Bis 30 mit 100 versch. Frauen geschlafen haben

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

in 10 Jahren mit 100 verschiedenen Frauen schlafen, Puffbesuche nur ein- oder zwei Mal geduldet.

Ist das möglich?

Ich lasse bewusst nun mal mehr Details weg, um die Diskussion nicht von vornerein einzuschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte nicht sehr schwer sein.

Bau dir ein gutes Game auf, geh ab und an ins Fitnessstudio, such dir ein gutes Jagdrevier. Unis sind gut, junge Stadtviertel auch. Mit der richtigen Ausstrahlung kannst du dir sogar oft das approachen sparen, weil sich die Frauen Mühe geben werden, mit dir ins Gespräch zu kommen. Aussehen ist nicht sehr wichtig, gepflegtes Auftreten schon.

Erfahrungsgemäß wird dir aber sehr schnell langweilig werden! Und du wirst verlernen, für Frauen etwas zu empfinden. Man stumpft einfach ab.

Trotzdem viel Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

in 10 Jahren mit 100 verschiedenen Frauen schlafen, Puffbesuche nur ein- oder zwei Mal geduldet.

Ist das möglich?

Klar, wenn du es für möglich hältst. Das sind 10 Neukontakte pro Jahr, also etwa eine neue Frau pro Monat. Das ist völlig realistisch. Für den AFC sieht das erstmal unerreichbar aus, aber sobald du verstanden hast, wie der Häse läuft bzw. die Häschen :lol: dann geht das.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Absolut faszinierende Frage. Zeigt schön, was man so alles für unrealistisch halten kann :lol: Lass den Thread hier stehen und schau dir den in zwei Jahren noch mal an *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe keinen Sinn darin, sich darauf zu versteifen, mit so und so vielen Frauen zu schlafen.

Für mich zählt bei dem Thema eindeutig Qualität und nicht die Quantität. Und qualitativ guten Sex zu finden ist eh eine schwierige Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott darum ging es doch hier garnicht :lol:

das die qualität öfters nicht stimmt wird jeder selbst fest stellen dürfen und das die qualitäten einzelner frauen im gedächtnis bleiben wird er dann mit 30, oder hoffentlich schon eher, akzeptieren müssen. mich würde mal interessieren, warum man sich überhaupt gedanken dazu macht, mit wie vielen frauen es 'realistisch' ist bis xy zu schlafen. realität erschafft sich jeder selbst, zudem kann dein schwanz mit 28 schon einer einzigen muschi gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, besonders dann, wenn Du die ganze Zeit Single bleibst, Dich nicht verliebst und keine längeren, "normalen" & stabilen Beziehungen eingehst, klar (Swinger, Bordellbesucher, Rockstars usw. mal ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage resultiert tatsächlich aus dem Vorsatz, es in den 20ern ordentlich knallen zu lassen, ehe es mit 35 aufwärts zu spät dafür ist und peinlich wird. Ich will dann nicht mehr das Gefühl haben, etwas zu verpassen, sondern mit ruhigem Gewissen eine Familie gründen (absoluter Kinderwunsch mit der "Richtigen" vorhanden!)

Und all dies halt nach fein durchlebten 20ern :-D Und ich finde halt, dass die sichergestellt sind, wenn man ein wie oben formuliertes Ziel vor Augen hat. Ist dann sozusagen n roter Faden, an den man sich hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage resultiert tatsächlich aus dem Vorsatz, es in den 20ern ordentlich knallen zu lassen, ehe es mit 35 aufwärts zu

spät dafür ist und peinlich wird. Ich will dann nicht mehr das Gefühl haben, etwas zu verpassen, sondern mit ruhigem Gewissen

eine Familie gründen (absoluter Kinderwunsch mit der "Richtigen" vorhanden!)

Und all dies halt nach fein durchlebten 20ern :-D Und ich finde halt, dass die sichergestellt sind, wenn man ein wie oben

formuliertes Ziel vor Augen hat. Ist dann sozusagen n roter Faden, an den man sich hält.

Sehe nicht ein wieso es später peinlich wäre.

Im Grunde genommen ist es aber besser sich solange man jung ist auszuleben, dann hat man später nicht mehr das Gefühl

etwas verpasst zu haben, oder den Wunsch etwas nachzuholen - vor allem wenn man bereits eine Familie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Totaler Müll.

Wieso is das noch nicht im <70 Bereich.

Was bitte ist gut daran einfach nur mit 100 Frauen zu schlafen? Sinn?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist das Müll? Sehr höflich und respektvoll von dir, andere Themen und Fragen einfach als Müll abzustempeln. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage resultiert tatsächlich aus dem Vorsatz, es in den 20ern ordentlich knallen zu lassen, ehe es mit 35 aufwärts zu spät dafür ist und peinlich wird. Ich will dann nicht mehr das Gefühl haben, etwas zu verpassen, sondern mit ruhigem Gewissen eine Familie gründen (absoluter Kinderwunsch mit der "Richtigen" vorhanden!)

Und all dies halt nach fein durchlebten 20ern :-D Und ich finde halt, dass die sichergestellt sind, wenn man ein wie oben formuliertes Ziel vor Augen hat. Ist dann sozusagen n roter Faden, an den man sich hält.

Tja, so dachte ich auch. Und jetzt bin ich glücklich wie noch nie vergeben an ein ehemaliges FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so dachte ich auch. Und jetzt bin ich glücklich wie noch nie vergeben an ein ehemaliges FB.

Kenne den Fall. Völlig ungeplant, auf einmal schwupps, entscheidet man sich dann bestens Gewissens doch um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Aber was soll daran schlecht sein?

Ich erinnere mich sogar als erstes an die qualitätsfreien und muss mich dann kaputt lachen. Eine Beziehung ohne vorher mal an Quantität gedacht zu haben, wäre für mich unvorstellbar. Heißt ja nicht, dass die Qualität zwangsläufig auf der Strecke bleibt. Alle 5 Wochen eine gescheite Frau zu finden, sollte ab einem gewissen Level und mit ein wenig Zeitaufwand keine große Sache sein. Aber das ist eine persönliche Frage und viele legen keinen Wert auf Nummern. Ich schon...ich mag auch Geld und freu mich über viel davon auf meinem Konto. Ist bei Frauen nicht anders, obwohl das früher schon mal schlimmer war. Kann ja auch gut sein, dass er seine Ziele wieder ändert nach Nummer 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kip, ich habe den Sinn aufgelöst, ein paar Posts über deinem.

@all

Interessant, der Gedanke, dass man sich nach Nr. 10 oder Nr. 73 plötzlich unsterblich verknallt, hehe. Hatte da noch gar nicht drüber nachgedacht. Trotzdem etwas, das ich in Angriff nehmen möchte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kip, ich habe den Sinn aufgelöst, ein paar Posts über deinem.

@all

Interessant, der Gedanke, dass man sich nach Nr. 10 oder Nr. 73 plötzlich unsterblich verknallt, hehe. Hatte da noch gar nicht drüber nachgedacht. Trotzdem etwas, das ich in Angriff nehmen möchte :)

Solange du nicht "aus Prinzip" weitermachst, wenn du schon die Richtige gefunden hast, dann ist ja alles in Ordnung. Go for the win :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was soll daran schlecht sein?

Ich erinnere mich sogar als erstes an die qualitätsfreien und muss mich dann kaputt lachen. Eine Beziehung ohne vorher mal an Quantität gedacht zu haben, wäre für mich unvorstellbar. Heißt ja nicht, dass die Qualität zwangsläufig auf der Strecke bleibt. Alle 5 Wochen eine gescheite Frau zu finden, sollte ab einem gewissen Level und mit ein wenig Zeitaufwand keine große Sache sein. Aber das ist eine persönliche Frage und viele legen keinen Wert auf Nummern. Ich schon...ich mag auch Geld und freu mich über viel davon auf meinem Konto. Ist bei Frauen nicht anders, obwohl das früher schon mal schlimmer war. Kann ja auch gut sein, dass er seine Ziele wieder ändert nach Nummer 30.

Und daher ja jedem das seine, jeder soll ja genauso leben, wie er es für richtig hält :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entschuldige die deutliche Wortwahl.

Meine Vorstellung differenziert einfach voellig von deiner.

Ist vielleich auch son' Altersding, ohne jetzt wien' Oberlehrer rüberkommen zu wollen.

Mein Tip an dich:

Es wird dich nicht glücklich machen mit 100 Frauen zu schlafen.

Wichtiger ist es meiner Meinung nach zu lernen wie eine Beziehung funktioniert und dort Erfahrungen zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz dumm ist das rumgeficke auch nicht, dann kommt man nicht irgendwann an den Punkt wo man denkt, scheiße ich hab einiges verpasst und will es nachholen. Mit nem Ehering an der Hand, ist dies aber dann auch wieder ne Sache von Moral.

Also machs nur 100 Frauen in 10Jahren ist zu schaffen. Garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden