Du baust Attraction nach "Schema F" auf?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Use as little “game” as possible.

http://sexrevolutionblog.com/?p=162

Es geht hier darum, dass viele Jungs in der Community meinen sie müssen Attraction aufbauen. Sprich durch Routinen, Canned Material. Das man das nicht brauch, habe ich von Anfang an verstanden, viele Leute aus der Community, die ich traf, haben das leider nicht. Deswegen lest euch den Text durch. Ist echt gold ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text zeigt mir eigentlich nicht, das ich aufhören sollte Routinen und Canned Material zu benutzen, allerdings zeigt er mir das es wichtig ist die Routinen zum richtigen Zeitpunkt bei den richtigen Girls in der richtige Situation zu benutzen. Hat eigentlich nur was mit kallibrieren zu tun, wenn man merkt direkt nach dem Approach gibt das girl einem IOI's weis man, Attraction ist da --> kein Grund, noch mehr Attraction zu machen indem man c&f ist oder irgendwelche Routinen bringt, im Gegenteil dadurch das man sie negt etc obwohl sie offensichtlich "brav" ist bestraft man sie für ihr gutes Verhalten, das sorgt für das Gegenteil von dem was man eigentlich will.

Das heist aber nicht das man Mystery Method oder David D. nicht anwenden kann, es bedeutet nur das man darauf achten muss ob Attraction da ist oder nicht, nicht einfach blindlings seine Routinen durchziehen sondern immer darauf achten, bin ich in a1, a2, a3 und je nachdem kann man dann entscheiden welches Material man bringen sollte.

Jeder kennt das, manche Girls die man approacht sind sofort attracted zu einem, vor allem jüngere Girls (zumindest bei mir) und da ist es einfach kontraproduktiv sie zu negen und runterzumachen, da fängt man dann halt gleich an dafür zu sorgen das sie sich qualifizeren und kann gleich in Rapport gehen. Dieses ganze Attraction zeug wird halt angewendet, wenn noch keine oder zuwenig attraction da ist (ist bei mir bei fast allen girls so die älter sind als ich und gut aussehen, weis auch nicht warum), ansonsten überspringt man den Teil. Bei manchen Girls "muss" man sehr wohl Attraction aufbauen, es sind nicht ALLE Girls zu einem Attracted nur weil man sie approached hat, kallibrieren ist hier das Stichwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden