Bis 30 mit 100 versch. Frauen geschlafen haben

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich bin schon bei 35 Frauen ohne Puff.

hab nur 4 Jahre Zeit..oh Gott das wird verdammt schwerr B-):-D :-D

B-)

Sag bloß du zählst die Frauen die du hattest?

Wie freakig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bitte ist gut daran einfach nur mit 100 Frauen zu schlafen? Sinn?! :-)

Das gute daran ist, dass man Sex, Frauen und so weiter nicht mehr so wichtig nimmt. Man ist ist nicht mehr so getrieben. Man hat's gut getrieben. Man weiß jetzt, wie das ist. Man ist lockerer, nimmt das Leben leichter. Man wird auch anspruchsvoller und lässt sich nicht mehr von jeder Frau einfangen, bloß weil die bereit für Sex ist. Zumindest geht es mir so nach etwa 10 Jahren, in denen ich möglichst viele Frauen hatte. Jetzt werden andere Themen wichtiger.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gute daran ist, dass man Sex, Frauen und so weiter nicht mehr so wichtig nimmt.

Schön gesagt, das denke ich nämlich auch. Ich denke auch, dass man erst ab einer "guten Anzahl" Frauen sagen kann, welche die Frau fürs Leben sein soll :) Ist halt auch so ein Aspekt.

Warum das Erstbeste rausgreifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B-)

hab noch grade nachgezählt, es waren 36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B-)

hab noch grade nachgezählt, es waren 36

Whow, bei mir warens -4, leider mit Puff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen ich find die ganze selbstauferlegte challenge von unsrem Autor eine gute Idee, immerhin kommt mit Zielen, wenn man sie ernst nimmt, auch irgendwie der Biss was dafür zu tun. Aber in 10 Jahren? Wie schon von Vorgängern erwähnt wurde ist dein Schwanz dann wahrscheinlich schon auf ner einsamen Insel mit ner ziemlich tollen Pussy :-) . Aber was solls vielleicht kommt ja mal n Schiff vorbei und nimmt ihn mit B-)

cheers checkmate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das möglich. Nicht das schlechteste Ziel.

Aber willst Du das wirklich ? Ist es nicht ein schöneres Ziel, jede Woche mindestens zweimal wirklich erfüllenden und schönen Sex zu haben, und wenn's auch ein paar Jahre mal nur mit der/den gleichen Frau(en) ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

100 Frauen bis 30? Ich wage zu behaupten, das haben einige schon viel früher erreicht. Wenn man jedes Wochenende mal eine andere abschleppt hat man doch schon in 2 Jahren schon 100 zusammen. Gehen wir davon aus, dass es nicht immer klappt, dann dauert's halt 3 Jahre, aber das ist dann auch wirklich sehr tolerant bemessen.

Aber naja, muss das sein? Bin da selber jetzt nicht all zu scharf drauf, vielleicht kommt's ja noch ;)

Besser dann die finden, wo der Sex ultimativ passt.

Wie freakig rolleyes.gif

Machen viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man jedes Wochenende mal eine andere abschleppt

ich glaub das ist eher der Fall für das Lehrbuch. Ist kaum realistisch wenn man in D. lebt und mind. HB 7 gamet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hm, meinste im Ernst?

In Großstädten ist das doch jetzt nicht sooo schwer, gerade bei verschiedenen Clubs. Selbst, wenn man nur alle zwei Wochen macht, hat man's in vier Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, meinste im Ernst?

In Großstädten ist das doch jetzt nicht sooo schwer, gerade bei verschiedenen Clubs. Selbst, wenn man nur alle zwei Wochen macht, hat man's in vier Jahren.

hast du mal selber probiert??

realistisch ist nur 7-10 FC im Jahr nur beim Clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube jeder der hier neu ist hat dieses Ziel. Ich finde gerade wenn man vom PU weißt will man keine Beziehungen mehr aufbauen. Das ist AFC-tum bzw. AFC-mäßig. Beim PU geht es darum die Anzahl der Lays hoch zu halten. Anfangs beim Entdecken vom PU gings nur einen Oneitis. Aber wenn man dann keinen Oneitis mehr hat dann kann man sich nicht mehr verlieben. Wenn man ein PUA ist dann kann man (zum Glück) nicht mehr lieben bzw. verlieben. Da man die AFC-matrix (zum Glück) verlassen hat. Je mehr Erfolg man hat desto besser kann man PU!

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hm, ich hatte durch Onlinegame 7-10 im Jahr; ich ging davon aus, dass da beim Club mehr bei rauskommt. Ich geh ehrlich gesagt nicht gern in den Club zum Gamen, ich hab da aktiv keinen Bock auf groß Frauen anquatschen, wenn ich ehrlich sein soll und schwenke höchstens immer mal um, wenn mich dann eine anredet.

Ich glaube jeder der hier neu ist hat dieses Ziel. Ich finde gerade wenn man vom PU weißt will man keine Beziehungen mehr aufbauen. Das ist AFC-tum bzw. AFC-mäßig. Beim PU geht es darum die Anzahl der Lays hoch zu halten. Anfangs beim Entdecken vom PU gings nur einen Oneitis. Aber wenn man dann keinen Oneitis mehr hat dann kann man sich nicht mehr verlieben. Wenn man ein PUA ist dann kann man (zum Glück) nicht mehr lieben bzw. verlieben. Da man die AFC-matrix (zum Glück) verlassen hat. Je mehr Erfolg man hat desto besser kann man PU!

Ist das jetzt Ironie¿

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, meinste im Ernst?

Es gehn schon mehr, vorausgesetzt man hat die Möglichkeit mehrmals pro Woche fortzugehen. Hängt aber auch stark vom Ort ab (Stadt, Land, Einwohnerzahl, Mentalität, Urlaubsort)

Hm, ich hatte durch Onlinegame 7-10 im Jahr; ich ging davon aus, dass da beim Club mehr bei rauskommt.

OG ist auch was anderes, da kann man wenn man viel Geduld und Nerven mitnimmt viel reissen. Wenn man wenig Zeit hat zum Fortgehen kann man sogar mehr reissen. Mir ist OG zu mühsam, aber ein Freund von mir ist echt gut darin.

bla?

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hängt aber auch stark vom Ort ab (Stadt, Land, Einwohnerzahl, Mentalität, Urlaubsort)

Der Pott ist sehr schlecht zum gamen, da würde ich in Bayern bestimmt bessere Quoten erreichen. und außerdem denkt auch an Qualität ist auch extrem wichtig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
OG ist auch was anderes, da kann man wenn man viel Geduld und Nerven mitnimmt viel reissen. Wenn man wenig Zeit hat zum Fortgehen kann man sogar mehr reissen. Mir ist OG zu mühsam, aber ein Freund von mir ist echt gut darin.

Ja, und ich lege halt nichtmal Wert drauf, viele zu haben. Am liebsten wär's mir vielleicht sogar, wenn ich direkt eine hab, mit der ich komplett zufrieden bin ;) .. ich bin da immer erstmal einer bzw wenigen recht "treu", daher schätze ich, dass man, wenn man es echt drauf anlegt, beim OG weit mehr abschleppen kann, bzw beim Clubgame dann nochmal mehr vielleicht.

Aber wie du schon sagst, ist auch eine Frage des Ortes und der persönlichen Präferenz.

Wir sind uns aber wohl einig, dass 100 Frauen bis 30, wenn man denn unbedingt will, jetzt nicht wirklich utopisch ist, schäze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hängt aber auch stark vom Ort ab (Stadt, Land, Einwohnerzahl, Mentalität, Urlaubsort)

Der Pott ist sehr schlecht zum gamen, da würde ich in Bayern bestimmt bessere Quoten erreichen. und außerdem denkt auch an Qualität ist auch extrem wichtig :-)

watt? :-p wasn quark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil ich eindeutig zu Faul bin, aber:

was ist wenn die 10. oder 20. DIE Frau fürs Leben ist?

Lässt du also dann die Gelegenheit deines Lebens saussen nur um diese Challenge durchzuziehen? Legst du dir nicht dann vielleicht schon vor Vornherein Steine in den Weg alà "Ich kann mit der keine Beziehung führen, weil ich ja noch 80 Frauen vor mir hab"?

Ich mein ja nur, daß solche Vorhaben ja einen Vorteil haben können. Insbesondere weil man sich dann selbst etwas mehr unter Druck setzt und ergebnissorientierter auf die Strasse geht. Aber könnte es nicht auch passieren, daß eben dieses Mindset einiges zerstören kann. Schliesslich liest man hier auch fast täglich das wieder einer fragt was er machen soll wenn sich die Frau in ihn verschossen hat.

Wäre es nicht also sinnvoller sich selbst andere Aufgaben zu setzen, die diesen unsicherheitsfaktor einer anderen Person nicht beinhaltet und gerade dadurch mehr Erfolg bei den Frauen hat und so nebenbei sein Ziel doch irgendwie erreicht?

Vorsätze wie:

- mit 20 finanziell komplett unabhängig sein

- mit 25 das eigene Unternehmen gründen

- besserer Kleidungsstil

- Urlaub an vielen verschiedenen Orten

- grösseren SC aufbauen

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ja, ich denke auch, da kann man sich weit schönere und sinnvollere Ziele setzen, die einen weit weniger in seinem Handeln und seinen Entscheidungen einschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte deine Gedanken davon ab, dich einzuschraenken.

Hoer auf ueber die realitaet deiner ziele nachzudenken.

Was du machen moechtest solltest du einfach machen!

Wenn du mit 100 Frauen ficken willst in den naechsten 10 Jahren, dann mach das!

Wenn du dein eigenes Unternehmen gruenden willst, dann mach das!

Wenn du etwas moechtest, es dein ziel ist, es dein wunsch ist, du es moechtest, dann tue es.

Hoer auf Ruecksicht auf andere zu nehmen, die Gefuehls- und Emotionalitaetswelten anderer sind unwichtig!

Der Egoismus muss siegen damit du deine Ziele, deine wuensche, was du moechtest, ausnahmslos erreichen kannst!

Viel Spass auf deinem Weg.

Der Sinn 100 Frauen zu ficken liegt im Spass. Ich weiss nicht warum ihr gerne Frauen fickt, ich mache das weil mir das Spass macht. Und weil unterschiedliche Frauen, unterschiedliche Geluester haben. Unterschiedliche Beduerfnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das gleiche Ziel gesetzt habe. Das hat mehrere Gründe. Erstens will ich nicht das Gefühl haben, was verpasst zu haben. Ich will von mir überzeugt sein, dass ich Frauen haben kann und mir keine Sorgen machen muss später allein zu sein. Das dürfte sich auch auf LTRs auswirken. Wenn meine erste Freundin tatsächlich DIE Frau fürs leben ist, hab ich dennoch nicht die Erfahrung sie zu halten bzw empfinde die Beziehung als so unendlich kostbar, dass ich alles für sie tue. Der klassische Selbstbetasierungseffekt. Hinzukommt, dass ich mit meinen 23 jahren erst mit 6 Frauen Sex hatte(Puffbesuche nicht mit eingerechnet) und ich bereits jetzt das Gefühl hab, was verpasst zu haben. Und ja, ich will mir damit am Ende selbst beweisen, dass ich n geiler Kerl bin. Es geht mir dabei gar nicht um die 100 an sich. Was ich möchte ist die absolute Gewissheit, dass ich an nem Fr Abend in einem Club gehen und eine mit nach Hause nehmen kann. HB6 Aufwärts. Eins ist dabei aber sicher: wenn ich erst eimal über diese Fähigkeit verfüge, werde ich die 100 auch anstreben, auch wenn ich es dann nicht mehr brauch. Warum? Aus Jucks und Dollerei. Um mir selbst auf die Schulter klopfen zu können.

Und jetzt wo ich so drüber nachdenke.. ich will die 100 auch haben um meinen Freunden und ehemaligen Mitschülern etwas zu beweisen. Wobei ich es ihnen eh nicht unter die Nase reiben werde. Im Endeffekt will ich mir beweisen, dass ich es mehr drauf hab.

Klingt als hätte ich innergame probleme was? Hab ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden