SS und jetzt?

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mal wieder unschlüssig geworden, SS funktioniert einfach immer noch ohne mich völlig abzuschiessen. Und da bleibt viel zeit zum surfen... Momentan überlege ich vor 5/3/1 Madcow 5x5 zu machen. Statt monatlicher Progression (5/3/1) erstmal wöchentliche Progression...

Texas macht Spaß :-)

Wie hoch ist der Zeitaufwand?

1h - 1,5h und ich mach eigentlich recht lang Pause (3min+)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist bewusst, das texas auch eine Alternative ist, aber wer hat schon Erfahrungen mit Madcow gesammelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist bewusst, das texas auch eine Alternative ist, aber wer hat schon Erfahrungen mit Madcow gesammelt?

Fand ich langweilig, ist aber einfacher als Texas, da niedrigeres Volumen. 2 Wochen gemacht, dann zurück zu einem upper/lower.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) SS ist auch arsch-langweilig.. Aber wenn ich für arsch-langweilig nochmal so 12 Wochen länger in der Progression bleibe und dafür 30kg statt 7.5kg mehr auf die Stange lege quäle ich mich auch da noch durch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte bei meinem Plan staat dem heavy 1x5 doch lieber die 1x1,1x2, 1x3 sets machen. Wieviel % vom 1RM sind denn 2 , 3 reps?

Kann man da die Wiederholungen von Woche zu Woche steigern?

BSp: Hab beim BD 5RM von 100. Macht 1RM ca. 110. Würde dann nen 1x1 mit 110 machen, nächste Woche 1x2 mit 110 versuchen und dann die Woche 1x3 mit 110 versuchen. Wenn das geklappt hat dann 1x1 mit 115 und wieder hocharbeiten?

Und wie wärmt man sich für nen Maxversuch auf? Bis zum 5Rm und dann go oder dann weiter mit 1ern hocharbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möchte bei meinem Plan staat dem heavy 1x5 doch lieber die 1x1,1x2, 1x3 sets machen. Wieviel % vom 1RM sind denn 2 , 3 reps?

Ich würds mit 90-95% versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hau ich die 1x5 er raus, da ich mich in letzter Zeit recht fürs Powerlifting interessiere.

Sonntag:

-Squat 5x5

-Bench 1x1, 1x2, 1x3

-5x3 PC

-Pull ups 3xmax.

Mittwoch:

-Squat (80%) 3x3

-Bench 5x5

-Deadlift 1x1, 1x2, 1x3 <--- passt das oder knallen die einem mit 5x5 Deadlift weg?

-Chin ups 3xmax.

Freitag:

-Squat 1x1, 1x2, 1x3

-Frontdrücken 3x5

-Deadlift 5x5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden