Unsicher, wie ich weiter verführe. Bis jetzt einmal getroffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community.

Kurze Einführung:

Ich (20Jahre), hab eine HB 8 (18 Jahre) im Internet kennen gelernt. Hab ihren Lieblingsclub als Opener genommen.

Nach 3 kurzen Mails hat sie mir von sich aus ihre Nummer gegeben und gefragt, ob ich mal mitkomme zum Club.

Haben uns dann getroffen und ich habe bis zu absichtlichen Berührungen eskaliert. Eig. schon bis zu sexuellen Berührungen. Nur für den KC war sie nicht bereit.

Im Gespräch meinte sie noch, dass sie wegen dem, was ihr Ex ihr angetan hat, überhaupt noch nicht für eine neue Beziehung bereit sei. Naja, da werde ich sie noch von dem Gegenteil überzeugen :blink:

Problem:

1. Sie hat gefragt, wann ich wieder Zeit habe und das wäre bei mir nur Freitag. Da ist sie allerdings mit Freunden und Freundinen unterwegs. Ich frage mich jetzt, wie sinvoll es ist, sie mit mehreren zu treffen, und ob es nicht besser wäre, sie dann lieber später allein zu treffen.

Habe Bedenken, dass ich sonst im "Lass uns Freunde sein Land" lande.

So wollte weiter vorgehen:

Sie Freitag wieder treffen, die Gruppe bischen unterhalten und z.B. die Geschichte von der "Achterbahn" erzählen. Dann bischen Interesse an einer Freundin von ihr zeigen und HB 8 (nur ein wenig) zappeln lassen, aber sie dann von der Gruppe isolieren. Z.B. an die Bar, dann da mit ihr das Würfelspiel oder so machen. Zum KC wird es nicht kommen. Das weiß ich jetzt schon.

Danach will ich ein "Date" mit ihr alleine ausmachen. Irgendwas schönes Unternehmen und zum Ende hin dann den Spruch bringen: "Ich wette mit dir um 1€, dass ich dich auf den Mund Küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren..."

Dabei will ich es fürs erste belassen. Und beim nächsten Date, da will ich dann ziemlich hartnäckig für einen richtigen KC sorgen. FC am besten auch, aber das muss ich mal sehen.

Mir ist klar, dass man nicht alles haargenau durchplanen kann, aber hab die Erfahrung gemacht, dass es am besten funktioniert, wenn man ungefähr einen Plan hat und ihn gegebenenfalls abwandelt.

Und jetzt zu meiner Frage:

Ist das Vorgehen sinnvoll? Oder sollte ich ihr Freitag absagen und sie lieber alleine Treffen?

Tipps, was ich umbedingt vermeiden sollte?

Kritik oder Anregungen?

Liebe Grüße, cku

bearbeitet von cku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sie hat relativ oft gesagt, das mich andere Mädchen angucken würden. Hab da mit C&F, oder nen paar Negs drauf reagiert.

Wie reagiert man auf sowas denn mit Negs?

Dein Vorhaben ließt sich für mich zu durchgeplant an, das nimmt dir deine Flexibilität. Bisher scheint alles gut gelaufen zu sein. Wäre ich du, würde ich sie alleine treffen. Triffst du sie im Kreise ihrer Freunde, kannst du nicht alle Karten ausspielen, also würde ich es vorerst lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

triff sie alleine, NACH nächstem freitag - also nicht mit ihr und ihren freunden beim fortgehen,

damit beweist du nur das du für sie und die freunde den kasperl abgeben kannst und es sagt rein gar nichts über dich selbst aus :blink:

und das solltest du als Mann mit Selbstvertrauen auch nicht nötig haben!!

lass die spielchen ala achterbahn usw. sondern denk besser an ein paar lustige, spannende geschichten (eventuell wo du dich auch über dich selbst lustig machst) aus deinem leben...

was ich so bisher gelesen hab quatscht du vieeeeel zu viel und versucht das mädel weich (wie wachs) zu labern.

"Das Wort ist der Schatten der Tat" keine ahnung mehr von wem das zitat ist .. ist auch wurscht!

d.h. Aktionen sind gefragt (KC) - trau dich einfach, !!!aber nicht überfallen!!!, wenn du meinst sie küssen zu müssen mitten im gespräch oder zum ende einer Story (über dich, über sie)...dann schau ihr mit ruhigem Blick tief in die Augen und erforsche was dahinter liegt (also nicht weg, runter. seitlich schauen)....

Mach den Dreiecks-Blick; vom linken/rechten Auge ins rechte/linke Auge und dann auf die Lippen schauen uns küss sie....un dann verfahre weiter wie du dir das denkst.

unbedingt zu vermeiden: zu labern und nix zu tun :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

treffen zu zweit ist besser.

1. Bei dir oder bei ihr. mixt cocktails, dvds, asti, dvds, kocht was zusammen etc. eskaliere!

ODER

2. geht in ne bar o. club -> trinkt, tanzt. eskalier! -> Wenn FC in der selben Nacht benutz nicht die Schlüsselwörter wie gehn wir zu mir, zu dir nach haus blabla. Sag lieber solche Dinge wie

2.2 hey, knurrt dein Magen schon? Hast du Hunger? (oder ähnliches) (Aber natürlich nicht schon nach 1 Stunde)

A: JA Du: Okay holen wir unsere Jacken, ich hab ne super Idee. Wir legen jetzt ne kleine Kochstunde ein ;) oder

2.3 Was würdest du jetzt von nem gruseligen Film und warmer Schokolade halten?

A: JA Du: Okay gehn wir.

etc.

2.4 Oder es passiert sowas wie Ihre Füße tun weh aufgrund Ihrer Schuhe was weiss ich =) Du: Vielleicht hab ichs dir noch nicht gesagt aber, Ich bin der Oberfußmeister! Bei mir kitzelt es nicht ;) und schau wie sie reagiert. Nochmaliger KC.

Ab zu dir.

Wenn die Antwort nein kommen sollte ist das auch nicht schlimm, tanz mit ihr weiter, kc's.... und wenn die Zeit reif ist und du sie scharf genug gemacht hast geht nach hause.

Das alles muss ganz behutsam angegangen werden, du drängst sie nicht und du hast auch keinen Zeitdruck. Eskaliere und was stattfinden soll wird stattfinden.

gruß fels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin. Danke für die Antworten schon mal :lol:

"Warum sollte es nicht zum kc kommen?"

Hmm, tja, wo du so fragst...

@theWho:

Wie ich darauf mit Negs reagiere?: "Hmm die gucken bestimmt, mit was für seltsamen Leuten ich mich hier schon wieder rumtreibe"

Und irgendwer hat das im Forum hier mal schön beschrieben: Wann man von A nach B fliegt, nimmt man am besten den direktesten Weg, den man vorher geplant hat. Aber wenn auf dem Weg unerwarte Ereignisse wie ein Sturm oder ähnliches auftauchen, dann weicht man von der ursprünglichen Route ab und schaut, wie man sein Ziel den neuen Unständen entsprechend erreicht.

@Yssos:

Das ich zuviel quatsche könntest du recht haben. In jedem Fall gutes Zitat! Da sollte ich in Zukunft oft dran denken.

Naja, wenn ich ihr in die Augen geschaut habe, hat sie mit beeindruckender Gründlichkeit die Bodenfliesen studiert...

@rock87

Hab meinen Text noch mal editiert. wird jetzt hoffentlich deutlicher. Also hab eig. schon bis zu sexuellen Berührungen eskaliert... Nur der Punkt, an dem man denkt: Ja, jetzt ist der Zeitpunkt sie zu küssen. Der kam irgendwie nicht. Der Punkt, der nur einmal, maximal zweimal kommt und den man nutzen muss.

Ansonsten is die Meinung hier ja ziemlich eindeutig. Werd ihr dann Freitag absagen. Kann dann aber nur Samstag 3 Stunden, vor dem Training. Und sonst erst in 2 Wochen. Und das ist eindeutig zu langer Zeitraum, wo ich sie nicht sehe. Da geht die ganze aufgebaute Spannung verloren.

cku

bearbeitet von cku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden