Telegame mit ehem. ONEITIS

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an die wohl geilste Community auf Erden,

als AFC gibt es Sachen die man ändern will! Als lernender PUA macht sich mein Verlangen breit das erlernte in der Praxis umzusetzten! Ein besonders schwieriges Thema - Attr. via Telefon aufbauen, auf dem high energy level quitten und das ganze dann noch mit einer ehem. Oneitis :bad:

Na herzlichen Glückwunsch - was hast du dir denn da in den Kopf gesetzt? Im "Lob des Sexismus" fand ich einen mehr als interessanten Dialog mit der Erkentnis "Die Frau muss erst warm werden!" Der Dialog hat mich selbst zum schreien gebracht, so das ich genau diesen einfach mal testen wollte! HB Nr. 1 sowie HB Nr.2 krieg ich nicht ans Handy - dritte Option Oneitis (WTF! :blink: ). Sie schrieb mich die Tage schon online an, ich war mehr als kurz angebunden... bevor Stimmen laut werden - ursprünglich hatte das (damit meine ich das Telefonat) den Sinn mich meinen Ängsten zu stellen - aber lest selbst:

*beep *beep* *beep*

Oneitis: Hallo?(total verunsichert weil sieht meine Nummer)

Ich: l_ifetec hier, wie gehts dir? (In einer Tonalität als wäre nie etwas gewesen)

Oneitis: Gut.............Dir? (immer noch total geschockt von meinem Anruf! :wub:)

Ich: Auch gut, besser gesagt wieder gut - kennst du Chinchillas?

Oneitis: Ähm...nein.... (jetzt endgültig TOTAL irritiert!)

Ich: Na diese Rattenähnlichen Tiere aber um einiges putziger und diese knuffigen schwarzen Knopfaugen! Ich war heute in Dortmund bei einer Freundin und die hat halt 2 solche Viehcher! Ein männliches und ein weibliches. Die sollten rausgelassen werden - die brauchen für Ihre Fellpflege Sandbäder! Ich habe das übernommen worauf sie mich noch eindringlich davor warnte den tieren währenddessen etwas zum essen zu geben da .. naja .. das Paarungsverhalten ausgelöst werden könnte!

Das hab ich natürlich für vollkommenen Schwachsinn gehalten und habe dem Weibchen einfach mal ein paar Scheiben Karotten zugesteckt! *Künstlerische Pause mit einem tiefen durchatmen* Danach saß das Vieh 10 Minuten auf meiner Brist mit diesem wirklich sehr seltsamen Blick!!!!

Oneitis: .........*leichtes gekicher* ....

Ich: Ja auch ich war verwirrt.. kannst du mir glauben

Oneitis: *lautes Gelächter!*

Ich: Du hast gut lachen. Du läufst auch keine Gefahr die nächsten 20 Jahre für so ein Fellknäuel Unterhalt zahlen zu müssen

Oneitis: *immer noch am lachen* .... hast du was genommen?

Ich: Nein wieso? Du bist verwirrt!?

Oneitis: Ja, ich meine ich war die letzten Tage viel online und du schreibst mich nicht an dann dieser plötzlich unerwartete Anruf und diese Geschichte!

Ich: Nach einer wahren Begebenheit - ausserdem denkst du gleich von allen Leuten die dich einfach so anrufen sie hätten was geschmissen?

Oneitis: *lacht* Ähm ... jaha ...äh nein ...aber ich glaub ich dir - aber warum rufst du an?

Ich: Ich musste die Geschichte jetzt mal wem erzählen!

Oneitis: *lacht* Achso....

Ich: und ich hab morgen einen Termin bei *Name der Radiostation - was wirklich stimmt und in ihrer Heimatstadt ist* und danach hab ich noch Zeit und Lust auf einen Kaffee. Treffen wir uns? (Eigentlich hätte ich anders gefragt aber sie war so schön baff ... -_-)

Oneitis: ........joar ...... (immer noch ein starker Verwirrtheitszustand :-D)

Ich: Ich weiss nicht genau wann ich da fertig bin aber ich rufe dich dann einfach nochmal an und du sagst mir wo! (MEEP! Fehler!!!!!!! Ich hätte ihr sagen sollen: und sag dir wo ich bin - i know!)

Oneitis: .... wann ist denn das so ungefähr?

Ich: Ich weiss es nicht ... evt. gegen 15 Uhr - was machst du noch heute Abend?

Oneitis: Ich denke nichts weil..ähm...blablablabla (verwirrt halt 8-))

Ich: Ich gehe mit meinen Jungs noch eine neuen Club testen, falls dir der Ort XXX was sagt ... aber gut - dir einen schönen, wenn auch langweiligen Samstagabend

Oneitis: *lacht* Ja danke dir viel Spaß

Ich: Danke, Ciaoo

Oneitis: Ciao

Also ich gehe stark davon aus, dass sie unter einem mehr als dubiosen Grund per SMS absagt (noch heute) aber das wars mir Wert. Merke - wenn du die Dame verwirrst/irritierst am Telefon gibt es genau 2 Möglichkeiten. Du hast massig an der Attr. Schraube gedreht oder sie hät dich für psychisch gesehen TOTAL labil!

Falls ich also per SMS gequitet werde wird sie mich für stark labil halten (Wir hatten 4 Dates und dieser Anruf wird ihr Bild von mir mit SICHERHEIT verändert haben - in welche Richtung auch immer)

Falls diese Routine nun also zur Interpretation SPINNER verleitet, habe ich nichts verloren - sie ist eine Oneitis und ich verbaue mir beim nächsten Telgame mit einer anderen HB nicht den Weg. Sollte es aber funktionieren, werde ich versuchen meine Oneitis zu gamen und falls das auch funktioniert werde ich einen Regentanz um sie machen und dabei singen "In ya face bitch! Frauen wie du sind offene Bücher für mich!" (Okay tanzen werde ich wohl nicht - zumindest nicht physisch :-D)

Viele Grüße

l_ifetec ;-)

Credits to "Lob des Sexismus"

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden