Ellenbogenspiel

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne kleine Anregung für ein kleines Spielchen, das hab ich schon vor Jahren durchgezogen, war immer wieder witzig!

Und zwar:

Hin zu ner HB mit dem Spruch

"Hey du! Hab demletzt in der Bildzeitung gelesen, daß 90 % aller Frauen aber nur max. 10 % aller Männer die Ellenbogen auf dem Rücken zusammenbekommen! Schaffst du das?"

Probiert das mal selber aus und schaut mal, was mit eurem Oberkörper passiert! :D

Jetzt wird folgendes passieren:

Die Frau dreht sich warscheinlich um und versucht es. Sie wird es höchstwarscheinlich nicht schaffen! So jetzt ist das ziel, die Frau frontal vor euch stehen zu lassen, also bittet doch mal z.B. eine Freundin von Ihr oder euren wing mit nachzuhelfen und die Elenbogen zusammenzudrücken! Also steht die Frau vor euch und ihr habt richtig viel zu sehen!

Falls sie es schaffen sollte (kommt ab und zu wirklich mal vor) dann lasst sie das ganz einfach nochmal ihrer Freundin zeigen (die es zu 90% selbst auch mal probieren will!)

Jetzt könnt ihr das Gespräch natürlich weiterführen wie z.B. "hmmm... In der Bild stand dann auch, daß die Frauen, die es nicht geschafft haben meist ein Sexuell unerfülltes Leben führen und deshalb zu verspannt für solche Bewegungen sind!"

Meine Erfahrung hat gezeigt, daß 98% aller Frauen das mitmachen und nur ca 5% darauf kommen, was der wirkliche Grund für solche verrenkungen sind! und meist lachen sie dann auch noch drüber!

Macht also wirklich spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werds bald mal ausprobieren, einfach um zu testen, denn jedes mädchen das sich bei dem wort "Bild" nicht kaputt lacht und mir nen vogel zeigt darf gerne weiter gehen...

des weiteren: needy ohne ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,

1. Jeder fängt an zu lachen, wenn er Bild-Zeitung hört und gerade deswegen probiert es doch irgendwie jeder aus!

2. Needy wirkt etwas nur, wenn man es needy rüberbringt! Alles ist nur ne frage, wie ich es verkaufe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so wie ich das sehe ist das eine nette Möglichkeit! Naja is aber mehr für das Clubgame den wenn ich zu einer auf der Straße hingehe und ihr das erzähle kommt das wirklich extrem needy rüber!

Würde es aber um die Bild Zeitung zu streichen eher so formulieren:

"Hey Mädels/ hey du habe vor kurzen einen interessanten Bericht gelesen in dem es heißt, dass 90 % aller Frauen aber nur max. 10 % aller Männer die Ellenbogen auf dem Rücken zusammenbekommen! Schaffst du das?"... oder so... kommt gleich anders rüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial!

Kombiniert dieses Spiel dann mit der Titten-Berühr-Methode und ihr habt das sichere Rezept für den Lay. Alle sonstigen Routinen sind von nun an überflüssig.

:rolleyes::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden