlägt, obwohl es offensichtlich ist, dass wir uns mögen. Jedenfalls wird alles dadurch extrem verkompliziert. Dies ist auch der Grund ist warum ich euch diesen Rat mit auf dem Weg geben möchte:

Erzählt niemanden mit welchem Mädchen ihr im Bett wart. Insbesondere nicht was dort gelaufen ist!

Ihr schießt euch nur in den eigenen Fuß!

Und wenn ich niemanden sage, dann meine ich auch niemanden. Es mag sein, dass ihr das Glueck gehabt habt, im Laufe der Jahre einen wirklich guten Freund euer Eigen nennen zu dürfen. Dem könnt ihr vielleicht von euren Eroberungen erzaehlen. Aber um Himmels Willen, erzaehlt es keinen Freunden, Bekannten und erst echt nicht Frauen. Ihr glaubt nicht wie sehr Frauen auf Gossip stehen. Alle Gerüchte darüber sind maßlos untertrieben. Die Wirklichkeit ist schlimmer. Erzaehl einer Frau etwas pikantes, und die Information verbreitet sch schneller als über eine Glasfaserleitung. Es wird an die Öffentlichkeit gelangen. Früher oder später und es behindert euch in eurem Game, egal ob ihr jeden Tag eine andere Layen wollt oder eine LTR möchtet. Insbesondere für letztere ist es ganz besonders hinderlich. Es zeigt der Frau, dass sie sich euch nicht sexuell öffnen kann, dass ihrem Wunsch nach Intimität nicht nachkommt.

Also:

Mit Frauen einen lockeren Umgang haben und zeigen das man ein begehrter Typ ist - Gut

Bei Frauen über andere Frauen reden und sie indirekt in Konkurrenz setzen - Gut

Über Bettgeschichten reden - Schlecht

Ihr werdet habt nichts zu verlieren, wenn ihr euch dran haltet. Niemand wird denken ihr seid ein Loser im Umgang mit Frauen nur weil ihr nicht erzaehlt, dass ihr Barbara gestern nacht flachgelegt habt.

Die Fantasie der Menschen ist viel stärker, als all das was ihr erzählen könnt. Dennoch sind sie sich ihrer Sache nicht sicher und sie werden es nicht weitererzählen.

Macht also nicht denselben Fehler wie ich damals und erkennt die Frauen ohne Reue :)

Euer Kip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach klappe halten und nur antworten wenn ihr danach gefragt werdet und dann auch nicht mit übertriebenem Enthusiasmus

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr guter beitrag, sehr sorgfältig :D und du hast auch vollkommen recht.

nur (und das wissen wir alle) ist es leider manchmal sooo schwer die klappe zu halten... auch wenns einem vieles verkackt.

zb. hatte ich letztens eine die tatsächlich während dem sex wollte dass ich sie SCHLAGE (hab mich totgelacht).. und solche storys muss man eben irgendwie mit seinen kumpels teilen, damit sie erst richtig spaß machen :D auch wenns manchmal besser wär einfach die schnauze zu halten... :lol:

in diesem sinne: schönes wochenende, lasst es ordentlich krachen !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder man treibts im fitnessstudio und sie will von der matte auf den Boden weil der härter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer das gleiche Schema: Man verbreite Tratsch - oder noch besser: schlüpfrigen Tratsch - und hofft, dadurch beliebter zu sein --> Fail.

Leider wissen viel zu wenig Leuten, wann sie besser ihre Klappe halten sollten. Im Beruf, in der Familie, bei Freunden, Nachbarn, ...

Hat man ein starkes Inner Game, hat man es gar nicht notwendig, sich durch Frauengeschichten und Bettgeschichten bei anderen Männern und Frauen zu profilieren.

Schönen Gruß, Actinium

bearbeitet von Actinium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ungefähr vor 3 monaten beschlossen das so zu machen :)

das coole ist: hält man sich dran fangen andere menschen an alles was man so tut zu betratschen und man muss sich um gar nix kümmern. wobei ich ehrlich sagen muss manchmal weiß ich nicht ob das so gut ist, weil einem dann auch viele leute auf den sacke gehen selbst wenn mans selbst nicht rumerzählt hat. am besten gleich von anfang an angewöhnen: freudliches lächeln: "Ich wüsste nicht was dich das angeht :)" reagiere da leider immer noch manchmal immer noch mit: "WTF woher weißt du das?!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da zwei wichtige Regeln die ich einhalte

- Ich nenne nie Namen von date, makeout, KC, FC, FB.

- Ich nenne nie Merkmale die irgendwie identifizierbar wären von date, makeout, KC, FC, FB.

Wenn unsere Freundschaft "offiziell" ist, d.h. wir sind z.B. offiziell Tanzpartner oder platonische Freunde sind dann kann ich hier non-sexuelle Storys natürlich normal behandeln.

Was macht man am besten auf Arbeit, in der Familie, bei Bekannten und Freunden wenn diese fragenob man eine Freundin hat? Das Wort Freundin wäre mit dem Wort LTR zu bezeichnen und beinhaltet meistens das man angeben soll

- ob man zusammen ist

- woher man sie kennt,

- wie lange man zusammen ist,

- wie man zusammen gekommen ist,

- ihren Namen,

- und dann am liebsten noch vorstellen.

Diese Bürde erschlägt mich aber.

Ich sage immer das ich keine Freundin habe. Dann kommen Fragen

- ob ich schon mal eine hatte,

- wann die letzte,

- wie lange die Beziehung dauerte,

- warum und Schluss gemacht hat.

Diese Fragen sind besonders auf Arbeit sehr lästig und weil ich darüber verschwiegen bin komme ich in dem Punkt sehr strange rüber und die Gerüchte köcheln. Der attraction ist es zuträglich aber es macht auch vorsichtig (Playerfalle).

Zu sagen keine feste Freundin gibt schon wieder zu viel Playerimage was ich auch nicht will. Ich bräuchte echt einen excuse den ich da immer anbringen will, nicht unbedingt Impotenz oder sowas.

Eine Freundin im Sinne von offizieller LTR hatte ich noch nie. Die genannten Gruppen machen sich da aber so ihre Gedanken. Sie wollen dann wissen

- wieso nicht

- oder wollen schlimmer noch Tipps geben,

- verkuppeln,

- oder stellen Vermutungen ob man homosexuell ist.

Wenn einen dann noch der Bekannte eines Schwagers eines Nachbarn beim KC oder date gesehen hat gilt man schnell als player oder ONS Typ "der nur die Frauen zum ficken ausnutzen will".

Das Modell FB existiert im Mainstream nicht. Dafür gibt es dort nicht mal einen adäquaten Begriff. Fickbeziehung klingt sehr abwertend und trifft auch oft bei mir nicht die Art der Beziehung zu. In meiner Gedankenwelt sage ich wir sind Freunde und haben auch Sex zusammen, wollen aber nicht die Bürde eines comming out tragen.

Wenn ich mich mit einem target unterhalte prahle ich natürlich nicht mit meinen Erfahrungen oder mit meinen Statistiken (Wie viele hattest du schon?). Wenn wir uns allerdings über Sex unterhalten möchte ich ihre Fantasie und damit Geilheit anregen. Ich erzähle von meinem stürmischen Wegen zum KC oder FC, schön ausgeschmückt wie geil und aufregend das war.

Das ist für ich keine Angeberei. Ich möchte sie damit geil machen, an ihrer Reaktion und ihren vergleichbaren Erfahrungen abklopfen auf was sie steht und ihr die Gelegenheit geben sich einen Umriss von meinen Vorlieben zu machen. Der Versuch auf eine gemeinsame Ebene zu kommen, rapport.

Selbstverständlich vermeide ich auch hier strikt Namen und identifizierbare Merkmale zu nennen. Ziel ist wie gesagt nicht DHV, sondern rapport und Erregung. Natürlich übertreibe ich es damit nicht, mit dem Sex ist es wie mit Geld, nicht so viel darüber sprechen, sondern haben.

Wenn ich momentan eine FB habe und eine weitere FB haben will dann will ich vorher kommunizieren was Sache ist. Noch vor dem KC muss sie das verstanden und akzeptiert haben. Ich erzähle ihr dann das ich eine Freundin habe, aber ohne Monogamie und ohne Treueversprechen.

Im Rahmen des Gegenseitigen Erfahrungsaustausches sowie zu gegenseitigen Hilfe zur Selbsthilfe bespreche ich auch stark zensiert sexuelle Erfahrungen und Beziehungen mit anderen Männern. Ziel ist auch hier keine Angeberei, sondern Weiterbildung. Ohne diese Weiterbildung wäre ich entwicklungstechnisch noch nicht da wo ich jetzt bin.

Ist mein Verhalten eurer Meinung nach zu geschwätzig oder ist das ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasst andere für und über euch reden!

und haltet euch selber zurück.

macht euch mysteriös und begehrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ist mein Verhalten eurer Meinung nach zu geschwätzig oder ist das ok?

Ich finde deinen Umgang mit dem Thema eigentlich ganz gut.

Ich ziehe aus deinem Posting heraus, dass du ja für dich den Weg gewählt hast, keine - oder momentan - keine LTR haben zu wollen.

Dann sollst du auch damit leben. Natürlich kommen die Fragen. Gerade Mütter sind Meister darin dich auszuhorchen.

Wenn meine Mutter wüsste was ich so treibe, würde ihr Weltbild zusammen brechen. Ich stelle ihr wirklich nur Frauen vor, die es auch wert sind.

Also wirklich LTR's mit denen ich auch schon ein paar Monaten verkehre. Was anderes lohnt sich doch auch gar nicht. Wer in meinem Freundeskreis und in meiner Familie eine Rolle spielen soll, der muss sich auch beweisen. Letztenendes gibt es kein Patentrezept. Aber wenn du wie ein kontakfreudiger Typ rüberkommst, dann werden die anderen zwangsläufig merken, dass du mit Frauen zu tun hast. Du bist da keine Rechenschaft schuldig. Wichtig ist ja, dass du dich gut dabei fühlst. Ich finde es immer noch besser gar nichts zu erzaehlen, als zuviel zu erzaehlen. Und glaub mir. Frauen merken, dass dun cooler Typ bist. Selbst wenn dann ein Arbeitskollege sagt: "Der hatte noch nie ne Freundin" kannst du ja mit C/F darüber hinweg gehen a la:"Ja ich bin ein einsamer Ritter auf der Suche nach der wahren Liebe!" etc. Es wird nur zu deinem Vorteil sein.

Auch in den Gesprächen mit der FB oder dem Target bin ich mit dir einer Meinung. Ein wenig aushorchen gehört dazu. Man muss ja auch ungefähr wissen woran man ist. Dadurch bringt man viele Bedürfnisse und schlummernde Leidenschaften ans Tageslicht und es erzeugt wirklich rapport. Voraussgesetzt man macht es eben richtig und in einer gewissen Stimmung.

Aber ich bin da sehr zuversichtlich, wenn ich so lese was du schreibst.

Behalt deinen Frame. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr diskret mit dem Thema, finde mich aber immer wieder damit konfrontiert, dass über mich getratscht wird...

Fakt ist aber, dass Frauen viel geschwätziger mit dem Thema umgehen als Männer! Kaum hat man eine FB ein bis zwei Wochen, weiß schon ihr halber Freundeskreis, dass sie grad mit mir vögelt. Und das find ich scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey Kip, ich find dich echt super, aber ich weiß ganz genau, dass du nicht nur so zu mir bist, deshalb werd ich nicht mit dir ins Bett gehen."

Und Verführung hin oder her, trotz aller Erfahrung, trotz der besten Technik und obwohl sie auf euch steht. Ihr werdet diese Frau nicht bekommen.

==>> Bullshit.

Wenn es etwas gibt was ich nicht mag, dann ist es, wenn jemand anders meint, mir sagen zu müssen, was ich nicht kann/schaffe/etc.

Es mag durchaus sein, dass du nicht den Frame hast oder halten kannst, dass du nach so einem (standardmässigen, leichten) Shittest weiter im Game bleibst. Oder dass du tatsächlich alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist anbaggerst und diese Frauen nichts spezielles an sich haben oder besonderes. Wenn du ein aufmerksamer Verführer bist (und ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich das bin, Details fallen mir auf) dann hast du in einer solchen Situation immer eine lockere Antwort parat: Das erste Mal kann man vorab probieren mit CF drüberzufahren. Wenn man aber merkt, es liegt ihr wirklich was daran, zeigst du ihr einfach, dass sie falsch liegt. Du basierst das auf zb 2 Details die dir aufgefallen sind, von denen sie nie erwartet hätte dass sie dir aufgefallen sind, und hängst noch nen Disqualifizierer dran a la 'aber wenn du von dir selbst meinst, nur eine von vielen zu sein, bist du vielleicht nicht die selbstbewusste starke frau die ich geglaubt habe in dir zu sehen' und schon läuft die Sache rund.

Dein Punkt ist durchaus ein richtiger. Wobei man, wenn man an sich arbeitet, und sich ein bisschen Charakter und Selbstbewusstsein aufbaut, man es auch nicht mehr nötig hat gleich zu den Kumpels zu rennen und zu prahlen, das tun eher AFCs wenn sie was erlebt haben was für sie selten und superbesonders ist,

oder Tucker Max wenn er eine Gehörlose, eine Blinde und eine Kleinwüchsige vögelt.

Du kennst den Spruch:

Ein Gentleman genießt und schweigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
"Hey Kip, ich find dich echt super, aber ich weiß ganz genau, dass du nicht nur so zu mir bist, deshalb werd ich nicht mit dir ins Bett gehen."

Und Verführung hin oder her, trotz aller Erfahrung, trotz der besten Technik und obwohl sie auf euch steht. Ihr werdet diese Frau nicht bekommen.

==>> Bullshit.

Wenn es etwas gibt was ich nicht mag, dann ist es, wenn jemand anders meint, mir sagen zu müssen, was ich nicht kann/schaffe/etc.

Ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und versuchen sollte das beste mit C/F daraus zu machen.

Das gelingt mir auch zum größtenteil. Nun gibt es aber wirklich weibliche Exemplare die gehen schon an die Decke, wenn du ne andere Frau zur Begrüssung umarmst. Neulich habe ich eine Hochgehoben aus Spaß und schon wurde mir am nächsten Tag von meinem Target angedicht ich hätte mit ihr gebumst.

Keine Ahnung ob das jetzt Eifersucht war, oder sie einfach ein geringes Selbstbewusstsein hat, jedenfalls war das nicht einfach mit C/F wegzuwischen. Manche reagieren einfach extrem gereizt und sind sehr sehr in alten traditionellen Verhaltensmustern festgefahren. Ob man diese Frau dann trotzdem gamen möchte, steht auf einem anderen Papier. Mir zeigt es dann, dass sie definitiv nichts für mich ist, wenn sie bei sowas schon an die Decke geht :)

Diese Hyperbel war im Grunde auch nur ein Mittel um meinen Standpunkt verdeutlichen. Der Gentleman Sprucht ist einfach wie wahr. Man fährt definitiv besser damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade der Spruch eines Kumpels von mir ein:

er: "Also meine Tricks beim Aufreißen sind zB lockere Sprüche und verdammt guter Sex!"

ich: "?? aber in dem Moment, wo du die Frau aufreißt, weiß die doch noch gar nicht, daß sie guten Sex mit dir haben kann..."

er: "glaub mir... das spricht sich rum."

Was ich damit sagen will: selbst wenn wir zu dem Thema schweigen... die HBs sind da ganz anders. (diese Erfahrung hab ich mittlerweile auch selbst gemacht.) Die erzählen nämlich öfters mal in ihrer Clique rum: "ich hatte ja eine so verdammt geile Nacht mit XY!" (und dhven uns damit.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kip, wo findest du solche Frauen? Eine Frau die so drauf ist, wenn man PU Terms haben möchte, dermaßen LSE ist, überlebt bei mir nicht die ersten 2 Minuten. Daher komme ich auch äußerst selten in den "Genuß" solcher Aktionen.

Vielleicht solltest du also mal überlegen, ob du an deinen "Auswahlkriterien" arbeiten möchtest, um dir viel Drama zu ersparen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE

das ist ein absoluter Quatsch wat du da schreibst. Entweder bist du zu blag für PU oder wohnst in einem Opferdorf oder bist einfach ein Kopftuchmädchen was auch immer aber!, was du schreibst stimmt nicht.

Kazanova z.B. hat die Frauen mit seinem Playerruf immer geködert. Und ich gebe die Lay-Nachricht immer weiter, und das Interesse steigt dann normalerweise. Die anderen Frauen aus dem Freundeskreis des Lay-opfers wollen es auch mal probieren. :-D Das funktioniert. und von wegen Freunde nicht erzählen, meine Freunde layen auch und sind keine neidische AFCs.

ich glaub Junge du hast die typische deut. Krankheit - den Anonymitätswahn. Du traust dich nicht mal dein Gesicht auf dem Avatarbild zu zeigen=). Wie gesagt, ist deine Sache natürlich. Ich hab nichts gegen deine Kopftuchmädchenpsychologie, aber hör bitte auf diesen MIst hier zu verbreiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke nicht das Casanova sich damals in Italien auf einen Platz gestellt hat und rumposaunt hat, wieviele Frauen er gelayed hat. Ich denke dieser Ruf hat sicher eher durch höfischen Gossip und seine Memoiren ergeben. Ich schätze auch, dass er zu seinen Lebzeiten nicht annähernd so berüchtigt war wie posthum. Abgesehen davon, lebten die auch in einer anderen Zeit. Ich hab mir mal erlaubt bei Wiki nachzuschauen. Der Typ ist viel gereist, Nachrichten verbreiten sich zu dieser Zeit sehr langsam. Ich würde also behaupten, es hatte nichts damit zu tun wie er geprahlt hat, sondern mehr mit seiner Erscheinung und seinem Auftreten an sich.

Selbst wenn es durch seinen Ruf gekommen ist, dann sicher nicht durch seine eigenen Berichte bei Tisch, sondern eben durch Mundpropaganda von geschwätzigen Damen. Und wie wir ja bereits festgestellt haben: Das ist wirklich gut!

Du magst eine andere Erfahrung gemacht haben. Aber ich behaupte gerade die reiferen und intelligenten Frauen legen sehr viel wert auf ihren Ruf und werden es sich dreimal überlegen, ob sie mit jemanden ins Bett steigen, der danach einen Bettreport durch die Posaunen der Apokalypse auf die Erde niederschallen lässt.

Wenn dir mein Körper Lust auf mehr gemacht hat, kannst du mir gern ein Foto von dir per Mail schicken. Ich überlege dann ob ich dir auch ein Gesichtsfoto von mir zusende. Aber bitte nicht rumzeigen, sonst wandert die weibliche Dorfelite aus Wuppertal in die Großstadt Dortmund aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kip

dein Schreibstil ist einfach nur furchtbar.

Dieses Thema ist sowas von banal und nicht aktuell., deswegen mach hier bitte nicht einen auf Schweinegrippe!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, jeder von euch hat seinen Stil. Haupsache ihr layt, kein Grund verbal auf einander einzuprügeln. Ich glaube wie pimp bzw weiß es von Frauen dass sich ein guter Ficker unter Frauen rumspricht, solange er nicht abfällig in der Öffentlichkeit oder bestimmten Kreisen über sie spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt zu prahlen, kann man sich auch mal selbst disqualifizieren. Dies erzeugt intimität.

Natürlich muss man ein gewisses Gespür dafür entwickeln, wann und wie man sich selbst disqualifiziert.

Man sollte jetzt nicht während des Gespräches mit dem HB sagen, noch nie einen Kuss gehabt zu haben usw. Lieber kurz vor nem KC sagen "ich bin eigentlich nicht der beste Küsser" und dann beim KC abgehen und das gegenteil Beweisen :)

bearbeitet von Jay1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay1 was ist denn das für ein Mist.

"ich bin eigentlich nicht der beste Küsser"

Wenn du das C&F bringen würdest oder einfach nur lustig, zB "ich hab noch nie ein Mädel geküsst. Wie geht das, mit meiner Zunge ihren Gaumen ablecken?" und dann gehst du ab - das ist cool.

Aber dich so 'ernsthaft' zu disqualifizieren, stellt schlechtes Selbstbewusstsein dar und egal wie gut du küsst, ist nicht lobenswert. Vorallem eigentlich, wenn du gut küsst, solltest du das wissen. Realistisches, gutes Selbstbild - das ist männlich. Nicht sich selbst für nen Versager halten.

Wieso muss man sowas hier diskutieren??? Das sind doch grundlegendste Grundlagen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

breche eine lanze fürn kip. spricht was vom wichtigsten an.

wer kein stillschweigen über mädels mit denen man sich trifft & sonstiges bewahrt ruiniert sich in kürzester zeit extrem viel.

MANN glaubt gar nicht wieviel mädels tratschen. Außerdem weis dann das mädel, das es soziale konsequenzen hat sich mit dir einzulassen. Will sie als schlampe dastehen? Nein, natürlich nicht.

Sprich, wer intelligent ist, hält seinen mund.

Schlecht ist natürlich, wenn man zwar stillschweigen bewahrt aber sich mit so vielen mädels was anfängt und was parallel laufen hat, das der Ruf darunter leidet, was am Lande schneller geht als man glaubt. Da kann ich in meinem Fall wohl nur Gras drüber wachsen lassen, was dank dem studiern möglich ist.

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass es eine einfache Regel gibt, die da lautet:"Never kiss and tell", sollte doch jedem geläufig sein.

Es mag einige HB'S geben, für die seid ihr gerade dann erst richtig interessant, aber ich kenne auch sehr viel HSE HB's die sinngemäß zu mir gesagt haben: "Hey Kip, ich find dich echt super, aber ich weiß ganz genau, dass du nicht nur so zu mir bist, deshalb werd ich nicht mit dir ins Bett gehen."

Viel interessanter ist es doch sich mal zu fragen, warum die Mädels so etwas zu dir sagen. Liest sich für mich (ohne weitere Infos über dich zu haben) als würden die Mädels spüren, dass du nicht wirklich an ihrer Person interessiert bist, sondern daran sie flachzulegen. Das könnte dann auch wiederum vielerlei Gründe haben, die Ursachen dafür allerdings sind in dir, spricht man müsste an sich selbst arbeiten, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nur so etwas zu hören bekommst, weil die Mädels Angst davor haben, dass es von dir weitererzählt wird. Da steckt meist mehr dahinter.

LG,

777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jay1 was ist denn das für ein Mist.
"ich bin eigentlich nicht der beste Küsser"

Wenn du das C&F bringen würdest oder einfach nur lustig, zB "ich hab noch nie ein Mädel geküsst. Wie geht das, mit meiner Zunge ihren Gaumen ablecken?" und dann gehst du ab - das ist cool.

Aber dich so 'ernsthaft' zu disqualifizieren, stellt schlechtes Selbstbewusstsein dar und egal wie gut du küsst, ist nicht lobenswert. Vorallem eigentlich, wenn du gut küsst, solltest du das wissen. Realistisches, gutes Selbstbild - das ist männlich. Nicht sich selbst für nen Versager halten.

Wieso muss man sowas hier diskutieren??? Das sind doch grundlegendste Grundlagen???

natürlich sollte man das c&f rüberbringen!! und nicht todernst. Ja dein Satz ist besser, meiner ist was plump. War auch nur ein schlechtes Beispiel :) Naja anderes thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Viel interessanter ist es doch sich mal zu fragen, warum die Mädels so etwas zu dir sagen. Liest sich für mich (ohne weitere Infos über dich zu haben) als würden die Mädels spüren, dass du nicht wirklich an ihrer Person interessiert bist, sondern daran sie flachzulegen. Das könnte dann auch wiederum vielerlei Gründe haben, die Ursachen dafür allerdings sind in dir, spricht man müsste an sich selbst arbeiten, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nur so etwas zu hören bekommst, weil die Mädels Angst davor haben, dass es von dir weitererzählt wird. Da steckt meist mehr dahinter.

LG,

777

Sicher ist es nicht der einzige Grund warum sie nicht mit mir sexuell sind. Ich bin ja nicht unfehlbar. Sicher mache ich auch Fehler im Game und ich behaupte, dass niemand alle Frauen der Welt haben kann. Irgendwo sind auch seine Grenzen, oder er hat mit diesem Typ Mensch einfach keine Erfahrung. Manchmal harmoniert es nicht.

Ich hatte aber in mindestens einem konkreten Fall schon das Gefühl, dass es wirklich darauf zurückzuführen ist.

Und selbst wenn man nur einen Lay dadurch verliert - Bei einem Typen mit großem Social Circle dürften es weitaus mehr sein - kann man es doch gleich abstellen.

Offtopic zu dem Thema das die Mädels spüren, dass ich sie flachlegen will.

Ich finde auch fatal jemanden den Glauben zu geben, man könne sich eine LTR vorstellen um sie einmal auszuprobieren. Deshalb sollte man sein Game auch so fahren, dass man vielleicht nicht ganz durchschaubar ist, jedoch der HB auch keine allzu großen Sterne vom Himmel holt. Stichwort: Verlass sie besser als du sie vorgefunden hast.

Wenn sie dann fühlt, dass ich gerne mit ihr Sex haben möchte, ohne mich jetzt fest binden zu wollen und sie damit nicht korrespondiert, dann ist es eben so.

Besser als ein Drama danach und ein ernstes Gespräch.

"Nee du sorry, is nich' so mit meinen Gefühlen." Sowas habe ich persönlich immer als sehr unangenehm empfunden.

Ich finde jedoch, dass sich PU und ein gewisser Anstand sich nicht ausschließen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.