7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu

ich bin mir nicht so sicher ob das jetzt hier so angebracht ist aber ich finde ich habe ein gutes chatgespräch mit einer freundin geführt (Was haltet ihr im allgemeinen von chatgesprächen?). es hat sich halt so ergeben und sie ist auch eine der damen von denen man in zukunft noch in einem FR lesen könnte (mal abwarten)

HB8 (02:08 PM) :

nun ja es hat sich keiner gemeldet also werden HB10 und ich wohl allein zum sz see fahren und uns sonnen

HB8 (02:08 PM) :

vielleicht kommen noch HB2 HB6 und HB2 mit

manu the wichtel (02:10 PM) :

und danach?

HB8 (02:10 PM) :

disco heut abend

me (02:11 PM) :

hmhmmmm ne freundin von mir is auch da *grübel*

HB8 (02:11 PM) :

wo? disco?

me (02:12 PM) :

jappa

HB8 (02:15 PM) :

aha und bist du jetzt am überlegen ob du mitkommst?

HB8 (02:15 PM) :

^_^

me (02:16 PM) :

nlö :ph34r:

me (02:17 PM) :

es wird nich lange überlegt entweder packt mich nachher die lust oder nicht

HB8 (02:17 PM) :

aso nadann hoff ich du bist zum gepackt werden bereit:-D

me (02:18 PM) :

wenn sie micht packt dann bin ich natürlich auch bereit !

HB8 (02:19 PM) :

juhu

HB8 (02:20 PM) :

naja du ich hol mir mal schnell meinen bikini und tieh mich vor deinen augen um ach mist ich hab ja gar keine web cam

HB8 (02:20 PM) :

^_^

me (02:21 PM) :

was macht dich so sicher dass ich dich überhaupt beim umziehen sehen will?^_^

HB8 (02:22 PM) :

hey ..das war nicht nett jetzt wollt ich dich mal ärgern und du musst mich so vor den kopf stoßen :'( böser tentacle

me (02:23 PM) :

wieso denn böse? ich bin immer brav :]

HB8 (02:23 PM) :

nein eben nicht :'(

me (02:24 PM) :

aha

also gefällt es dir wenn ich dir beim umziehen zugucke ?

HB8 (02:26 PM) :

kein komentar ^_^

me (02:27 PM) :

ok ich denke mir meinen teil

HB8 (02:28 PM) :

tu das

HB8 (08:57 PM) :

und hat dich die lust schon gepackt:-D

me (08:59 PM) :

lust habe ich schon aber gepackt hat mich bisher noch nichts

HB8 (09:00 PM) :

mmm na dann kann man wohl nix ändern

HB8 (09:01 PM) :

bye mach mich fertig

me (09:02 PM) :

hau rein. tu nichts was ich nicht auch tun würde und lass dich nicht entführen

HB8 (09:02 PM) :

werd ich schon nicht schlaf schön bis bald

me (09:02 PM) :

geschlafen wird noch lange nicht ]:->

me (08:59 PM) :

lust habe ich schon aber gepackt hat mich bisher noch nichts

HB8 (09:00 PM) :

mmm na dann kann man wohl nix ändern

HB8 (09:01 PM) :

bye mach mich fertig

"ich habe lust aber irgendwie bekomme ich meinen arsch nciht hoch" = langweiler, wie man auch ihrer antwort entnehmen kann und schwupps war sie weg.

ok für mich stand fest dass ich nich in die disco fahren würde aber ich hätte mich anders geben können vonwegen "besuch" oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, IMO klingt es auch einwenig danach, als ob du son langweiliger stubenhocker bist ^^...jetzt net bös gemeint ;)

bestimmt hast dus schon bemerkt...sie hat mit dir geflirtet und hat dich fast gefleht mitzukommen. könnte interesse ihrerseits sein...bezogen auf umziehen...dein comeback war gar nicht so schlecht...und daraufhin hättest weiter mit ihr flirten können.

z.b hättest sie das ja mal fragen können : "Was bekomm ich denn, wenn ich mit dir in die Disco fahre? ^^"...du musst interessanter rüberkommen, und die konversation nicht so langweilig halten...

naja das sidn so dinge die mir jetzt grad einfallen...mann schon so spät...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
me (02:27 PM) :

ok ich denke mir meinen teil

HB8 (02:28 PM) :

tu das

also habe ich das gespräch damit abgewürgt...

fand ich nicht weiter schlimm weil ich weg musste aber ich hätte auch nciht weiter machen können... mir viel darauf nichts ein.

zum langweiligen stubenhocker: ich wäre heute mit in die disco aber meine ohren verbieten es mir und der andere teil meiner "freunde" muss morgen arbeiten. locations, wo mitten in der woche viel los ist, gibt es hier nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja diese ausreden immer ;)

nee, aber das problem lag nicht daran weil du nicht wolltest bzw keine zeit hattest, sonder weil wie du gesagt hast, das gespräch abgewürgt hast...daraus hätte man viel mehr machen können ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, tentacle hat ein gesundheitliches Problem, was die Disko ausklammert! Aber ich denke die Ansätze waren doch ganz gut!

Auch, dass sie gleich an langweiler denkt, ist nicht gesagt ... er bekundet ja Lust auf der einen Seite, aber sagt gepackt hat ihn noch nix!

Sie war schon sehr daran Interessiert, dich heiß auf sie zu machen! Das könnte trotz dem "Langweiler-Spruch!" noch etwas werden. Den Grund hättest Du schon beim Namen nennen können: "Hab noch was anderes vor, was mir mehr Lust macht!" Sie hätte nun versuchen können Deine Lust weiter zu steigern :ph34r:

Aber ich find das nicht schlecht, ganz im Gegenteil ... meine Flirts haben immer etwas von "über längere Zeit" flirten!

Klar ist schnell schöner für uns, aber die Zeit ist heute so schnell, dass alleine das zeitlassen beim Flirt schon Interessant ist!

Übrigens ... die Psychologie sagt: Wenn sich Frauen über mehrere Wochen, ausschließlich mit Euch treffen, sind sie bereits mit Euch in einer Beziehung! Sie können dann sehr verletzt sein, wenn sie Euch mit einer anderen sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke der blumen :)

ich denke mal sie ist auch eine dame die das abenteuer liebt. eine, bei der man(n) das feuer immer wieder neu entfachen muss. das macht ihr spaß.

"Hab noch was anderes vor, was mir mehr Lust macht!"

nach diesem satz habe ich verzweifelt gesucht. damit wäre wieder neuer gesprächsstoff entfacht und es hätte weiter gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens ... die Psychologie sagt: Wenn sich Frauen über mehrere Wochen, ausschließlich mit Euch treffen, sind sie bereits mit Euch in einer Beziehung! Sie können dann sehr verletzt sein, wenn sie Euch mit einer anderen sieht!

Naja, soweit wollen wir´s ja mal nicht kommen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden