9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du nen guten Tag hast, ist es besser als mit mehrern....

Aber würde mir nen Laden suchen der etwas größer ist da....

Nicht so nen kleinen Club

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

mal ne Frage, wer geht denn so alleine gamen? Schonmal gemacht? Ist es nicht strange so alleine durch den Club zu streunen? Wie sind da Eure Erfahrungen?

seduction_hitman

Allein bist du doch nicht. Deutschland hat über 40 Millionen Frauen, da ist sicher auch eine genau in dem Club in dem du gerade wie immer Spass hast.

Vielleicht sind die ersten 10 Minuten merkwürdig, alleine durch die Tür und zur Garderobe. Alleine wirst du nicht lange bleiben, auch wenn du nur Spass mit dir selbst hast. Es wird immer Menschen geben die dich ansprechen/die du ansprechen kannst, seis Mann oder Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine gamen funktioniert gut. Wenn Dein Inner Game stimmt, ist das kein Problem. Tipp: Setz Dich erstmal an die Bar, da muss früher oder später jede vorbei und man kann gut Leute ansprechen oder die openen einen selbst. Später ist dann die Tanzfläche auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

mal ne Frage, wer geht denn so alleine gamen? Schonmal gemacht? Ist es nicht strange so alleine durch den Club zu streunen? Wie sind da Eure Erfahrungen?

seduction_hitman

War vor kurzem auch alleine im Club. Hatte einfach Bock drauf.

War eine sehr interessante Erfahrung.

- man ist quasi gezwungen den Kontakt zu suchen, wenn man nicht nur alleine rumsitzen will.

- viele Gespräche ergeben von ganz alleine. Wenn ich alleine am Tisch saß, haben sich öfter welche dazu gesetzt und gequatscht, man muss quasi nur noch mitreden bzw einsteigen, wird niemand verärgert sein. Wer nur unter sich sein will sollte nicht in ein Club gehen.

- einen ansehen, das man alleine ist, tut eigentlich niemand. Schließlich hockt man mit Gruppe auch nicht ständig zusammen und geht auch mal alleine auf ein Floor

- Man ist unabhängiger und muss sich nicht nach anderen richten. Vor allem, wenn man mit der Gruppe zusammenhängt die quasi nur herumsitzt oder wieder früh nach Hause ins Bettchen will. Das zieht eh nur runter und Blockiert einen eher.

Gibt viele Positive Sachen beim alleine weggehen.

Lauf bisschen rum, halt die Augen offen, grüß einfach mal so irgendwelche interessanten Leute.

Wichtig ist, geh mit guter Laune hin und hab auch SPASS!!!!

bearbeitet von Da Ochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch nicht so erfahren, aber da PU mir die Augen geöffnet hat, hiwe meine Erfahrungen zum Alleine-Weggehen.

Es waren in den paar Malen alleine in Bar bzw. Club zu gehen verdammt gute Abende dabei, das einschneidendste Erlebnis hier in der Schnellübersicht.

1. Hinweg zum Club.

Kannte den Weg nicht, habe am Bahnhof n bisschen gefragt (schonmal grundsätzlich mit Leuten reden, auch wenn nur zwei Sätze. Das steigert den State.). Dann kam irgendwann ein 4er-HB-Set, das wollte da auch hin. Bin mitgegangen. --> 1. Gruppe, zu der ich jederzeit am Abend zurückkonnte, dazu noch HBs.

2. Einlass.

Am Einlass in der Schlange den Leuten hinter mir (Männer-Gruppe) irgend eine Frage gestellt, Gespräch. Mit der ganzen Gruppe geredet. Die sagten dann irgendwann, ich wäre der einzige von meiner Gruppe, der offen für Fremde wäre, die dachten, ich wäre mit denen, die vor mir standen, da; war aber nicht so. Die fanden mich bis dahin schon cool, waren dann auch noch begeistert von dem "Mut", alleine wegzugehen. --> 2. Gruppe.

3. Garderobe.

Schlange an der Garderobe, das gleiche Spiel wie in 2., diesmal mit einem Mixed-Set --> 3. Gruppe.

---> Schon bevor es im Club überhaupt mit Tanzen und Getränken losging, hatte ich, alleine durch das Reden mit Leuten, drei Gruppen, die als Rückzugshort gut waren.

Da jetzt aber keine davon so vertraut ist, dass ich mich ihr "verpflichtet" fühlte, konnte ich die ganze Zeit unterwegs sein und gamen. Und "meine Leute" waren immer irgendwie in der Nähe, irgendwer von denen. Ich war der König des Clubs, so fühlte es sich zumindest an.

Im Vergleich: Man geht mit seinem gewöhnlichen Freundeskreis ---> Dann hockt man aufeinander rum, ist damit gebunden. Wenn man sich mal wegbewegt (z.B. für einen Approach), kommt man danach wieder zu den gleichen Leuten zurück. Mit denen war man aber schon so oft raus, dass es nichts mehr an den Leuten zu entdecken gibt.

Da habe ich festgestellt, und das sollte sich jeder Leser, der "Alleine Gamen" als Problem sieht, auf der Zunge zergehen lassen: dass alleine im Club viel mehr Spaß machen kann, als mit dem Freundeskreis.

Fazit: Direkt am Anfang verschiedene Gruppen socializen, dann hast du für den Rest des Abends sehr viel Rückhalt.

Es ist nicht strange, alleine zu sein. Kein Schwein interessiert's. Und wenn es jemand erfährt, dann kriegst du meist Respekt.

Wenn man sich sozial anstellt, ist es eher DHV, alleine da zu sein, nicht DLV (wie man meinen könnte und viele meinen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@'NieWiederNovember' - toller Kommentar! So was hilft!

Ich würde es unbedingt empfehlen, um Selbstvertrauen zu bekommen. War heute auch alleine los und hatte gute Sets.

Wing-Game ist natürlich auch wichtig, schon wegen Feedback.

Am schlimmsten ist tatsächlich das Abhängen mit den alten AFC-Freunden, unter dem selbstbetrügerischen Vorwand, durch sie tierischen DHV zu bekommen... :lol: - mache ich viel zu oft - Comfortzone!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden