Hey vergiss das alles....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch...

Eigentlich war es klar, dass dieser Zeitpunkt kommen würde und ich mich doch ratlos an die Gemeinde wende, um Tipps zu bekommen.

Mit Einlesen und Ausprobieren habe ich mittlerweile - so denke ich - einen an meinen Erwartungen gemessen erfolgreichen eigenen Stil entwickelt, jedenfalls um einiges mehr an Souveränität und Glück bei den Frauen, als das noch vor Monaten der Fall war.

Dafür danke ich denjenigen, die hier an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben lassen!

Zur Situation:

Ich bin 28, sie ist 20 und wir haben uns beim internetgame kennengelernt.

Dort schrieb ich sie an und sie erwähnte relativ schnell, dass sie schon jmd kennengelernt hätte und deswegen an mir kein Interesse habe.

Ich sagte, das ginge schon in Ordnung und wir schrieben erstmal so weiter, bis wir uns dann für kommende Woche für unsere Mittagspause verabredeten.

Sie gab mir ihre Nummer, ich ihr meine und wir simsten ein wenig, telefonierten auch und gestern abend fragte sie mich dann (ohne dass ich sie angetextet hätte), ob ich noch unterwegs sei.

Das war ich und zufällig waren wir sogar im selben Club.

Naja, das game an sich will ich nicht zu lange ausführen, es sei denn, da bestehen Fragen. Jedenfalls kam es ziemlich schnell zum KC und wir knutschten ca eine halbe Stde.

Irgendwann kam ihre Freundin und nahm sie mit auf die Toilette, wo sie schon ne ganze Weile blieben.

Naja, als sie wiederkam ging ich gerade und die beiden wollten dann auch los und so verließen wir gemeinsam den Club. Irgendwo zwischendrin muss ichs verrissen haben, weil wir uns aber seit und während des KC so gut wie nicht unterhalten haben, kann ich mir nicht denken, wo.

Die Verabschiedung war etwas frostig, insbesondere von ihrer Freundin. Auf dem Heimweg bekam ich folgende sms:

"Hey vergiss das alles, hab dir ja gesagt, dass ich schon jemanden kennengelernt hab und ich hab mich dazu entschieden, bei ihm zu bleiben... tut mir leid... lösch bitte meine nr."

Ich war leider etwas angetrunken (nicht BEtrunken!) und dachte nicht lange nach und schrieb zurück:

"Ich lösche die Nummer, nachdem wir nochmal telefoniert haben... Das kannst mir schon zugestehen ich denk mir wer jmd anders küsst kann sich nicht ganz sicher sein. Trotzdem süße Träume"

Heute morgen kam dann von ihr:

"Ich will nicht, dass du mich anrufst oder mir nochmal schreibst... für mich ist alles gesagt... machs gut"

Und ich schrieb zurück:

"Natürlich lass ich dich in Frieden! Wünsche dir alles Gute :)"

Weil ich mich darüber ärgerte, dass ich letzte Nacht quasi noch um ein Telefonat gebettelt hatte. Mag sein, dass auch das wieder nicht so optimal war...

Jedenfalls wende ich mich an euch mit der Bitte, mir tipps zu geben, wie ihr die Situation einschätzt und ob ihr sie noch für zu retten haltet. Sie ist eine 9 und hats mir durch ihre Art eher angetan als die 2 FB die ich momentan habe.

Irgendwie will ichs nicht einsehen, wäre also dankbar, wenn ihr mir Unterstützung gewährt. Wenn ihr noch Details braucht, geb ich die gerne nachträglich noch her.

Danke euch schon jetzt,

Blutswente

bearbeitet von Blutswente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, sie war schon ziemlich attracted. Dann hat ihre Freundin ihr aber wohl ins Gewissen geredet und damit war der Abend gelaufen, das hättest du da auch nichtmehr retten können. Nicht an dem Abend.

Deine SMS waren natürlich unsinnig und wenig hilfreich. Das Beste wäre m.E. gewesen sie zu ignorieren und vllt. in zwei Wochen nochmal anzurufen (sofern sie sich nicht vorher von sich aus meldet, was ich nicht ausschließen würde) oder sie zu gamen, wenn du sie zufällig triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer ähnlichen Situation hab ich einfach zurückgeschrieben - "ok, machs gut"

Die war schneller wieder da als ich gucken konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Möglichkeiten hab ich mir ja glorreich versaut aber ihr habt natürlich recht!

Und weil es eigtl so klar und offensichtlich ist ärgerts mich auch so...

Nur - wenn die Situation dermassen verkorkst ist, bleibt an und für sich ja nur noch ein zufälliges "über den Weg laufen".

Oder fällt jmd ein, wie man wenn man sich sowas wie ich jetzt geleistet hat wieder ins Spiel kommt?

:)

Danke jedenfalls für Eure bisherigen Mühen und schnelle Reaktion, ich weiß, dass den Routinierten wahrscheinlich wenn sie das lesen die Ohren schlackern und sie sich an die Stirn fassen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Sie war nach der Unterbrechung mit ihrer Freundin nicht mehr in der gleichen Stimmung wie vorher. Das ist kein Problem. Wenn man irgendwelche Sprüche oder sms dann ignoriert und sie einfach wieder verführt.

Du dagegen bist eine angetrunkene männliche Dramaqueen, gehst auf den Scheiss ein und schreibst zurück. Nachem Du Dich auf die sinnlose Schreiberei eingelassen hast, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als ihren Wunsch zu respektiere. Ich persönlich spräche andere Frauen an. Vielleicht würd ich diese hier in zwei Wochen noch mal anrufen. Wenn ich dann überhaupt noch Bock hätte auf sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) dramaqueen gefällt mir in Bezug auf diese Geschichte!

Bin ein Freund klarer Worte...

Andere ansprechen ist ohnehin immer eine gute Sache und letzten Endes ist mir auch klar, dass es nun so verfahren ist, dass nur Zeitablauf etwas bringen könnte.

Fort mit Gewinn, sprich etwas mehr Erfahrung :)

schönes Wochenende noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.