Wie reagiert ihr, wenns mal nicht so lange dauert ?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wie geht ihr damit um, wenn ihr beim Sex mal nicht so lange durchhaltet ? Ich hab gestern nach 10 Minuten dann einfach gesagt "Hmm, für ne neue Bestzeit wirds nicht reichen" ^^ Hab sie dann angegrinst, und sie hats auch gelassen genommen.

Am nächsten Tag in der Früh gings dann auch nochmal zur Sache, war aber auch nicht wirklich lange (5-10 min ^^)

Passiert doch bestimmt jedem mal von euch, oder ? :D

was macht ihr für längeres Durchhaltevermögen ? PC Muskel Training soll ja recht effektiv sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

hier gibts 1000 threads über pc-muskel training

da kannste mit den anderen drüber reden . . .

Ich bin einmal richtig schnell gekommen. Sie musste dann lachen. Ich fands auch witzig also haben wir uns darüber kaputt gelacht.

Ich habe dann ganz plötzlich ernst geguckt, sie war total perplex, ich hab sie dann einfach nochmal gepackt und beglückt :)

also einfach chillig bleiben ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Neue Bestzeit".

Faustregel: Wenn du es vorher der Frau schon mal so besorgt hast, dass sie wahlweise (auch in Kombination)

- ejakuliert hat

- multiple Orgasmen hatte

- tagelang nicht mehr sitzen konnte

dann ist es vollkommen in Ordnung auch mal eine neue Bestzeit aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schließlich auch bis zu nem Gewissen Grad ein Kompliment an das Mädel :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das macht gar nix, wenn die Frau es regelmäßig ordentlich besorgt bekommt. Das fasst sie dann, je nachdem, eher noch als positiv auf, so wie "Jetzt muss ich aber irgendwas verdammt richtig gemacht haben, wenn der direkt so abgeht.", schlimm is sowas halt nur, wenn das dauernd passiert und man die Frau dann nicht anderweitig fertigmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. kommt vor. Solange es nicht immer passiert, echt kein Problem.

Du machst es soweit richtig. Nimms mit Humor.

Langer Sex ist nicht notwendigerweise guter Sex.

Die Abwechslung bringts und HBs stehen auch gerne mal auf die harte, schnelle dominante Tour, auch wenn sie dabei nicht sehr wahrscheinlich ihren grossen O. haben. Auch HBs sind manchmal der langen tantrischen Sessions überdrüssig.

Wenn man nicht so lange kann, gibt es dafür in etwa vier Gründe.

- körperlich zu müde

- körperlich konditionell zu schlapp

- zu wenig sexueller mentaler Antrieb (Durchhänger Gefahr)

- Zu viel sexueller mentaler Antrieb (Schnellschuss Gefahr)

An allen Punkten kannst Du langfristig arbeiten (Ruhe, Sport, Variation, PC-Muskeltraining).

Situativ kannst Du mal Folgendes probieren:

Wenn es sich für Dich abzeichnet, dass Du bei der anstehenden Nummer (aus welchen Gründen auch immer) nicht zu lange durchhalten wirst, lege die Art des Sexes von vorn herein darauf aus (eben die harte, schnelle dominante Variante).

Vermeiden solltest Du einfühlsamen genussvollen Slowsex zu starten, bei dem Du Dich ungewollt nach 'ner Minute ergiesst und danach zu schlapp bist, wenigstens mit spitzer Zunge und flinken Fingern am Ende doch noch etwas Freude bei Deiner Freundin rauszukitzeln.

Da hilft eben nur zum "Nachsitzen" zusammenreissen und ggf. humorvolle Thematisierung.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich gehe dann nach unten und lecke um mein Leben :-)

Manchmal hol ich mir auch elektronische Hilfe dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lässig sehen

Man(n) ist keine maschine, es gibt gut, aber auch Miese Tage ;-)

und wenns mal schneller geht *so jetzt geht papa Halbzeittee trinken und dann pfeift der Schiri wieder an

da würd ich mir gar keinen Stress machen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für längeres Durchhaltevermögen ist mehr Sex hilfreich. Hilft übrigens bei fast allem.

Übergewicht, Depressionen, Erektionsstörungen, Innergame Problemen

Einfach sex sex sex ;-) bis sie mit nem Kühlbeutel zischen den Beinen rumläuft ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wartest einfach paar Minuten bis dein Kumpel wieder einsatzbereit ist. Ansonsten würd ich sagen auf die leichte Schulter nehmen , kann schließlich jedem passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das macht gar nix, wenn die Frau es regelmäßig ordentlich besorgt bekommt. Das fasst sie dann, je nachdem, eher noch als positiv auf, so wie "Jetzt muss ich aber irgendwas verdammt richtig gemacht haben, wenn der direkt so abgeht.", schlimm is sowas halt nur, wenn das dauernd passiert und man die Frau dann nicht anderweitig fertigmachen kann.

Jep, genau das Gleiche denke ich mir dann auch :rofl: , obwohl das höchstwahrscheinlich vollkommener Unsinn ist. Liegt dann wahrscheinlich daran, dass er schon etwas länger nicht abge*** hat oder sonstiges.

Macht lieber der Frau ein Kompliment, dass sie dieses Mal so gut war oder sie so geil ausgesehen hat, dass ihr euch nicht zurück halten konntet. etc. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Liegt dann wahrscheinlich daran, dass er schon etwas länger nicht abge*** hat oder sonstiges.

Ja, das spielt da definitiv als Faktor mit :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich merke, dass es nicht lange dauern wird, sag ich ihr, sie soll mich "reiten". Da kann ich fast endlos. Ist komisch, denn das finde ich auch geil (sie sitzt mit ihrem schönen Körper auf mir, ich hab beide Hände frei und kann sie berühren wo ich will, und seh dabei noch wie sie das alles genießt :rolleyes: ) aber in dieser Stellung kann ich mich seehr gut beherrschen.

Kennt das auch jemand?

Ansonten habe ich gemerkt, dass ich mir einfach keinen Kopf drum machen darf. Wenn ich immer denke "ich darf noch nicht kommen, es muss noch länger dauern, kommt sie endlich? Nein, ok dann darf ich NOCH NICHT KOMMEN" dann dauert es erst recht nicht lange. Wenn es mir aber mehr oder weniger egal ist, und ich alles genieße, dauert es auch länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rockkstar

(Überrascht):

"Ach du Schei.... Oh Gott... ach du Scheiße, das ist so gut.. du machst mich total verrückt...Baby, was machst du mit mir?"

Auf ihre Mega-geile Art schieben, die ist Schuld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer die Schuld auf sie schieben.

Ich hatte mal eine, die konnte Blasen wie Gott, vielleicht sogar besser.

Hat mich zu 98% fertig gemacht und dann soll ich sie auch noch geil durchficken können?

Spätestens 5 min wildes Gerammel und ich hatte fertig.

Einfach darauf geschoben, dass sie unglaublich geil bläst und ihr Gestöhne mich wahnsinnig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

locker nehmen ist erstmal gut und die "2. Luft" hält eh länger ;)

Also einfach weiter rum machen und nach ner Weile meldet sich der kleien Man dan schon wieder aus der halbzeitpause zurück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Wie geht ihr damit um, wenn ihr beim Sex mal nicht so lange durchhaltet ? Ich hab gestern nach 10 Minuten dann einfach gesagt "Hmm, für ne neue Bestzeit wirds nicht reichen" ^^ Hab sie dann angegrinst, und sie hats auch gelassen genommen.

Am nächsten Tag in der Früh gings dann auch nochmal zur Sache, war aber auch nicht wirklich lange (5-10 min ^^)

Passiert doch bestimmt jedem mal von euch, oder ? :D

was macht ihr für längeres Durchhaltevermögen ? PC Muskel Training soll ja recht effektiv sein

ist doch immer so das 1mal geht es schneller.... kommt auch drauf an wie heiß die frau ist,undwie lange man keinen sex hatte!

aber runde 2 geht meistens immer in die verlängerung;-)

würde garnicht viel erzählen...nimm sie dannach in den arm und fertig :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würd mich dafür uch nit entschuldigen. :good:

jetzt mal ne andere Frage.

Wenn ich es wirklich lange mit HB machen und sie ist zb 3 mal gekommen und kurz vor ihrem 4ten mal.

und ich brauch noch etwas länger als sie kann bis ich das 2te mal komme. Sie ist danach so

kaputt das sie einfach nur noch auf der couch oder wo auch immer liegt und ihr puls rast wie nochwas.

das regt micht aber auf ich will noch ein 2tes mal kommen und nicht abwarten müssen bis sie irgendwann

stunden später wieder fit ist. also meine Frage ist: kann ich irgendwas tun damit der sex für sie weniger

intensiver ist oder kann ich was tun das ich schneller komme ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst z.B. in eine Position wechseln, die für dich intensiver ist. Was bei mir immer gut funktioniert, ist die Missionars Stellung, wenn sie ihre Beine über meinem Rücken zusammenschlägt oder sie mir über die Schultern legt. Da sollte es doch relativ schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar. kommt vor. Solange es nicht immer passiert, echt kein Problem.

Du machst es soweit richtig. Nimms mit Humor.

Langer Sex ist nicht notwendigerweise guter Sex.

Die Abwechslung bringts und HBs stehen auch gerne mal auf die harte, schnelle dominante Tour, auch wenn sie dabei nicht sehr wahrscheinlich ihren grossen O. haben. Auch HBs sind manchmal der langen tantrischen Sessions überdrüssig.

Wenn man nicht so lange kann, gibt es dafür in etwa vier Gründe.

- körperlich zu müde

- körperlich konditionell zu schlapp

- zu wenig sexueller mentaler Antrieb (Durchhänger Gefahr)

- Zu viel sexueller mentaler Antrieb (Schnellschuss Gefahr)

An allen Punkten kannst Du langfristig arbeiten (Ruhe, Sport, Variation, PC-Muskeltraining).

Situativ kannst Du mal Folgendes probieren:

Wenn es sich für Dich abzeichnet, dass Du bei der anstehenden Nummer (aus welchen Gründen auch immer) nicht zu lange durchhalten wirst, lege die Art des Sexes von vorn herein darauf aus (eben die harte, schnelle dominante Variante).

Vermeiden solltest Du einfühlsamen genussvollen Slowsex zu starten, bei dem Du Dich ungewollt nach 'ner Minute ergiesst und danach zu schlapp bist, wenigstens mit spitzer Zunge und flinken Fingern am Ende doch noch etwas Freude bei Deiner Freundin rauszukitzeln.

Da hilft eben nur zum "Nachsitzen" zusammenreissen und ggf. humorvolle Thematisierung.

Dieser Post spricht mir aus der Seele !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst z.B. in eine Position wechseln, die für dich intensiver ist. Was bei mir immer gut funktioniert, ist die Missionars Stellung, wenn sie ihre Beine über meinem Rücken zusammenschlägt oder sie mir über die Schultern legt. Da sollte es doch relativ schnell gehen.

danke für den tipp aber machen wir auch meistens für mich ist das

genauso die intensivste stellung. Doch selbst da dauert das so abgöttisch

lange und ich mein wenn sie nichtmehr kann dann will ich sie auch nicht

dazu nötigen mir die ganze nacht einen zu blasen macht ihr dann ja auch

kein spass mehr :-) ich mein das erste mal komme ich ja meistens aber

ich will mehr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden