Amog laestert ueber freundin

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi froum,

ich habe letztens ein szenario gesehn. ein alpha hat die freundin von meinem kumpel beleidigt.ich wueste nicht wie ich darauf reagieren wuerde aber was waer euer tipp?ausrasten waer dumm, weghoeren auch....

der meinte: " D reitet auf schwaenze" und son zeugs.

gruss thenewway

bearbeitet von thenewway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihm nett und höflich sagen, dass er die Fresse halten soll. Wenn er das nicht macht, ein paar "Deine Mutter" Witze raushauen. Das lenkt seine Aufmerksamkeit auf dich.

Und wenn er fragt, was du für ein Problem hast, gibts du ihm eiskalt eine Kopfnuss.

Du kannst natürlich auch einfach mitlästern...

Ich persönlich finde, dass kommt immer drauf an, wie gut du mit dem Lästeropfer befreundet bist. Für gute Freunde (und Freundinnen) würde ich mich ohne zu zögern für deren Ruf prügeln (auch wenn er dann bestimmt nicht besser durch wird :blink: ). Aber allgemein reicht es, wenn du die betreffende Person bittest, mit dem Verhalten aufzuhören und dann gekonnt das Thema wechselst. Hat bisher immer geklappt.

bearbeitet von Der Marquis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das war kein "Alpha"

2. Wieso hättest du reagieren sollen? Frauen haben mit einem Tritt in die Leistengegend die besseren "Argumente"

3. Das hier ist ein forum für Verführer - nicht für missinterpretiertes Alphaverhalten - oder besser gesagt - soll ich ihn krankenhaus machen ?

4. Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Warum glauben manche Menschen sie müssten anderen Menschen helfen sich verbal zu verteidigen ?!

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass die Dame sich auch gut alleine verteidigen kann.

Du bist nicht in der Position sie verteidigen zu müssen.

Eingreifen kannst du wenn es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommt oder

der Angreifer explizit seine Attacken auf dich abzielt.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich weiß nicht, liebe Eiweißpumpe: lästern bedeutet für mich, hinter dem Rücken jemandes Ruf zu schädigen. Da kann sich der oder die Betreffende wohl schlecht wehren, da er/sie gar nicht anwesend ist. Und was machst du, wenn du beispielsweise eine Freundin hast, die extrem schüchtern ist? Schaust du pfeifend zu, während sie von irgendwelchen Idioten verbal zerfetzt wird? Ich hoffe mal nicht. Versteh mich nicht falsch, ich denke auch, dass eine Frau sich in der Regel selber wehren kann. Aber es gibt Ausnahmen (wenn sie es nicht schafft beispielsweise) und lästern impliziert eigentlich schon mal, wie ich oben schon geschrieben habe, dass sich das Opfer nicht wehren kann, weil es nicht da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Meine Freundin kann sich verbal wehren, sonst wäre sie nicht meine Freundin.

Sollte sie, angenommen, so schüchtern sein sich verbal nicht wehren zu können,

nehme ich sie beiseite und gehe mit ihr weg.

Lästern ist Kinderkacke und kommt überall vor wo Menschen

aufeinander treffen. Du kannst absolut NICHTS dagegen machen.

Wenn du versucht die Person zu erziehen wirkt es nur lächerlich.

Frag die Person warum sie so darüber denkt und lenk auf ein anderes Thema.

Wo ist das Problem ?

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich auch gerne wissen! Hinzu kommt, dass mir spontan kein Grund einfällt warum irgend eine Eierpfeile einfach mal deine LTR beleidigen sollte! Generell mal was zu Lästereien - es ist die Aufmüpfigkeit der kleinen Menschen! Ich stehe über sowas drüber, sollte es mir dennoch mal wiederfahren (bisher noch nie *3 mal auf Holz klopf* gehe ich zu meinem Kumpel Freddy, Jason, Max oder Vitali welche dann betreffende Person galant aber dennoch mit Nachdruck aus dem Club begleiten ohne großes Aufsehen. Ich will dort eine GEILE Zeit mit meinen HB´s verbrigen und mir nicht von irgendwelchen "wannbe´s" den Abend kaputt machen lassen!

So on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt kein Problem. Nur eine unterschiedliche Ansicht ^_^

Ich bin ein Freund von klaren Worten und wenn jemand in meinen Augen grade Scheiße abzieht, wo jemand auch noch drunter leiden muss, den ich kenne, dann sage ich was dazu. Das hat auch nichts mit Erziehung zu tun, sondern schlicht und einfach mit Meinungsäußerung. Übrigens war mit "eine Freundin" nicht unbedingt eure LTR gemeint, sondern eher eine schüchterne Bekannte, oder von mir aus deine Schwester (oder wäre , weil schüchtern, dieser Mensch nicht mit dir bekannt oder verwandt? :lol: ) Das Lästern Kinderkacke ist und nicht grad von einer reifen, reflektierten und selbstbewussten Persönlichkeit zeugt, braucht hier wohl niemand zu sagen.

Gratulieren wir uns lieber ganz herzlich zu der Erkenntnis, dass wir alle unterschiedliche Individuen sind und deshalb wohl auch anders auf bestimmte Ereignisse reagieren. Wobei, so anders reagieren wir ja jetzt auch nicht: ob ihr erhaben drüber hinwegseht oder ob ich klipp und klar sage, dass das grade eine Scheißaktion ist, ist völlig wurscht, solange dann das Thema gewechselt oder die betreffende Gruppe verlassen (was ich auch für eine sehr gute Idee halte), solange also deeskaliert wird und das Lästeropfer aus der Schusslinie kommt. Alles eine Sache des Frames :-D

Und damit habe ich von meiner Seite aus alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe und werde auch nichts mehr dazu schreiben. Und solange der TE aus unsrer kleinen Diskussion etwas mitnehmen konnte, sind wir ja alle glücklich. Wenn nicht, so wird man uns zu Recht Keyboardjockeys schimpfen.

Ich habe diesen Post eigentlich auch nur meines Seelenfriedens wegen verfasst... Egal, euch einen schönen Sonntag noch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der typ ist dumm und die freundin von meinem kumpel war nicht anwesend.stellt euch vor eure freundin waer nicht dabei aber der typ sagt sch**sse ueber sie, wie ihr dann reagieren wuerdet.mein kumpel wollte den schlagen, blieb aber ruhig und hats sich ergehen lassen.

danke fuer die posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also wenn irgendjemand über meine Freund lästert, ignoriere ich denjenigen einfach, weil ich mir dann zwei Dinge denke:

1. Er kennt meine Freunde gar nicht.

2. Er ist nicht wichtig. Weder für mich noch für meine Freunde. Somit ist das, was er sagt auch nicht wichtig.

Stell dir vor, du bist Ludwig XIV. Bockt es dich, wenn irgendein dahergelaufener Bauer was über dich oder deine Freunde sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, also wenn irgendjemand über meine Freund lästert, ignoriere ich denjenigen einfach, weil ich mir dann zwei Dinge denke:

1. Er kennt meine Freunde gar nicht.

2. Er ist nicht wichtig. Weder für mich noch für meine Freunde. Somit ist das, was er sagt auch nicht wichtig.

Stell dir vor, du bist Ludwig XIV. Bockt es dich, wenn irgendein dahergelaufener Bauer was über dich oder deine Freunde sagt?

ich glaube, ich würde dem Bauer den Kopf abschlagen lassen und vorher andere nette dinge mit ihm anstellen. kerker, folter, eiserne jungfrau, glühendes eisen. mir würde da jede menge einfallen... ich glaub sowas fiel unter mayestätsbeleidigung, oder so.

im übrigen bin ich ganz der meinung vom marquis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden