ljbf durch Fremdbeeinflussung...?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lass uns Freunde bleiben...

Anzahl der dates 5

Ihr alter 17

Mine alter 18

Habe eine HB über den Zeitraum von 5 Tage gedatet. Lief sehr gut viele ioi

und zunehmendes eskalieren. Am letzten Date habe ich dann, wie mir jetzt bekannt ist, den

Fehler gemacht und ihr meine Gefühle gestanden etc.

Sie entgegnete daraufhin, dass es ihr zu schnell geht und, dass sie noch Zeit braucht, da sie erst vor kurzem mit ihrem ex Freund schluss gemacht hatte. Nach diesem Date schrieb sie mir viele sms etc. Deshalb gieng

ich davon aus, dass sie sich ihrer Sache noch nicht allzusicher ist.

Als ich sie dann zum nächsten Date verabreden wollte kam für mich relativ überraschend die Aussage, dass sie nicht

mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hatte. Daraufhin bot sie mir ihre Freundschaft an,

was ich jedoch verneinte.

Daraufhin fand ich auch noch heraus, dass sie inzwischen mit einem Bekannten von mir telefoniert und schreibt, was mir jedoch erstmal gleichgültig war.

Frage:

Meine Frage ist jetzt wie ich hier am besten weiterverfahre. Ich werde sie heute abend

notgedrungen auf einer Feier sehen mit dem Bekannten. Mein Vorhaben war eigentlich ein

gezielter freeze out, was sich jedoch jetzt als schwierig erweisen wird.

Wie sollte ich mich hier am besten ihr gegenüber verhalten?

Auch auf das Angebot wir können ja Freunde bleiben, habe ich mir überlegt einzugehen und einfach so wie zuvor weiterzugamen und eskalieren was geht ...

Freue mich auf hilfreiche Antworten

mfg gent_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du hast schlecht verführt bzw. garnicht eskaliert. Hallo? 5 Dates? :bad: Jetzt bist du erstmal im LJBF-Land. Ich würd sagen Next und andere Mädels gamen und das nächste mal eskalieren! :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist ein Freezeout schwierig?

Einfach komplett ignorieren und fertig. Und selbst, wenn Sie neben Dir im Bus oder sonstwo sitzt. Sie muss was tun, andernfalls: Nächste bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört mal zu, Freeze-Out heißt NICHT ignorieren, sondern das Herunterfahren deiner Initiative auf eine freundliche "casual"- Ebene, alles andere ist Kindergarten.

Im konkreten Fall bedeutet der Freeze-Out, dass du sie freundlich begrüßt, dich kurz nett mit ihr unterhälst und Spaß mit ihr hast und ihr auf dem Stimmungshöhepunkt deine Aufmerksamkeit entziehst, indem du andere Frauen gamest (und hoffentlich richtig eskalierst), also eher Push&Pull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze out und zeig ihr auf der feier das du nicht von ihr abhängig bist, indem du andere mädchen gamest:)

achja wie schon oben benannt heißt freezen nicht sie zu ignorieren.

wenn du das machst zeigst du ihr nur, dass du beleidigt bist und sie hält dich fürn kleines beleidigtes kind!

lg mofa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden