Habe folgendes Problem..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 22

3. 5+

Ein lange Text meine Freunde:

Hallo ich habe folgendes Problem. Treffe mich seit 2 Wochen mit HB. Das ganze kam über einen guten Freund zustande. Wir hatten uns das erste mal in einer Bar über besagten Freund, der mit dessen älterer Schwester zusammen ist, kennengelernt.

Da sie heiss darauf war (ka warum sie so attracted war? - habe viel desinteresse geheuchelt)nahm er sie und seine Freundin zum chilln bei mir mit. Haben außer ein bisschen zu labern nichts großartiges gemacht kein KINO beiderseits oder sonst was.. war eher (mehr oder weniger bewusst) abweisend ihr gegenüber. Dann ist sie irgendwann eingeschlafen.. beim Fernsehschauen. Mein Kollege und seine Freundin gingen nach Hause und sie wollte da bleiben?!?!

Wir hatten, als sie dann beide gefahren waren, beide Hunger also hat sie mir was zu essen gekocht und wir hatten uns lange unterhalten... Brachte ein paar Routinen und 2 Stunden vergingen.

Wir wechselten ins Schlafzimmer sie wurde müde - nach mehrmaligen Versuchen kein KC.. Hatten dann allerdings ein ziemlich wildes "Vorspiel" mit Petting etc. war hot! -> immer noch kein KC?!

Nachdem wir uns dann beide übergeil gemacht haben.. sie wollte ja kein fuck.. sind wir beide eingeschlafen.

Morgens wurde sie dann wieder abgeholt von Schwester -> NC und vorsichtigen Kuss auf den Mund.

Habe sie 2 Tage später angerufen haben uns dann allerdings wieder zu 4t getroffen.. Danach sind wir zu 2t zu mir mit und wir haben uns wieder geil gemacht.. diesmal KC mit zunge habe sie heimgefahren dann nochmal KC mit zunge.. Sie wollte nicht bleiben. Wieder viele tiefgründige Gespräche. Sie scheint sehr attracted.

Da ich sehr gut aussehe, danke, denkt sie allerdings immer dass andere Frauen jede Nacht bei mir ein und ausgehen.. Ich gebe mich aber auch so.. Lese sehr lange in diesem Forum hatte wohl noch nie die eier zu schreiben.

Mache sehr viel C&F, Spiegeln etc. Rapport ist also eigtl. da.

Bei den folgenden 4er Dates war sie immer sehr zurückhaltend.. wenn wir alleine waren versucht sie mich aber immer geil zu machen. Ob ich needy wirke kann ich nicht genau sagen.. denke nicht. Nach unseren Treffen schreibt sie mir immer "Danke für den schönen abend" und so sachen wie "Ich weiss ich bin ja deine Traumfraun und du bist schon ganz bessesen von mir" - schreibe darauf nichts zurück. Sagte ihr ich antworte nicht.. habe dann allerdings 2 mal geantwortet. Das ganze geht so weiter wir telefonieren lange und so gut wie täglich und lange. Was natürlich noch zu erwähnen ist, ist das sie immer von ihrem Ex-Freund redet mit dem sie erst seit 2 Wochen ausseinander ist. Ich gehe eigtl garnicht darauf ein´eher C&F. Dann hab ich mich mal 2 Tage (nach einem erneuten KC-Block) nicht gemeldet und sie hat sich mit meinem Freund getroffen um über deren LTR (mit ihrer Schwester) zu reden wegen Fernbeziehung. Sie war sehr neugierig und wie toll ich doch wär und hartnäckig aber sie hätte angst sich zu verlieben blablabla.. Macht manchmal einen sehr verknallten Eindruck... auch seine Meinung.

Beim letzten 2er Date vorgestern, waren wir gemeinsam aus in einigen Bars und hatten wieder viel zu erzählen.. Wir verabschieden uns mit einem sehr simplen KC nachdem ich ihr gesagt hatte das wir ja langsam machen könnten, sie süß finde und so.. sie war einverstanden aber verwundert. Rief mich danach aber sofort an ob ich auch gut nach hause gekommen bin.

Heute sieht es so aus dass ich sie gefragt hatte ob wir zusammen Kochen.. sie wusste noch genau nicht bescheid. Habe nochmal angerufen und gesagt dass ich mich freuen würde da wir ja sehr interessante gespräche haben... sie meinte sie ruft so gegen 5 zurück... da sitz ich nun im K&W-Mode :D

Wie soll ich mich nun verhalten? Bin heiss auf eine LTR mit ihr.. habe aber kein bock auf spielchen. Ich denke dass sie etwas länger für sowas brauch was sie mir auch mal sagte. Sie hat glaube ich Ansgt verarscht zu werden und zu mir zu kommen und ich nur bangen möchte... obwohl ja einiges an Comfort da ist und so. Wenn sie anruft.. soll ich mal freezen?

Wenn ihr noch mehr infos braucht sagts mir ;)

Gruss und Danke

starface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe in deinem game eine permanent absteigende Spannungskurve. Dies geschieht, weil du über die verschiedenen Treffen hin permanent Dinge getan hast, die attraction killen. Ich will mich kurz fassen:

"nach mehrmaligen Versuchen kein KC"

Warum das? Nutzt du die Vorschlaghammermethode? KC machen, wenn du sie förmlich zum Zerfliesen gebracht hast.

"wir telefonieren lange und so gut wie täglich"

Wie willst du damit Anziehung erzeugen? Du läufst eher Gefahr, ein guter Freund, Entertainer und Orbiter zu werden.

"nachdem ich ihr gesagt hatte das wir ja langsam machen könnten, sie süß finde und so"

Willkommen im AFC-Land. Ab diesem Punkt sehe ich keine Verführung mehr sondern nur noch Hoffen und Bangen eines kleinen Jungen, der seine natürlichen Bedürfnisse verleugnet. Nicht authentisch und schon garnicht anziehend.

"...dass ich sie gefragt hatte ob wir zusammen Kochen"

Du sitzt im Hamsterrad. Findest du das geil?

"Habe nochmal angerufen und gesagt dass ich mich freuen würde da wir ja sehr interessante gespräche haben"

Tut mir leid, aber an dieser Stelle wurde mir beim Lesen körperlich schlecht. Du bist jetzt komplett aus dem frame, wenn da vorher noch einer war. Willkommen, sie haben eine oneitis gewohnen. Genießen sie es, solange sie leiden möchten.

"soll ich mal freezen"

Und dann der altbekannte freeze-Hammer eines hilflosen und bedürftigen Jungen.

Man, überleg mal selbst - vielleicht mit ein bißchen Abstand - was an deinem Spiel Verführung war und ab wann du deine Eier weggesperrt hast, um ihr zu gefallen. Denn offenbar hast du ja immer geschlussfolgert, was das Mädel am liebsten von dir hören möchte und dabei alles getan, was ein selbstbestimmter Mann nie tun würde. Höre sofort damit auf und finde wieder zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank B danke für die Kritik..

Du hast recht mit allem was du sagst. Kann gut sein dass ich da einer Onitis verfallen bin. Treffe mich natürlich auch mit anderen HBs. Hab das ganze aber auch sehr krass mit viel angriffsfläche dargestellt, soo übertrieben AFC habe ich mich dabei, ganz ehrlich, nicht gefühlt - aber was heisst das schon ;)

Wie zu erahnen bin ich nun seit letztem Telefonat im K&W-Mode... Habe mich auch gründlich über alles bzgl. kw eingelesen. Legte zu viel Wert auf diese Frau.

Mittlerweile sieht es so aus, dass ich über ihre Schwester und 3 Ecken zu hören bekomme.. dass ich mich ja nicht bei ihr melden würde und weshalb - Und wir uns Beide zu wenig bemühen würden?!. Das mehr oder weniger gemeinsame Umfeld versucht nun irgendwie schwul zu verkuppeln. Da hab ich ja ma überhaupt keinen Bock drauf. Wenn SIE will soll SIE einfach anrufen oder ich guck ob ich in 2 Wochen noch bock hab.

Wie antworte ich konkret auf solche Fragen und Anspielungen? Was ich nicht verstehe.. es heisst doch dass Attraction nach 3-4 Tagen mehr oder weniger verfliegt.. oder? Warum sollte sich dann ein HB nach 2 Wochen aus dem nichts melden?

Und wie gehe ich damit um wenn sie Namen von exHBs und viel über meine Vergangenheit wissen möchte? Ich hab gesagt da red ich nicht drüber - wie behindert kommt das wenn ich aufeinmal doch anfange.. wen intressiert schon die Vergangenheit? Ich denke dass eine menschliche Beziehung wohl eher aus gegenwart und manchmal auch zukunft besteht oder?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle deine Fragen sind grundsätzlicher Natur. Darum fange auch damit an, dich selbst im Grundsatz zu überprüfen. Bearbeite deine größten Schwächen und spiele gleichzetig deine Stärken aus. Ich lese hier viele threads wo Detailfragen zum game gestellt werden, dennoch die Basis selbst überhaupt nicht ausgeprägt ist. Stell dir vor ein Bauherr philosophiert über die Form und Farbe der Dachziegel, wie man die Kamin-Esse verkleiden könnte usw. wo doch schon am Anfang klar ist, das die Grundplatte auf Treibsand gegossen ist. Es ist müßig...

Wenn du erkannt hast, dass du bei der Frau eine oneitis bekommst, überlege dir, warum dies so ist. Hast keine großen Ziele, die dich vereinnahmen, Aktivitäten voller Leidenschaft, schnelle Liebschaften für deine Geilheit...? Erkennst du, worauf ich hinaus will? Ok.

Zum Thema attraction sei dir gesagt, dass diese im Zweifelsfalle in Sekunden oder Minuten verschwunden sein kann. Frauen sind im Gegensatz zu uns Kühlschränken emotionale Wesen, alle wissen das und spekulieren doch immer wieder, ob da nach eine Woche "noch was ist". Vergiß das. Teil des Spiels ist es, Anziehung zu erzeugen. Immer und immer wieder. Dazu gehört auch, nichs auf weibliches Geplapper zu geben. Du musst einfach lernen, ihre Vernunftsschalter aus- und die Emotions- und Geilheitsschalter anzuschalten. Das klingt jetzt sehr physikalisch, sollte dem männlichen Rationalitätswahn jedoch helfen, besser zu verstehen.

Wenn eine Frau von mir die Namen vergangener Gespielinnen wissen wöllte, müsste zuvor schon verdammt viel schief gelaufen zu sein. Mach diesen Unsinn nicht mit. Das hat nichts mit Verführung zu tun. Reizend hingegen kann es sein, vergangene Sexerlebnisse gepaart mit tiefem Augenkontakt zu umschreiben. Das wäre wiederum magnetisch, da ihre Ratio aus und die "Stimulatio" an ginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Hank hat Dir vieles erklärt. Du bist zu sehr fixiert auf diese Frau, wahrscheinlich spürt sie, dass Du "eine LTR" möchtest, bevor Du je Sex mit ihr hattest. sie bemerkt Deine Needyness und Unsicherheit, denn Du legst dich nach einem verweigerten Kuss kuscheld neben sie, anstatt zu freezen. Durch so ein Verhalten zeigt ein Mann, dass er sich sowas bieten lassen muss, weil er keine Auswahl hat. Das wiederum törnt jede Frau ab. ein Teufelskreis.

Lies Dich ein, was ein Frame ist und wie die Werkzeuge des Verführers funktionieren, mach Dich rar bei dieser Frau und sorge für mehr Frauen-Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden