Haarschnitt und ein schöner FC

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war vorletztens Samstag mit 3 AFC Kumpels in ner anderen Stadt feiern. Ab auf die Tanzfläche schön alles ignoriert. Dann die ersten Typen High fived. Dann waren 2 Kumpels weg. Der dritte ich geh an die Bar. BUMM nur Mädels um mich herrum. HB 7,5 tanzt auf einmal vor mir und kommt immer näher (UHH was will sie nur) Ich wusste das ich sie antanzen soll, ich wollte sie halt nur zappeln lassen, aber mich schubst halt irgendso ein AfC genau an sie. schön getanzt DHV. Dann hab ich mir eine andere geschnappt.

Dann ist mir HB 7,5 immer hinterher getanzt. Wieder an mir getanzt. Da waren auch noch besser um mich rum war sogar ne 10 da (die hatte mein Stinkefinger schon gesehen ;)) aber irgenwie war mein State im Keller ich hätte mir diesen Alkohol nicht andrehen lassen sollen. Irgendwann war einer meiner AFC Kumpels da und ich sag zu ihm "Pass auf ich beiss mich jetzt mit ihr rum" angetanzt Zunge rein. Mein Kumpel man du hast jetzt 2 min gebraucht von dem Zeitpunkt wo du das gesagt hast. Ich dann zu ihr irgendwann. "Wir gehen jetzt tpp mal deine Nummer ein" Sie die hab ich nicht im Kopf mein Handy ist im Auto. Ich "Tja pch gehabt, kann ich dich nicht anrufen." Sie " Na ich komm mit raus" Ich "Ich such mal Kumpel" Als ich zurück kamm war sie weg und kamm wieder mit ihrem Handy zeigte mir ihre nummer.

Ich hab sie die Woche angerufen.

Ich Hey blabla

Ich woher kommst du überhaupt bestimmt aus Ort X?

Sie naja aus XY kleines Dorf bei X

Ich *lach* Da kannst bestimmt Kühe melken

Sie HAHA

Ich Ich hab Sonntag Zeit Hast du Auto?

Sie Nein

Ich Da musst mitm Zug nach Leipzig fahren

Sie hm naja

Ich Also bist Sonntag 16 Uhr aufn Bahnhof in Leipzig

Sie Ich meld mich nochmal desswegen.

Ich Bis Sonntag.

Sie mich den nächsten Tag angerufen

Hey ich hab mal wegen Zügen geschaut .....blablabla

Kann ich da irgendwo schlafen? Da fahr ich gleich von dir aus in die Schule.

Ich ja bei mir. Bis dann.

Gestern getroffen. Erst bischen Rundgang gemacht. Dann habe ich sie gefragt was sie macht. Friseurin. Man geil ich hatte heute eigentlich einen Termin so spart man Geld ;) Dann zu mir sie hatte Wein mit ;) Ich hab mir aber erst die Haare schneiden lassen. Dann hab ich uns Essen gekocht. Hab sie aber Tischdecken lassen ;) Das war mir echt heftig AfC, aber mit ihr hätte zulange gedauert.

Dann haben wir uns ne DVD reingezogen und Wein getrunken. Und da ist sie dann über mich hergefallen. Stop und sagt hast du Body Lotion. Ich wofür? Sie ist ne Überraschung ich ne aber Babyöl ;) Hat sie geholt und mich massiert. Dann sind wir ins Schlafzimmer. Der Rest war einfach nur geil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön gemacht....

war ja n leichtes spiel für dich nachdem sie dir schon quasi anbietet bei dir zu pennen...

aber echt gut gemacht trotzdem ! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden