5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich war gestern und vorgestern in Clubs unterwegs, hatte Spass, und war einfach total motiviert.

Habe einige coole Frauen kennengelernt, habe auch die Telefonnummern jeweils erhalten und mit ihnen getanzt, teilweise auch KC schon nur nach einigen Minuten.

Jetzt habe ich noch eine Frage:

Eine Frau von den allen die ich kennenlernte hat mir am meisten gefallen, ich denke das liegt daran das sie mein Typ ist, und ich will sie versuchen zu verführen, wenns nicht klappt, Pech. Aber einen versuch ist es Wert!

Leider habe ich Ihre Nummer nicht, und ich könnte sie über Facebook als Freundin anfügen, aber nicht einfach so. Will es mit einem coolen Text im Zusammenhang mit gestern kombinieren, haltet ihr das für eine gute Idee?

Zur Situation: Meine Kollegen und ich sind ca. 40 Minuten angestanden um in den Club zu kommen, sei stand auch dort an, alleine. Ihre Kollegen waren drinnen.

Sie war aber umgeben von ca. 6 Männern die das Gespräch suchten. Dann kam ich, hab sie einfach zu mir gezogen und mit ihr angefangen zu reden. Ich bin anfänglich auf Widerstand getroffen, aber konnte mit einpaar Spässen ihren Widerstand legen und wir hatten ein cooles Gespräch. (Einsatz von C+F, P&P)

Später hab ich sie wieder im Club gesehen, und einbisschen getanzt, und wieder geredet. Diese Frau hat mich ziemlich viel "getestet" Ich denke aber das ich alles gut bestanden habe.

Plötzlich ging ich aber ohne sie nach der Nummer zu fragen da ich einen Kollegen sah, den ich schon zu lange nicht gesehen habe. Und wie wurde mir egal, da mir der Kollege wichtiger war.

Noch ein kleiner Gespräch auszug:

Sie: (Auf der Tanzfläche) Folgst du mir etwa? (Auf eine witzige Art)

Ich: Wieso bist du überall wo ich bin, stalkst du mir nach? :blink:

Sie: Began zu lachen, und boxte mich an die Schulter

Also die ganze Zeit spielerisch und witzig =)

Ich weiss das ist eine Standartfrage. Aber ich bin nicht der Typ über Facebook kommuniziert, und wenn, dann hol ich mir schnell die Nummer.

PS: Ich bin in diese Frau nicht verliebt, und ich sehe nicht nur sie vor mir!

PS2: Poste bei Gelegenheit mal einen FR, würde sicher für einige nützlich sein.

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib Sie doch einfach an mit "Du hast mich ja gestern gar nicht nach meiner Nummer gefragt, aber ich verzeih Dir nochmal. Als Entschuldigung würde ich Deine akzeptieren". Irgendwas mit ein bisschen Alpha-State, da Du ja beschrieben hast, dass Sie ziemlich viel testet.

Gruße und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nur wie ich sie anschreiben soll, damit ich mir am besten die Nummer holen kann, und zum Telephongame wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib Sie doch einfach an mit "Du hast mich ja gestern gar nicht nach meiner Nummer gefragt, aber ich verzeih Dir nochmal. Als Entschuldigung würde ich Deine akzeptieren". Irgendwas mit ein bisschen Alpha-State, da Du ja beschrieben hast, dass Sie ziemlich viel testet.

Gruße und viel Erfolg!

Den Ansatz finde ich gut, vielleicht noch einen Insider platzieren. O.Ä. um sie in den richtigen State zu versetzen.

Wenn du dein Game richtig betrieben hast, solltest du jedoch die Nummer ohne Probleme und großes Gefasel bekommen.

Wenn nicht eben noch etwas unterfüttern mit Attraction.

Ich würde mich dann aber auf die Spielchen nicht einlassen und ejecten weils mir mit OG zu stressig wäre.

Lerne aber aus deinen Fehlern und hol dir lieder einmal mehr die Nummer als einmal zu wenig!

Viel Glück,

Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden